Love ist just a hoax

Hallo ;) Heute war scheiße. Ich glaube, das triffts ganz gut. Ich habe erfahren, dass wir Physik schon am diesen Donnerstag schreiben werden und als ich dann zuhause war, erfuhr ich auch noch, ich hätte einen Termin bei meinem Kieferorthopäden, obwohl ich mich auf einen schönen Nachmittag zuhause gefreut habe. Zudem kann ich mein Knie fast garnicht mehr bewegen - Ich habe wahrscheinlich einen Miniskusriss, und der muss, wenn operriert werden. Den hab ich mir aus Berlin mitgebracht! Naja, wenigstens habe ich jetzt vorerst keinen Sport :) Mhh.. & joa. Morgen schreibe ich Englisch nach! In der dritten, wir haben in den ersten beiden Sport. Und da darf ich nur rumsitzen :'D Wunderbar. Habt ihr auch immer das Gefühl, diese möchtegern Gangster wollen zu allem einen Kommentar geben? -.- In unserer Klasse gibts so zwei ;) Kleine Milchbubis die meinen, sie wärens. Und... ich musste heute so lachen :D Ich hasse es, wenn jemand sich etwas nachgemachtes kauft, und nicht zugibt, es wäre nachgemacht. Heute zB. Ein Mädchen, mit dem ich mich schon seit längerer Zeit anlege hat sich eine "New York Yankees" (Meine war 35,95€) und ihre (total billig, ohne Zeichen und so halb normale Kappe) hätte 60€ gekostet :D Lol. Jedenfalls hatte eine Freundin aus der 9 die gleiche mit und sie hat die bei Uptown für 10€ gekostet, wo die andere die Kappe auch her haben sollte ;) Komisch,oder? Jetzt erst einmal Ende mit dem Nörgeln. Ich schreibe gleich bei Saphire weiter und ich kann den Lesern versprechen, dass es ein langes, sehr langes, Kapitel wird. Ich habe nun 2.500Wörter und noch nicht einmal 2/3 des vorgesehenen Inhalts! Gratulation zu mir :D

Zum Abschied was heißes:

Da kriege ich doch richtig Lust aufs Duschen! :D

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen