Schulanfang

Heute ging's ja wieder in die Schule :D Ich habs mir echt schlimmer vorgestellt, als es war. Ich hatte Angst zu Müde zu sein, weil ich in der Nacht kaum ein Auge zugetan hatte (Ich hab bis 22Uhr fern geguckt, dann bis 23Uhr gelesen und dann bis 1 geschlafen.. daaaann habe ich wieder bis 4 gelesen weil ich nicht einschlafen konnte. Schließlich war es dann schon 6:40 und Madame war total übermüdet). Aber es hielt sich - Gott sei dank - in Grenzen, sodass ich nicht unbedingt vor Müdigkeit eingeschlafen bin.  Dann kam der erste Schock - ich habe in Französisch ein mangelhaft bekommen, wobei ich in Französisch eigentlich gut bin und den Lehrer recht gerne mag, im Gegensatz zu den anderen Schreckschrauben die hier rumlaufen...
Naja, jedenfalls habe ich jetzt schon mit einer sehr guten Freundin S. ausgemacht im Achten Schuljahr nebeneinander zu sitzen :) Wir kämpfen schon eine Weile dafür, aber so lange die F. noch da ist, wird das sicherlich nichts. Schade. Und das lustige war dann in Politik, wo wir uns Schlagzeilen ausdenken mussten, die wir für das neue Jahr haben wollen. :D Dann kamen von den Jungs aus meiner Klasse sowas wie "Angela Merkel ist in Wirklichkeit schwarz", "Guido Westerwelle täuscht Homosexualität vor, um zu vertuschen, dass er geil auf Angela Merkel ist"  und "Robert Pattinson enthüllt, dass er transsexuell ist und auf Bill Kaulitz steht" (okay, zugegeben.. der war von mir) so etwas. Manchmal denke ich das ich die beste Klasse der Welt habe, auch wenn sie manchmal etwas gemein zu anderen sind ;)
Ich warte gerade auf meine Mutter, die etwas einkaufen wollte und ich ihr deswegen vorm duschen noch helfen wollte, die Sachen auszupacken. Dann wird geduscht und mit den neuen - echt tollen Sachen, die haben gestern schon gewirkt! - gereinigt und gecremt




Quelle: autoplenum.com

Da ich ja versprochen hatte, ein Foto von unserem baldigen Foto zu posten, hier ist es. Der Hyundai i30. Nicht mein Geschmack, meiner Meinung nach ist es richtig hässlig. Das sage ich nicht aus Trotzigkeit, nur, weil mir das Auto überhaupt nicht gefällt. Was sagt ihr zu diesem Ding?

Hmmh, sonst habe ich nichts zu erzählen. Wir schreiben vielleicht Montag einen Englisch Test, für den ich noch lernen muss, aber ich glaube, dass ich das erst am Wochendende machen werde, da wir nur so Kleinigkeiten wie sowas wie "themselves, ... yourselves, ... yourself..." gemacht haben. Ich hör jetzt mal auf zu schreiben und surf noch ein bisschen für mein Layout...

Einen schönen Abend noch!

1 Antworten:

Patricia hat gesagt…

Suuuper. Ja, umso grösser du das machst umso grösser werden die Zwischenrräume. Da habe ich also nichts dran gemacht. Nur grösser gemacht. Versuch aber mal bei Colspan .. die Zahl 7 einzugeben.

<3

Kommentar veröffentlichen