Oopsy Daisy




Ich liebe dieses Lied. Auch wenn es ohne dieses Stern/Glittergeräusch besser wäre, liebe ich es!

Heute war es in der Schule wieder mal ganz okay. Lehrer haben genervt, wurde wieder über S. gelästert (Wieso machen die sowas? die erfinden echt heftige Sachen, wie, dass sich in ihrem Schrank vergammelte Essensreste befinden. Was natürlich schwachsinn ist!) und ich und S. sind dann aus Kunst abgehauen, weil wir nicht kehren wollten. Ich hasse es wenn Lehrer meinen, sie können einen einfach nach dem Ende der Stunde festhalten, gerade wenn meine Mutter wartet oder ich mal den Bus nehmen muss...
Nun ist endlich wieder Wochenende und ich muss nun einen Berg an Hausaufgaben erledigen, die wir dank dessen haben, das wir Montag frei haben. Egal, ich versuch es gleich alles zu machen, damit ich mein verlängertes Wochenende genießen kann und mich voll und ganz NET widmen kann.

Und, ich habe nun endlich meinen Traumrucksack. Wer weiß, meine Mutter meinte, dass ich ihn wenn ich ein gutes Zeugnis habe vielleicht gekauft kriege, von ihr und meiner Oma. Naja, ein richtig gutes Zeugnis habe ich nicht, da ich mich erst letztes Jahr von wegen Faulheit usw. wieder gefangen habe. Jedenfalls. Hier seht ihr das gute Stück!




Kostenpunkt liegt bei 49,99€. Nicht billig aber der einzige, der mir bisher gefallen hat.


Gleich werde ich versuchen ein paar meiner Sachen, die noch etwas wert sind, auszumisten. Meine Schubladen platzen bald vor Sachen, die ich nicht mehr brauch und wenn ich glück habe, finde ich ja ein paar Sachen die bei Ebay etwas hergeben würden... Heute habe ich jedenfalls wieder 10€ bekommen, die ich sofort meiner Mutter gegeben habe, damit sie nicht verschütt gehen.

Hmm... Ich habe nun auch Google Ancalitics (Ich weiß nicht, wie man das schreibt und habe auch gerade keine Lust, nachzugucken..). Mal schauen, ob ich auch so komische Suchbegriffe wie Chueisha und Modern Snowwhite zusammen bekomme. Vielleicht poste ich ja mal ein paar...

Jedenfalls: Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und dass das Wochenende nicht so schnell vorbei geht!

Pia

2 Antworten:

Julie hat gesagt…

hey :)
jop, erfahrt ihr dann alles wenn es soweit ist :)

ach, nein, das ist kein thema. du hast ja mich auch direkt gefragt wegen dem code, ich wusste ja also das was ähnliches rauskommt. und ich seh das inzwischen nicht mehr so eng ;)

anna hat gesagt…

mhhh.. steht im post :)

Kommentar veröffentlichen