Gewinnspiel bei Labermali!

Okay.. tut mir leid, aber ich muss wieder über ein Gewinnspiel berichten Q.Q'' Diese süßen Preise sprechen doch für sich, nicht wahr?

(Natürlich gibts noch mehr - Klick)

Außerdem muss man sagen, was man sich in dem Onlineshop der lieben Üsü (?) sich wünscht. Ich wünsche mir meinerseits genau so süße, kleine Dinge, die auch in dem Gewinnspiel verlost werden. Nageldesignsachen, Notizbücher, Briefpapier, eventuell Schmuck. Wünscht mir glück!


2 Antworten:

Vicky hat gesagt…

uhh süüüß! viel glück :D

Glasmond hat gesagt…

Danke für deinen Beitrag! *~* Diese Dinge wird es auf jeden Fall geben!
Ich wünsch dir viel Glück >u<) <3

Und, ach ja - das Grundlayout war das hier: http://www.pyzam.com/bloggertemplates/details/our-hearts-on-thin-ice
Erkennt man aber kaum wieder... xD;
(Und ja, Üsü stimmt!)

Kommentar veröffentlichen