Neue Entdeckung - Lockerz

Heute will ich euch was von Lockerz erzählen, da das Konzept so einfach und guut finde :D (Ich wurde nicht von der Seite angeschrieben!)
Lockerz ist eine Seite - ähnlich wie bei Dshini.net (Will sich jemand von mir einladen lassen, haha? :D) - wo man sich mit verschiedenen Aktivitäten Punkte zusammen sammelt. Bei Lockerz ist es ein wenig anders - Mit gucken von Videos bekommt man 6 "PTZ", wobei man schon bei 25000 PTZ z.B. mit ein wenig Glück bei den sogenannten Redemptions ein MacBook Air bekommt :)
Wenn ihr euch anmelden wollt, seit doch so lieb und sagt mir bescheid, damit ich euch einladen kann. Hinterlasst unter diesem Post eure Email adresse.

P.S.: Ein Bericht übers Wochenende folgt die Tage.

11 Antworten:

info hat gesagt…

Kann lockerz auch nur empfehlen :)

Eine Einladung erhält man alternativ auch auf www.LockerzEinladung24.de

Lisa hat gesagt…

Ich bin da eher im Zwiespalt, ob das auch alles stimmt. Wieso sollten die Menschen, nur weil sie Werbung für einen machen ein Mac Book schenken?! Oo

Vicky hat gesagt…

haha ja, ich seh das ähnlich wie du, nur muss man mit den extremen begriffen prüde und schlampig halt vorsichtig umgehen, weil man sowas schwer verallgemeinern kann^

Julia Ilona hat gesagt…

quatshc! amerika finde ich scheiße :D
das ist mainstream.

ich will anch bolivien udn hoffe dass das klappt.
eig will ich "nur" in ein spanscihsprachiges ladn in süd amerika. und bolivien bietet halt gute prjekte :D

namimosa hat gesagt…

das muss man dann aber doch schon einige videos sehen... ;)

Vicky hat gesagt…

jaa, das find ich auch gar nicht gut! ich meine umgangssprachlich, so im chat oder auf twitter wo man kaum platz hat JA, aber in langen einträgen lieber nicht..

Svenya hat gesagt…

Joa hab sie mir damals als sie noch ziemlich neu war gekauft, weiß gar nicht wie teuer die im moment sind.

Hehe ich hätte gern noch mehr xD Hab grad mal 18% von meinem Wunsch geschafft. Haue den link immer bei Twitter usw. rein und wer klicken will macht es und ansonsten mache ich die Dailies bei Dshini und bekomme so täglich gute 30 Dshin zusammen, ich spende auch mehr auf meinem eigenen Wunsch als auf andere ^^

Ina hat gesagt…

davon hat mir mein kumpel auch schonmal erzäht ist eigentlich ganz interessanz aber dafür hab ich mom. garkeine zeit (so wie für fast alles)

Linda hat gesagt…

Meine liebe Pia, ich habe gerade festgestellt, dass ich das Bild mit Gaspard Ulliel damals gar nicht mehr auf dem Rechner habe... und der Header von damals gar nicht zum "Überlauf" geeignet ist! Ja, ich weiß, ich bin spät dran, aber ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich noch an deinem Header arbeite!
Schönes WE dir :)

Linda hat gesagt…

Wie ist dieser? http://img194.imageshack.us/img194/1899/pia2.png
(Ja, etwas breit, aber ich wollte Gaspard nicht allzu sehr "beschneiden" ;D)

kimi hat gesagt…

kihimii@hotmail.com
danke:)

Kommentar veröffentlichen