"Zeiten ändern dich"

Okay, ich bin grad ein wenig geschockt. Bushido bringt einen Film raus, der über sein Leben handelt à la 8 Mile [den ich unbedingt mal schauen muss] und Get rich or die tryin'. Das, was ich grad bei Rtl2 gesehen habe, also die Vorschau sah.. ich entschuldige mich... scheiße aus :/ Normal mag ich ihn ja, aber ich hoffe, der Herr bildet sich nicht ein gegen Meister Eminem oder 50cent anzukommen.
Ich werde mal gucken, ob ich ihn mir eventuell runterlade. Ich glaube jetzt schon, dass das ein Reinfall wird!

Hier die To-Do-Liste von gestern [ich bin stolz auf mich]:

Einkaufen gehen (Windräder, Collegeblock..)
Nägel neu lackieren + schneiden
Schulransen waschen
Lernen und Hausaufgaben für morgen
NET vorbereiten (m. bis Kapitel 5)

Fast alles geschafft, wuhu. Naja, das mit NET habe ich dann doch nicht geschafft weil ich mir Mühe geben wollte und so nur den Anfang des ersten Kapitels zusammengefasst habe.

Gestern habe ich ja Vampire Diaries geguckt. War ganz gut, obwohl ich denke, dass die weiteren Serien besser werden. Es gab ein paar Infos, aber die richtige Geschichte fängt ja erst später an, näch? Ich hoffe, ich vergesse es nicht nächsten Mittwoch wieder einzuschalten...

Heute war die Schule... Okay. Ich habe in euch ja schon von Politik berrichtet, wo ich dieses Werbeprojekt mit A. L. und S. mache. Irgendwie ging mir A. - Wie sonst immer *hust*, total auf die Nerven, weil ich gesagt habe, dass sie die Schnur von unserem Pappkarton wegtun soll und was sagt sie? "Ich finde aber das..." Wir hatten das zu dritt, zwar ohne sie, abgesprochen, da es ohne Schnur besser aussah und sie hats einfach nur reingetan und dann weiterrumgenervt. S., L. und ich haben gesagt, sie soll L. helfen, das Rollenspiel für den Lehrer zusammenzustellen und was macht sie? Sie schnibbelt mit S. und mir an den Windrädern rum, und L. muss die Arbeit ganz allein machen. Toll, oder? Ich hätte sie amliebsten aus der Gruppe geschmissen. Aber auf mich hört ja keiner v.v
Heute war ich ja auch noch bei der Krankengymnastik.. Alter schwede... Die hat mir so weh getan O.O Die hat mich echt durch die ganze Praxis gejagt um (nach ihren Wörtern) "Die Muskeln um den Miniskus zu stärken". Blablabla... Versteht einer mal Gymnasten und Ärzte, pah.

Ich hab heute auch wieder viel zu tun. Meine Hausaufgaben sind grad fertig und nun wartet das Plakat meiner Gruppe auf mich...

NET weitervorbereiten (1Kapitel zuende u.f.)
Plakat fertig machen
Die Bücherdiebin mindestens bis S. 200 lesen

Wundert euch nicht, wenn ich euch mal öfters mit solchen To Do Listen belästige. Irgendwie helfen die mir, hab ich ja schon gesagt.

Am schluss hab ich noch mein momentanes Lieblingslied für euch. Auch wenn ich bezweifle, dass viele sowas hören...



Eminem - Takin' my ball

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen