You better run, run, run, run, run...


Ke$ha - Run, devil, run

Vertical Horizon - Everything you want

Ich denke zwar, ihr habt langsam die Schnauze voll von dem Theater das hier abgeht, aber irgendwie will ich es doch loswerden. L. war heute krank und da haben A. und C. total über sie gelästert, was mich wie immer, total aufgeregt hat. Jedenfalls will ich nur sagen, dass ich glaube, das es besser ist, wie es gerade ist. Wenn sie denkt, ich hätte irgendwas falsch gemacht (hust) komme ich auch nicht auf die Idee wieder mit ihr zureden bzw. irgendetwas zu unternehmen. Wenn ich Streit mit jemanden habe, halte ich mich sofort von ihm fern, also :D

Heute war ich wie erwartet in Alice im Wunderland (komischerweise in 3D, auch, wenn es nicht auf der Cinetowerseite stand...), jedenfalls war es ok... Nicht der Film, wo ich sofort schreien würde, "den will ich wieder sehen!!" aber in ihn gehen ist schon okay. Irgendwie fand ich das man kaum was von dem 3D hatte... Ja, klar, als Alice z.B. in das Loch gefallen ist und am Ende (das ich jetzt besser nicht verrate) noch einmal. An mehr kann ich mich jetzt schon nicht mehr erinnern, was bei mir meistens nicht so gut ist.
Sieht der nicht lecker aus? ~~ :D Oh, sowas könnte ich garnicht essen. Das sieht so schön aus, finde ich(Auf ihrer Deviantartseite sind noch mehr solche... schönen Dinger. Ein Mario und Luigi Kuchen, zB.) 
via naera

Es kommen wieder ganz viele (besonders tolle) Filme auf den "Markt". Wisst ihr schon, in welche ihr unbedingt gehen wollt? Meine Favouriten wären die hier (da ich Mitternachtszirkus ja verpasst habe) ;)





So, jetzt gehts in die Haia. Ich mache mir dennoch ein wenig Sorgen über meine Tasche. Ich weiß nicht, ob ich richtig gepackt habe xD (Bisher habe ich ein Kulturtäschchen mit Zahnpasta [Bürste + Deo wird nachgekauft], Klamotten für den Tag danach und welche zum Schlafen und Kleinzeugs halt, wie, zB die SATC Staffeln die sie mir geliehen hat.) Weiß jemand, ob mir noch was fehlt?
So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend bzw. Samstag morgen ;>

6 Antworten:

Josie hat gesagt…

Ich hab Shutter Island im Kino geguckt.... und irgendwie bin ich nicht schlau geworden aus diesem Film, am Ende wusst ich net was real war und was nicht.....

♥ Sonny hat gesagt…

Endlich mal jemand, der seine ehrliche Meinung zu dem ALice - Film sagt und nicht einfach sagt, dass der Film toll ist, um dem Mainstream zu folgen v.v
Und OMG - das ist ein Kuchen?! UNGLAUBLICH! :D

Maxie. hat gesagt…

Alice im Wunderland hab ich auch gesehn. Das 3D war wirklich enttäuschend ..
Uii Remember me mag ich auch anschaun :)

Vicky hat gesagt…

ohje.. ist wohl echt besser so für euch ~~

alice im wunderland fand ich zwar schön aber auch nicht wooow und das 3D war voll fürn arsch iwie xD

yuyeon hat gesagt…

haha ich höre gerade die koreanische version von "run, devil, run" (solltest du dir auch mal anhören - von SNSD ;D) und dann sehe ich diesen titel auf deinem blog XDD
keshas version finde ich aber auch gut...
ich finde, dass die torte hübsch aussieht, aber nicht lecker..da wären mir glaub ich zu viel farbstoff und zucker..oder marzipan, was auch immer~

Lynie hat gesagt…

woooooooow das sieht echt toll aus *_* total.. aber ist wohl zu süß zum essen *g*

shutter island will ich auch gucken ^^ aber es heißt, im trailer sind die besten szenen schon e nthalten ^^

Kommentar veröffentlichen