Ich platze gleich

Okay. Ich zeig euch jetzt mal einen Zeitplan, der zeigt, wie mein Vater mich Stück für Stück immer foltert. Nur kleine Beispiele da der Tag nicht so schlimm war wie andere. ca. 9.00Uhr am Sonntagmorgen: Ich bin froh, dass mein Vater mich fährt aber bemerkt nicht, dass er sagt, das er die Katzen diese Nacht wegsperren wird. Was ich garnicht mag! -.- (Schließlich sind grad Ferien und sonst können sie nie zu mir..) Der macht sowas aber nicht damit ich schlafen kann nur weil er eifersüchtig ist, das Melly mich am meisten mag und ich sozusagen keine Katze verdient hätte... 15.00Uhr: Ich möchte Musik hören aber der neue Fernseher von meinen Eltern war total aufgedreht und ich läufe natürlich immer runter, weil ich ihn leiser stellen möchte. Dann kommt mein Vater, stellt ihn wieder lauter auch wenn niemand Fernseh guckt. 20.00Uhr: Ich spiel mit dem Kater rum, weil der grad wieder etwas durchgedreht ist.. Er war auf einer Treppe über mir, und ich hab immer den Kopf hin und her bewegt, und er hat mit meinen Haaren gespielt. Aufeinmal kommt mein Vater und wedelt vor der Nase vom Dicken mit einem Würstchen rum und er ist so gierig und springt auf mich.. und zerkratzt mir natürlich alles -.- Mein Vater war aufeinmal total sauer und ist abgedampft und ich bin nach oben und hab erstmal ein paar Sachen kaputt geschlagen. 0.00Uhr: Mein Vater nimmt die Katzen mit und ich konnte es nicht fassen.. Dann kam irgendwie alles hoch und ich hab geheult wie noch nie -.- Dann bin ich auf Toilette und hab mir das Gesicht gewaschen und Zähne geputzt. Dann kam mein Vater und hatte noch die Frechheit mich zu fragen was los ist, grr -.- Dann bin ich nachoben und hab noch den ganzen morgen irgendwelche Comedyserien geguckt um nicht total durchzudrehen... So. Das musste jetzt mal raus, sonst wäre ich geplatzt. Ich weiß nicht was ich gleich mache. Ich hoffe, mir fällt was ein, aber egal. Ich färbe mir bald die Haare ♥ Meine Mutter hat mir heute neues Färbezeugs gekauft.

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen