Books are like an addiction



Vielen, vielen Dank an Lisa! Ich habs erst garnicht kapiert aber so hab ichs hingekriegt. Ich fass es grad irgendwie garnicht, aber anscheinend hab ich irgendwas falsch gemacht, haha.
Noch eine kleine Frage an meine Leser - Meint ihr, ob ich eine Art Blogofthemonth mit meinen Lieblingsblogs machen soll? Julie macht soetwas ja und für mich wäre das dann noch eine kleine Möglichkeit, meinen Blog noch etwas interessanter zugestalten. Ich will ihr nicht nachmachen weil ich ja schon von ihr die Anordnung von den Widgets habe, aber naja, was sagt ihr?

Hier die Bücher, die ich demnächst irgendwann unbedingt mal haben/lesen möchte.

Edit:
Lucian - Isabel Abedi
Zum Nachtisch einen Vampir - Michele Bardsley
Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks
Zwischen Himmel und Liebe - Cecelia Ahern
Auf den zweiten Blick - Jodi Picoult
Ball der Vampire - Charlaine Harris
Vorübergehend tot - Charlaine Harris
Percy Jackson 01. Diebe im Olymp - Rick Riordan
Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks
The Last Song - Nicholas Sparks
In meinem Himmel - Alice Sebold
Der Engel mit den dunklen Flügeln - Elizabeth Knox
Für immer vielleicht - Cecelia Ahern
Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern
Totenbraut - Nina Blazon
Die Prophezeiung der Schwestern - Michelle Zink
Die Beschenkte - Kristin Cashore
Wenn ich bleibe - Gayle Forman
Todesmarsch - Stephen King
Nullnummern - Maria Beaumont
Gezeichnet. House of Night 1 - P.C. Cast
Trigger - Wulf Dorn
Der Kruzifix-Killer - Chris Carter
Der Todeskünstler - Cody McFadyen
Das Böse in uns - Cody McFadyen
Die Wahrheit meines Vaters - