I'm feeling clear

Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Vater mich behandelt als wäre ich nicht da -.- (Wenn er es dann mal tut, ist es in negativer Art). Eben hab ich mir ein paar Gummibärchen genommen und da ist mir eins runtergefallen. Dann musste ich mich auf die Couch legen, hab es gesucht.. Wollte grad aufstehen um es weg zu schmeißen da schmeißt mein Vater doch tatsächlich eine Decke auf mich, als wäre ich nicht da. Dann grinst er auch noch so dreckig. Als ich ihm das Ding an den Kopf geschleudert hat sagt der doch tatsächlich "Was soll das?" Ich hab echt keine Lust mehr darauf. Er ist einfach unmöglich! Wenn das auch noch das einzige wäre.. Aber nein, er ärgert mich echt gerne. Wenn ich meine Mutter etwas frage, wo sie ja sagt, sagt er immer sofort nein, als würd er mir das nicht gönnen. Und wenn ich etwas mache was er nicht will dann steht er immer kurz davor mir eine zu klatschen. Richtig spitze, finde ich. Auch wenn ich eine gute Note hab, krieg ich von ihm immer nur ein gemurmeltes "Ok" wenn meine Mutter sich immer richtig für mich freut. Ich hasse ihn. Ich hasse es wenn er atmet, wenn er mich anschaut, ich hasse wenn er isst, ich hasse alles an ihm!

Aber ich wünsche euch ein schönes Silvester. Feiert schön, lasst es krachen, ich sitz hier nur mit meinen Eltern fest. (Ich bin mal gespannt ob heute abend wieder die Fetzen fliegen, aber ich schwöre es euch, wenn mein Vater noch einmal sowas macht.. dann habe ich keinen Vater mehr.)

Kennt jemand von euch eine gute Brauntönung die relativ dunkel ist und lange hällt? Ich muss mir bald die Haare tönen. Die sehen eckelhaft aus, so ausgewaschen.. Ganz zu schweigen von meinem Ansatz...

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen