Nothin on you babe



So, jetzt fange ich mal an mit meiner Konfirmationsberichterstattung. Hat alles sehr lange gedauert, weil ich a. nicht alle Ausbeutungen fotografieren konnte und b. nicht an die Fotos von der Konfirmation kam, um mein Outfit abzufotografieren (Was wiederrum wieder toll war: Klein Pia denkt eben nicht daran, es vor der Konformation selber zu machen). Meine Eltern wissen/wussten ja nicht von meinem Blog und das sollte auch so bleiben.

Der Morgen war ziemlich stressig, aber nachdem ich mich endlich fertiggemacht hatte, war es auch einigermasen ok. Wir waren ziemlich wenig in der Kirche (also mein Familienclan) da die meisten entweder krank waren oder von weit weit her kamen :> Der Gottesdienst war ok, aber ich bin sowieso kein Fan davon. Ich weiß nicht, wie man dauernd in die Kirche gehen kann und da so ewig lange hocken kann. Naja, okay, es war schon schön, weil sich eben der ganze Gottesdienst um uns Konfirmanden drehte.
Ein paar Geschenke habe ich auch schon in der Kirche bekommen - Eine Urkunde, eine Tasse und so kleinen Krimskrams. Leider wusste ich nicht, das man sich unter Konfirmanden auch was schenkt, also blieben Geschenke für andere peinlicherweise aus :/
Um euch nicht mehr lange auf die Folter zu spannen und das Bild meines Outfits zu posten. (Jaa, ich bin nicht sehr begabt in Paint, deswegen wurde nur über die Gesichter drüber gemalt.)
Ich bin die zweite von Rechts, unten. Ich glaube, das sollte nicht alzuschwer zuerkennen sein XD
Wie gesagt, ich habe das Bild heimlich geklaut da ich nicht vorhabe, meinen Eltern von meinem Blog zuerzählen. Tut mir sehr leid, da ich ja versprochen habe, eins zu machen.
Und übrigens: Meine Haare sind jetzt rot/braun. War eigentlich ein versehen, da ich meiner Mutter die falsche Farbe sagte und als ich das am Samstag bemerkte, war es zu spät XD Ich wollte eh immer mal rote Haare haben.
Der Tag war einfach toll - Auch wenn meine Freunde sich ein bisschen kindisch verhalten haben. Ich meine, es ist nicht gerade... toll bei Restaurants anzurufen und dort Tische zu reservieren (bemerkt: Sie sind natürlich nicht hingegangen!), aber ich habe mich nicht eingemischt. Ich bin nicht gerne der Spielverderber :s

Montag hatte ich frei und so ging es shoppen. Unerwartet wurde dann ein großer Bogen um den Debitelladen gemacht, in dem ich das Handy zurück gelegt hatte, und ein Blackberry Curve bei Vodafone besorgt. Es hat 200€ gekostet, ist zwar nicht 99% genau so gut wie das N900, reicht aber für mich aus. Und außerdem find ich es einfach ultracool, thihi. Leider gabs schon ein Problem: Nämlich das Ladekabel. Es ist für amerikanische Stecker und nicht für deutsche, hmh, auf das TamTam jetzt kostenlos auf einen anderen zu kommen freu ich mich jetzt schon!


Jetzt leider ein kleines Kameraproblem (ich muss unbedingt eine andere, als mein Handy haben! Hilfe!) habe, muss ich meine Ausbeute mit meiner grottigen Webcam fotografieren. Ich habe mich noch nicht in dem Blackberry eingefunden und da man um an die SD Karte ranzukommen, den hinteren Deckel aufmachen muss, kann ich sie auch nicht unbedingt immer rausnehmen. Naja. Eine neue SD Karte muss auch noch her, da das Ding anscheinend nicht mehr als 2gb hat - Ich hoffe, ich kann mir im Laufe der Woche noch eine mit 8gb kaufen (die soll 22€ kosten!! HAMMER!).
Das dumme ist aber, das es mit dem falschen Ladekabel, nämlich mit einem amerikanischen Stecker verkauft wurde. Ich weiß nicht, ob ich Samstag wirklich wieder nach Aachen komme, aber ich glaube, ich kann es dann abholen. Ich finds echt dumm, es immer am PC zuladen, aber leider ist mir das auch erst zuhause eingefallen. Außerdem muss ich das Handy jetzt sozusagen "wegsperren", solange wie das Hardcase noch nicht da ist... Ich hab so einen Bammel vor Kratzern O_O Nicht bei dem schönen BlackBerry!!!
Aber an sonsten liebe dich dieses Handy *___* Ich bereue es kein Mal, es gekauft zuhaben. Die volle Tastatur ist einfach toll :>

Da ich mal im Douglas war, habe ich mich mal um den Essie Stand herumgepirscht. Ich nehme alles zurück: Die Deckkraft ist zwar wirklich grottig aber dafür hällt der Lack tausendmal länger als der Chanel und die anderen, die ich bisher gekauft habe.

