Auf Ärzte ist nunmal kein Verlass..

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal irgendwo erwähnt habe: Aber ich war ja in Berlin und habe mir dort eine "Verletzung" zugezogen. In Berlin dachte ich noch, es wäre nichts. :/ Es tat zwar heftig weh und manchmal konnte ich mein Knie garnicht bewegen, aber naja, dort wollte ich nicht zum Arzt weil mir eh nur 6 Tage in der Traumstadt blieben. Dann aber zurück in Aachen wurds immer schlimmer. Also ab zu meinem Lieblingsarzt (Ironie!) Dr.F. Er meinte, meine Kniescheibe wäre verrutscht und irgendein (seine Worte) Band überanstrengt wäre. Vier Wochen und viele Schmerzen später - Dank der Bandage, die er mir unbedingt selber geben musste - wollten sie mir keine neune Bandage geben und schickten mich einfach zum Dr.T. (Viel netter der Typ..). Und er meinte könnte ein Miniskusriss sein (der opperiert werden muss, wenn), weswegen ich aber ein MRT machen muss - Gesagt getan, heute war ich wieder bei ihm. Er meinte, es ist zwar kein Miniskusriss, aber er ist.. angerissen? Man kann da aber nichts mehr machen weil ich ja schon ein MRT gemacht habe. Nun bin ich zu zwei Wochen Krankengymnastik verurteilt, die mir total lächerlich vorkommen. Ich meine, wieso, wiesoo? Mein Knie ist nicht geheilt und muss nun wieder stabilisiert werden, sondern ist immer noch total... verletzt! Auf Ärzte kann man sich echt nicht verlassen.. Merkt euch das ;) Und das mit dem Volleyball- oder Badmintonverein kann ich auch abschreiben. Nun bin ich für 2 Wochen vom Spor befreit. Das freut mich in dem Bezug weniger aber in Schulsport ist das echt klasse :D

Heute hat mich meine Mutter darüber unterrichtet das ich nächsten Dienstag vor dem Konfirmandenunterricht noch eine Füllung bekomme, auch, wenn sie weiß, dass sie Dienstag keine Termine machen darf, weil ich da immer in Hausaufgaben untergehe ._. Toll! Kennt ihr das? Ich hatte mich schon auf einen ruhigen, nicht stressigen Dienstag gefreut. Ich bin mehr als froh wenn im Mai endlich die Konfirmation war. :( Dann muss ich endlich nicht mehr zu den Gottesdiensten und mein Dienstag ist also auch endlich frei. Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, wieso ich das alles mitmache ô.o Ich meine 30 Gottesdienste sonst wird man nicht konformiert! Das ist Betrug!

Der heutige Tag hat wirklich eine Wendung genommen. Erst wollte unser Auto, das ja durch einen Unfall leicht geschwächt ist, nicht anspringen (Der Grund liegt dann doch woanders: Meine Mutter hatte die Lichter angelassen). Ein Mann aus unserer Nachbarschaft hat und Starthilfe gegeben und dann mussten wir meinen Vater zur Arbeit fahren. Eigentlich hätte er ja heute nicht arbeiten müssen, aber: da er ja Kurzarbeit hat kann der Chef jederzeit anrufen und ihm sagen das er doch kommen muss.. Und da bin ich "ausversehen" an das Telefon gegangen und schwupps, muss mein Vater den Rest der Woche arbeiten. Er hat natürlich gesagt, ich soll nicht dran gehen aber ich habe verstanden, "Geh ran". Das Ergebnis: Er ist ausgerastet und sauer auf mich. Was kann ich dafür? Wenn ich Kurzarbeit hätte wäre ich wenigstens so anständig und würde gehen, wenn mein Chef sagen würde ich müsste einspringen. Immernoch besser als keinen Job zu haben, oder?
Dann sind wir davor noch kurz zum Autofritzen gegangen und haben uns unser neues Auto ausgesucht. Ein hässliger, hässliger, hässliger (!) Hyundai von Dacia oder sonst wem. Ich werde bald mal ein Bild raussuchen, aber schön ist der wirklich nicht. Ich war für einen weißen Fiat aber auf mich hört ja keiner..
Dann sind wir, also nur Mama und ich, zu Barbor :) Ich hab meine Feuchtigkeitscreme, Reinigungswasser und Gel, einen roten Nagellack, Camouflage (das brauche ich zwar nicht, aber es ist gut sowas für einen Notfall zu haben ;)) und Abdeckzeugs bekommen. Meine Mutter hat sich auch noch viel gekauft, aber naja. Später gabs dann noch einen Kakao beim McCafé und nach langer Bettellei noch tiefgekühltes Sushi weil wir es nicht mehr nach Aachen City geschafft hatten. Um 20 Uhr müsste es dann getaut sein und gleich essen ich und Mutter dann noch ein oder zwei Brötchen...
Frisches Sushi krieg ich auch irgendwann mal. Immerhin ist im Mai meine Konfirmation und da "muss" ich ja ein Kleid tragen, welches ich und Mutter in Aachen wohl oder über in der Stadt selber holen müssen. Ich weiß noch nicht was ich da anziehen soll.. Immerhin bin ich zwar nicht kugelrund, aber mein kleines Bäuchlein hemmt mich dann wohl ein bisschen beim Kleiderkauf. Aber das wird sich dann ja ergeben!

Und: Gute Nachrichten! Ich bin irgendwie über Nacht zwei, drei Cm gewachsen und nun habe ich deswegen knapp 2Kilo abgenommen. Natürlich werde ich mich daran jetzt klammern :D Aber durch mein Knie werde ich kaum mehr laufen können...

Ich hab grad wieder Probleme mit Blogger.. Mein Layout scheint ein wenig zu klein zu sein. D.h. das schwarze rutscht in die Mitte und so und das mit dem Datum ist rund, versteh ich nicht :/ Bei mir ist das alles total anders.. Hoffentlich liegt das bei Blogger und nicht an meinem PC...

Soo, ich geh jetzt mal wieder offline. ;) Einen schönen Abend!

1 Antworten:

Tanja hat gesagt…

0 Wörter, Prolog, Never ending tomorrow.

NEVER ENDING TOMORROW? Erzähl! :) ;D

Kommentar veröffentlichen