Berufsgedanken

Es steht zwar noch in den Sternen, ob ich das, was ich will schaffe, aber ich glaube an mich. Kennt ihr das? Ich mache mir manchmal ohne Sinn total viel Gedanken über mein späteres Leben. Wird es mir gut gehen? Werde ich erfolgreich bzw. berühmt werden, so wie ich es will? Ich wünschte, ich wüsste es. Aber leider bin ich keine Wahrsagerin. Wisst ihr denn schon, was ihr mal sein wollt?
Auch wenn ich erst 13 bin mache ich mir irgendwie schon sehr viele Gedanken, was ich einmal werden möchte. Und in dieser Zeit ist es: Reggiseurin! Ich glaube, ich bin durch Gaspard daran gekommen, der ja zuerst Regie studiert hat und dann von jemanden entdeckt wurde, worauf er Model und Schauspieler wurde.
Aber: Das Studium würde 650€ im Monat kosten. Heftig, oder? Obwohl die Schauspielerei für mich auch nicht schlecht klingen würde. Hmh, ich habs zwar noch nie ernsthaft probiert aber es hört sich interessant an.

Gestern saß ich mindestens 5 Stunden an meinen Nägeln. Mal vermalt, mal falsch lackiert, mal gegen irgendwas gestoßen.. Und doch! Ich habe es geschafft, meine Nägel mit einem lila-pinken Leopardenmuster zu lackieren. Wenn ihr es auch machen wollt, hier das Tutorial (Danke herzmädchen - Sehr gut erklärt ;>) *Klick* Hier mein Ergebnis:


besch..eiden fotografiert, war eben auf die schnelle.

Zum Schluss gibts noch mein Lieblingszitat von Stephen King:
"The real difference between J.K. Rowling and Meyer is that J.K. Rowling is a terrific writer, and Stephenie Meyer can't write worth a darn. She's not very good."


1 Antworten:

Vada hat gesagt…

Hehe, das Zitat gefällt mir :)

Kommentar veröffentlichen