"Big spender" ~ Essie; "Mint Candy Apple" ~ Essie

Dann gings zur Mayrschen. Ich bin echt von einer Ecke zur anderen, weil mich die ganzen Bücher so interessiert haben. Aber weil ich Angst hatte, zuviel Geld auszugeben (das habe ich bei Büchern irgendwie meistens) habe ich dann nur eins eingepackt, das zweite hat mir eine liebe Freundin zur Konformation geschenkt und das dritte habe ich mir mit einem Gutschein, der mir von meiner Stammbücherrei zur Konfirmation geschenkt wurde gegönnt :)

House of Night 1: Gezeichnet - P.C. & Kirsten Cast


Eragorn: Das Vermächtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini


Black Dagger (So eine Art Sammelbuch) - J.R. Ward

Dann waren wir noch bei New Yorker. Ich hab mir ja geschworen nicht mehr so weite und jugenhafte Klamottenzukaufen, was dann auch nicht gemacht wurde ;) Da ich aber wie gesagt leider keine Kamera habe, und das mit der Webcam abzufotografieren sehr... umständlich ist, kann ich das nicht zeigen. Ich weiß nicht, vielleicht zeige ich es noch nach, wenn ich mich mal besser mit dem BlackBerry auskenne oder so...
Das waren einmal ein normales, türkises Top, zum drunter ziehen, ein Pink/schwarzes Top, das quergestreift war. Die Streifen waren so ineinander verlaufen, weswegen es nicht soo sehr aufträgt. Außerdem noch zwei Sachen: Ein Top, mit einer Voodoo-Top (Also mit so einer Puppe) und ein Top, mit einem NY in halbglitzer Schrift drauf... 
 Eins kann ich aber zeigen: Ein ultracooles Armband (das aber leider schon kaputt war, aber mir hat niemand was gesagt *grummel*):

Dann wurden noch zwei Redrum Hosen eingepackt. Ich liebe diese Dinger einfach. Meine lange ist schon ziemlich abgenutzt, aber die, die ich jetzt habe sind kurz. Die Farben sind toll, auch wenn ich noch nicht sicher bin, wie ich sie tragen soll.


Und noch wichtiger: Ich habe ENDLICH auch die Catrice Nagellacke! Nachdem ich so hinter dennen her war, bin ich doch etwas enttäuscht (Bild wird ausgelassen, da es jetzt zuspät ist, irgendwas zu fotografieren. Bei dem Licht gibt meine Cam ihren Geist auf :/ Also hier die Farben: 130 Lucky in Lilac; 080 Let's talk about Barrie!; 250 I sea you!; 030 Meet me at Coral Island). Alles im allen sind die total... hässlich, finde ich, auf den Nägeln. Meet me At Coral Island ist so ein komisches Orange. I sea you sieht aus, als hätte ich meine Finger mit Algen bemalt. Naja, Let's talk about Barrie! gefällt mir dann doch ganz gut. Außerdem wurde ein MNY Lack eingepackt, der wird noch ausprobiert... Und außerdem kam heute die erste Staffel von South Park an <3

So, das wars ersteinmal. Ich denke, der Post ist schon lange genug, deswegen werde ich erst die nächsten Tage wieder posten. Ich hoffe, ihr fandet den Post gut - Ich saß lange dran ;)

7 Antworten:

Ina hat gesagt…

huhu =)

deine eltern wissen nicht dass du nen blog hast??
meine wissens aber es ist ihnen ziemlic egal weil ich ja eh volljärhig bin udn nicht zu hause wohne..

Tanja hat gesagt…

Eine Frage: Wie groß bist du? ;)

Shiva hat gesagt…

Hm, hab mal bei ner Freundin das BlackBerry ausprobiert und kam GAR NICHT damit klar XD Außerdem find ich es irgendwie hässlich .____. Es gibt fast gar kein Handy, das mir gefällt. Das Sony Ericsson Xperia X10 trifft am ehesten meinen Geschmack und war beim Probieren eigentlich ziemlich leicht zu bedienen. Ich hoffe, es kommt morgen - ich will es endlich haben *durchdreh*

Bis auf eine Farbe find ich die Lacke von Catrice eigentlich ziemlich toll! Der "Lost in Mud", auf den ich mich besonders gefreut hab, lässt sich nur ganz, ganz schlecht auftragen :/ Dafür find ich die anderen Farben ziemlich klasse.

Vicky hat gesagt…

ahwww super schick siehst du aus, wirklich =D
cool dass du das foto klauen konntest^^
und die geschenke/errungenschaften sind ja auch total toll *__* der mint nagellack gefällt mir soo <3
und das handy <333

Sandra hat gesagt…

kino.to :)
und ja, haste glaub ich schon mal gefragt. bin mir aber nicht sicher. ^^

Anne hat gesagt…

Victoria ist raus?! Oha, ich wollte doch, dass sie ins Finale kommt...
Ich hab nur grad deinen Kommentar bei Doris gelesen, den wir gleichzeitig gepostet haben...
Ansonsten bin ich für Luisa :)

likeasmoothie hat gesagt…

ich will mir auch so gern ein blackberry holen:)

Kommentar veröffentlichen