Day 21 - A song that you listen to when you’re happy


Madsen - Du schreibst Geschichte

Der Song macht mich irgendwie glücklich :)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr meinen NEUEN Rezensionsblog verfolgen könntet! In dieser Hinsicht hat mir Blogger zu wenige Möglichkeiten geboten, also bin ich zu wordpress gewechselt!

http://piasbuecherregal.wordpress.com/
http://piasbuecherregal.wordpress.com/

7 Antworten:

Kerstin-Sofie hat gesagt…

Ich Faher morgen für das Wochenende nach Paris ;D Vieleicht haste das überlesen:)

Ich mische mir das auch lieber selber aber für Fanta und Cola war kein platz mehr im Koffer:S
Liebe Grüße

yuyeon hat gesagt…

tolles neues projekt :) wo hast du deinen mintfarbenen nagellack gekauft? ich find den nur im internet, aber da ist der teuer...
also im einsteigersegment wären die canon eos 350d,400d und 1000d. letzteres hat liveview, was ja gerade so beliebt ist, obwohl man das aber nicht unbedingt braucht (bei DSLRs ist es zwischen profis gängiger, ausschließlich über den sucher zu schauen)...allerdings hat die 1000d jeder dritte..ich kenne total viele (darunter auch mitläufer), die die haben..liegt wohl an dem niedrigen preis^^.. nikon ist allgemein besser als canon, aber teurer. doch die nikon d60 ist gut, obwohl die nikon d80 für einen ähnlichen preis neuwertiger ist - nur passen bei der d60 mehr objektive.. günstiger ist da die d40x, alt, macht aber gute bilder und kostet für eine spiegelreflex auch nicht viel (duchschnittl. 200 euro ohne objektiv und großartiges zubehör)
grundsätzlich heißt es: ein gutes body (kameragehäuse) erweist sich erst dann nützlich, wenn die objektive dementsprechend gut sind. hat jemand eine 5d mark II, aber ein kitobjektiv (wenn die denn darauf passen würden, weiß ich gerade nicht XD) - dann bringt das nicht viel. ich würde lieber mehr für objektive geld ausgeben als für nen body ;)
ahja, ich schreib zwar gerade wohl zu viel (zu diesem thema könnt ich glatt ein buch schreiben :P), aber die meisten supergünstigen kameras sind auslaufmodelle bzw. nicht mehr aktuell im markt, haben aber auch schon 10,1-10,4 megapixel, was an sich ja schon OK ist. zusammengefasst: es kommt auf dein budget an XD wenn ich das weiß, kann ich dir auch was konkretes empfehlen..

Mademoiselle hat gesagt…

Das Lied mag ich :)

Mona hat gesagt…

Wie soll ich das am besten erklären.

Luzifer vielleicht ein bisschen übertreiben, er heißt im Stück einfach "Luzi". Er ist der Vater, alt zerbrechlich und über 5000 Jahre alt. Aber dennoch hat er die größte Macht. Er spielt sozusagen den "OBERTEUFEL!"

Der Vater gibt seinen 2 jüngsten Töchtern, die gerade 18 geworden sind an ihrem Geburtstag einen Auftrag. Sie sollen auf die Erde und eine Familie zerstören.

Aber keine Angst, das Stück schwingt von Ernsthatigkeit wieder ins Humorvolle. :-)

Lisa hat gesagt…

Das Lied ist toll ♥ und auf deinen Blog hab ich auch schon geguckt, werd ich noch öfter machen. Hab mich auch iwann mal bei Wordpress angemeldet, aber ich komm nicht so ganz klar damit :D Find ich trotzdem gut, weil man dann so viele tolle Bücher lesen darf und das umsonst oder? Wieso sagen die dir ab? Hab einigs an Büchern von cbt glaub ich :)
Das macht nix, wenn du "so" viel laberst. Find ich überhaupt nicht schlimm. Ich les gerne lange Kommentare, ich muss nur meist bei deinen so viel nachdenken um was es da jetzt genau ging :D aber da komm ich schon drauf. Hm zu dem Verhältnis zu deinem Vater kann ich leider nichts sagen, weil ich damit keine Erfahrung hab. Also doch, ich wünsch ihm schon oft ein total schlechtes Gewissen und so .. und wegen gewissen Dingen sollte ich ihn normal auch hassen, aber ich tus nicht. Vielleicht wird das ja noch was mit deinem Vater. Vielleicht kapiert ers auch mal selber und ansonsten. Ich bin nicht schockiert das du dir sowas ab und zu wünscht. Nicht das ich mir das auch schon mal von meinem Vater gewünscht hätte, aber wenn man einfach nicht so nen guten Draht zueinander hat .. naja.

♥ liebe Grüße

Natalie hat gesagt…

Ich mach erst mal ein halbes Jahr oder Jahr "nichts", also vllt einen Nebenjob, um ein bisschen Geld zu verdienen und dann mag ich studieren :) Ist aber noch nichts fest..

janaxx hat gesagt…

ja, sie sind brüder *-* woher kenns du jeff? O:

Kommentar veröffentlichen