Helle Gitarren sind hässlig

Ich glaube, meine Eltern haben mir eine helle Höfner HF15 gekauft (und mich mal wieder nicht gefragt, war ja klar). Na toll. Ich wollte eine schwarze, und das habe ich ihnen immer unter die Nase gerieben, immer und immer wieder, und was kaufen sie mir? Eine helle. Ich könnte kotzen. Hmh, sie haben es zwar nicht gesagt, aber ich habe eben mit meiner Mutter diskutiert, wieso ich eine helle nehmen sollte und so. Ich würde auch eine Westerngitarre nehmen, wenn es sein müsste. Aber ich würde lieber diese fuck Kindergitarre benutzen, als mit einer hellen zu spielen. So. Ein kleiner "Text"-ausschnitt beweißt das -.- Ich: Weißt du was? Ich würde eh nie mit einer hellen spielen. Die sind verdammt nochmal hässlig, und du kannst so viel reden wie du willst, ich ändere meine Meinung nicht Sie: Was wäre wenn wir dir schon eine gekauft haben? Das reicht echt. Ich bin verdammt sauer, wenn sie mir wirklich eine helle Gitarre als Weihnachtsgeschenk gekauft haben. Ja, klar, ich könnte mich darüber freuen, aber wieso kaufen die mir eine Gitarre, wovon sie wissen, dass ich sie eh nicht spielen würde!? GRR. Ich sollte mich freuen, weil ich eigentlich garnichts zu Weihnachten bekommen hätte, aber ich verstehe nicht, wenn sich meine Vermutungen bestätigen, wie sie einfach eine Gitarre kaufen können und mich da einfach übergehen. Es wäre ja nicht so schlimm wenn es ein Tshirt wäre... da könnte man es ja noch umtauschen und so. Aber ich bin mir sicher, wenn das stimmt, werden die mir die nicht umtauschen gehen. Ich kaufe meiner Mutter ja auch nicht irgendeine Hardrock CD, weil sie sagt dass sie diese Musik hasst!? Jedenfalls: Falls das einer aus Myfanfiction.de liest, und sich fragt, wieso ich (Vorstadtcinderella) gesperrt bin, erkläre ich nun: Weil ich in letzter Zeit zu garnichts mehr auf der Seite komme. Wegen Schule, Gitarrenunterricht und Lernen. Ich weiß, dass es unfair ist, aber die, dennen ich noch Reviews schulde müssen noch ein wenig warten. Ich habe (Gratulation!) heute über 1.000Wörter (insgesamt fürs neue Kapitel 2.012Wörter) bei Saphire geschrieben und wenn ich ein neues Kapitel habe, werde ich wahrscheinlich zurück kommen.

2 Antworten:

Tanja hat gesagt…

Lass dir Zeit, aber ich freue mich schon dann auf das neue Kapitel ;)

Inalein. (: hat gesagt…

hmm. vllt. will sie dich ja auch nur ärgern & sie haben ne schwarze gekauft. wer weiß. ^^ wünsch dir viel glück das es so ist.

Kommentar veröffentlichen