Blah, blah, blah...




Gestern habe ich von der lieben Lynie den Happy Award verliehen bekommen und muss nun 10 Dinge sagen, die mich glücklich machen. :> Gesagt, getan:
1. Gute Noten und Lob
2. Vielleicht hört sich das komisch an, aber manchmal stelle ich mir vor, das ich das erreiche, was ich mal erreichen will, wie z.B. ein Buch schreiben und zu veröffentlich, das macht mich irgendwie glücklich.
3. Etwas erreichen xD
4. Wenn ich abgenommen habe
5. Gute Bücher
6. Ein guter Film
7. Wenn ich Post bekomme :D Ich liebe es über alles Pakete aufzumachen!
8. Schulfrei
9. Geschenke zu bekommen
10. Komplimente
Soo, musste ich mir ein wenig aus dem Finger saugen, hab dann aber noch 10 zusammen gekriegt. Eigentlich sollte ich jetzt welche taggen, da ich aber keine Lust und Ahnung habe, wer den denn schon hat, tagge ich einfach alle meine Blogfollower, thihi (ganz wenig arbeit ;D).

Heute hatte ich wieder einen Termin im Krankenhaus. Ganz komisch irgendwie - Er hat das Knie abgetastet, aber meinte, dass er zwar nichts findet, meinte aber, dass da irgendwas an irgendeinem Band ist (ich hab das mal aus seiner Artztsprache geschlossen) und er mir da dann das Band im Knie betäubt hat. Wieder sehr unangenehm, da sich das so angefühlt hat, als würde er auf meinem Knieknochen rumkratzen T__T
Wenn das jetzt nicht besser wird, werde ich eventuell nochmal opperiert, aber davon wollen sie nicht reden. Wenn es besser wird, dann kriege ich so eine Schiene, die ich anziehen soll, wenn es weh tut. Dann kann mir es aber passieren, dass ich bis das sich nicht alles beruhigt hat, keinen Sport machen kann - Adieu Abnehmen!

So, das war's auch schon. Ich geh mich jetzt hinlegen, da mein Bauch wieder randaliert xD

4 Antworten:

Schnipselqueen hat gesagt…

hey guck mal hier ;D
http://stores.shop.ebay.co.uk/The-Kitsch-Princess

da findest du ne ganze menge toller lipbalms, nicht nur von lipsmacker. und viele andere tolle sachen :)

Schnipselqueen hat gesagt…

sorry für den doppelpost..^^

aber eigntl müsstest du auch ne ganze menge lipsmacker finden wenn du bei www.ebay.co.uk lip smacker eingibst.
also einfach auseinanderschreiben. dann kommen echt ne ganze menge :)

Vicky hat gesagt…

oh mannnn.. das mit deinem knie ist echt seltsam Q_Q ward ihr eigentlich schon bei verschiedenen ärzten??

Lynie hat gesagt…

Huhuuuuu

du hast 10 schöne Dinge gefunden <3 Besonders 7 gefällt mir xDDDDDD ich liebe es auch ^^ vor allem H&M Pakete harharhahrahr ^^

ich hoffe sehr, dass es sich nicht verschlimmert mit deinem knie. Allerdings weiß ich auch nicht ob es nicht doch besser wäre einfach nochmal zu operieren und dann vielleicht "kürzer" die schiene zu tragen... Aber dazu kenn ich mich einwenig zuuuu wenig aus xD

ich wünsch dir auf jedenfall gute besserung!

Kommentar veröffentlichen