Jahresrückblick 2009 und Vorsätze für 2010!

Ich finde, ein Jahresrückblick ist etwas Schönes. Da wird einem immer klar was man geschafft hat und vielleicht noch machen sollte :) Deswegen versuche ich euch einen Eindruck von meinem 2009 zu geben. Seit mir aber nicht böse wenn ich Monate auslasse, denn mein Jahr war nicht wirklich das aufregendste… (Haha, wenn ich so überlege habe ich wirklich nur was zu den Sommer&Herbstferien zu sagen ;> Tut mir leid! :D) August: Die Sommerferien waren nicht wirklich gut. Ich hatte mir viel von ihnen versprochen, vor allem von der Frankreichreise, die von einer Jugendgruppe geplant wurde. Ich habe mitgemacht, meine erste Fahrt allein. Ich hatte sehr große Erwartungen xD Aber die Fahrt war ein Reinfall. Ich habe mich nicht mit den Leuten verstanden und wir sind außerdem noch 20km weit entfernt von der nächsten Stadt entfernt gelandet. Ich weiß nur noch, dass die Stadt – bzw. der Bauernhof (!!!!) – in der wir für 2 Wochen lebten irgendetwas mit Roz-Sur-Couesnon heißt. Jedenfalls war das Essen mehr als nur schlecht – einige haben gegkotzt! O.O -, die Betreuer haben Kleinkinderspiele mit Jugendlichen im Alter von 11-16 gespielt und das Haus war… um es freundlich auszudrücken… verdammt noch mal dreckig und überall schimmelte es! Nie wieder! &... eigentlich wichtig. Meine Mutter hat sich für eine Katze entschieden! Das hies, wir bekamen eine. Aber es blieb nicht nur bei ihr.. Also, im August bekamen wir Sophie (Ich poste ein andermal Bilder von ihr/den Dreien, die sind echt Fotoscheu geworden!). Kurz darauf kam der Dicke, der, wie ihr euch schon vorstellen könnt, riesig ist! Nunja, zugegeben.. wir wussten auch nicht wie wir ihn nennen sollten. ;> September: In diesem Monat haben wir Melly bekommen. Eine zuckersüße Main-Coon. Meins, darf ich nur sagen. :D Ich bin stolz darauf das sie auf mich geprägt ist. Oktober: Mein Geburtstag (und der Start von Saphire ;)) :) Ich habe kaum was bekommen weil ich ja in Frankreich war und dann nach meinem Geburtstag noch nach Berlin fliegen sollte. Aber ich war mit meinen besten Freunden im Kino, in G-Force. War echt lustig, der Film. Vor allem hat es sich voll gelohnt 3D zu nehmen :D Mein erstes Mal! Dann bin ich in der letzten Herbstferienwoche für ca. 6 Tage nach Berlin geflogen (ohne Eltern, ich hab bei Freunden meiner Eltern gewohnt). Jedenfalls war das richtig erholsam ;) 6Tage ohne Eltern, ich konnte tun und lassen was ich möchte und die beiden Lieben, die mich aufgenommen haben, haben mir sogar ab und zu ein bisschen Alkohol gegeben (Eigentlich lächerlich, ich verstehe nicht, wieso ich mit 13 noch nicht trinken darf..). Außerdem hatte ich 500€ gehamstert, die ich dort gut angelegt habe, meiner Meinung nach. Ich glaube, ich habe mir 1 Jeans, einen Pullover, ein Tshirt, eine Kappe und kleine, süße Dinge für mich und meine Eltern gekauft. Ich kann mich noch erinnern, das ich richtig fett geweint habe als ich nachhause musste. Das war viel schöner als hier. Nicht so spießig und die Großstädtler sind viel toleranter, die schreien einem keine Sprüche hinterher, jedenfalls bei mir ;> Da dann noch ca. 150€ übrig waren, hab ich mir dann als ich wieder zuhause war einen iPod Touch gekauft. Das war‘s auch schon – Das sind eigentlich die wichtigsten Ereignisse in meinem 2009. Ich find so etwas wie gesagt schön. Ich überlege gerade, ob ich jemanden taggen soll. Ne, lieber nicht. Taggen hat irgendwie was Zwingendes an sich. Wer das hier liest kann das ja auch gerne machen, jedenfalls würde ich es von ein paar Leuten sehr gerne sehen ;> Und ich hänge noch einmal die Vorsätze für 2010 an: • Abnehmen und im Großen und Ganzen mein Äußeres so verändern, dass ich zufrieden sein kann (Also Haare, Gewicht, Klamotten..). • Meine Schulnoten halten • Ein Buch zu ende schreiben, egal welches. • Mehr lesen (& die Bücher, die hier irgendwo vergammeln auch lesen) • Noch einmal nach Berlin • Nach London (Und in den Lushstore :D) • Zum Rock am Ring • Mit Badminton/Volleyball anfangen • All over you, We are, How to save a life, Jersey & Show me what i’m looking for auf der Gitarre spielen können Jetzt seit ihr dran! ;)

1 Antworten:

CAROLINA COZZELLA hat gesagt…

hihi sowas solte ich auch mal erstellen ;)
liebe grüße caroline

Kommentar veröffentlichen