Cityglam-Gewinnspiel



Gerade habe ich dieses schöne Gewinnspiel *Klick* auf Cityglam gefunden, da der Blog der lieben Ina 100 Follower hat und sie uns ein Gewinnspiel bei der Grenze versprochen hat. Wie ich finde sehr schöne Gewinne, die ich mir nicht entgehen lasse (Auch wenn ich bestimmt wieder nicht gewinne xD ich hab bei sowas kein glück ._.). Los, macht mit! oder auch nicht... Dann hab ich mehr Chancen.

P.S: Ihr dürft mich schlagen und foltern. Ich hab mich wieder nicht an meine Diät gehalten, ich hab echt keine Disziplin! Man. Aber wenigstens habe ich noch nicht wieder alles drauf, was ich abgenommen hatte. Uff... Wie verbringt ihr euren Samstag so? Mein Schulransen lächelt mich so böse an v.v

3 Antworten:

Ina hat gesagt…

hey süe danke wie lieb :D

hm ja ich wollte ja auch meine diät starten aber hat nicht geklappt weil ich ja krank war und tabletten bringen bei mir dann auch alles durcheinander heißt ich hab WIEDER ein kilo zugenommmen...nun uss ich 4 kilo abnehmen...

was mcahst du am we? außer den shculranzen ignorieren :D

Kati ♥ hat gesagt…

freut mich (:

ich glaub da bist du nicht die einzige die ihre diät nicht immer einhält ^^
hehe viel spaß mit deinem schulranzen :P

Vada hat gesagt…

Was genau ist denn nun dein Plan beim Abnehmen? Wie möchtest du es schaffen?

Kommentar veröffentlichen