Day 25 - A song that makes you laugh


Dave Chappelle (R.Kelly) - Pee on you

Dave Chappelle ist echt ein Genie. :D

Ps: Bevor ich es vergesse und wahrscheinlich noch vom Gewinnspiel ausgeschlossen werde, wollte ich euch noch (mal wieder, thihihi) von einem Gewinnspiel berichten. Es geht um eine durchsichtige und glitzernde "Bleeding Chanel" Kette und das Gewinnspiel ist hier zu finden.

4 Antworten:

Jana hat gesagt…

Was ich ja nicht auf deiner "To-Do"-Liste verstehe:
Einerseits steht da "femininer kleiden", andererseits sind der Pullover und die Schuhe aus der Jungenabteilung, oder zumindestens in deren Stil, oder?

Pia hat gesagt…

@ Jana: Feminimer kleiden ist nicht darauf bezogen, irgendwelche Kleider etc. anzuziehen, sondern engere Kleidung anzuziehen. Wie du gemerkt hast, bin ich nicht die dünnste und wenn ich abgenommen habe, würde ich gerne engere Sachen anziehen, vielleicht ist das ein bisschen dumm formuliert.

Schnipselqueen hat gesagt…

hey :)
also meine schwester besitzt das armband und dort habe ich es schon ein paar mal gesehen, natürlich :D.
ich habe es auch schon ebenfalls in meinem lieblings thomas sabo geschäft (bzw. glanz und gloria) und ich persönlich finde es echt schon :).

übrigens, nette blog :)
lg.

Lynie hat gesagt…

Ich freu mich schon auf deine Antworten ^^

Ich bin die ältere ^^ Meine Schwester ist 18 und ... trotzdem einen Kopf größer als ich ^^ Wahnsinn oder? XD

Kommentar veröffentlichen