Dinge

Nun melde ich mich zum 2ten mal ;) Gerade habe ich mit meiner Mutter ein Tshirt, und eine Jacke bestellt. Ich liebe sie jetzt schon! Hier sind meine zwei Babys:

Ich freue mich schon wie wild die Jacke endlich anziehen zu können und auch auf das Tshirt. Ich hasse es, Winterjacken einzukaufen. Die sind alle potthässlig & deswegen laufe ich im Winter auch zu 99% auch nur mit Pullis rum ;) Oder Sweatshirtjacken. Aber die Jacke ist einigermassen dick, also wird meine Mutter auch nicht mehr nerven. Aaah, ich freu mich immer noch so *-* Aber ich bin ein wenig.. enttäuscht. Hm. Die Preise sind relativ hoch (Jacke - ca. 50€ und das tshirt ca. 33€). Die haben aber die Umrechnung in Euro falsch gemacht Oo Eigentlich hätte die Jacke 30€ gekostet, wenn sie die jetzigen Umrechnungsdinger .. ääh.. genommen hätten. Naja, egal. Ich hoffe die kommen bald an! ♥♥ Und Nikolaus soll schnell kommen ._.

//Edit:

Gerade eben wurde mir klar, dass ich eine Spiegelreflex besitze. Mein Vater hat sie mir geschenkt - Auch, wenn sie nur 5megapixel hat, keine vernünftigen Akkus hat und auch keine Speicherkarte :> Das werd ich dann alles noch besorgen müssen. Egal. Noch ein Nachteil: Ich weiß nicht, ob das an den schlechten Batterrien oder an der Kamera liegt, sie geht verdammt schnell leer.

Das ist sie. Schön, oder? Auch wenn das jetzt nichts besonders gutes ist, aber ich kann mich damit erst einmal austoben. Wer weiß, vielleicht gefällt mir das fotografieren ja nicht mehr so, wenn ich es öfter mache. Vielleicht gibts dann auch Bilder auf dem Blog, mal sehen, mal sehen ;)

Habe ich schonmal erwähnt, dass mir diese Norah Jones MTV-Werbung total auf den nicht vorhandenen Sack geht? Ich mag ihre Stimme nicht - Ich finde, sie singt wirklich nicht gut. Sie hört sich irgendwie betrunken an, doof, aber ja. Ich find's jedenfalls.

Mir fällt gerade auf, dass ich total viele Bücher noch da habe die ich nicht gelesen habe oO Toll. Ich denke, ich muss sie erstmal lesen, bevor ich mir den zweiten Teil von Vampire Academy vornehme. Ich liste sie mal auf...

  1. Bitter sollst du büßen
  2. Harry Potter und der Orden des Phoenix
  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  4. Harry Potter und der Halbblutprinz
  5. Tintenblut
  6. Damals war es Friedrich
  7. Dann eben mit Gewalt
  8. Gruselbus 5

Viel, viel, viel zu tun. Vorallem wenn man mal denkt, dass ich da eigentlich fast nur dicke Harry Potter Bücher vor mich habe. Aber wer weiß? Vielleicht gefallen sie mir ja. :)

Eins muss ich noch los werden: ich liebe meine Nagelläcke (P2 Color Victim in matt Pink, Artdeco Ceramic Nail Lacquer 133 und Artdeco Nail Lacquer 36! <3)

Einen schönen Dienstagabend noch! ♥

2 Antworten:

Julia hat gesagt…

danke für deinen Kommantar!
ich könnte wirklich stundenlang über diese Thema diskutieren, weil ich es nunmal nicht verstehe warum menschen unmengen von Geld in eine Kamera investieren können nur um damit genausp gute Bilder zu machen wie mit einer kleinen Digicam mhm
Habe das Gefühl dass mein Post ganz schön viele aufwühlen wird und erwarte noch so einige Beleidigungen...aber naja, meine Meinung dazu eben.

ich sollte im Gegenzug dazu einen Post über meinenamenskette.com schreiben und ab und zu Werbung machen :)

Mademoiselle hat gesagt…

Damals war es Friedrich ist schön *-*

Kommentar veröffentlichen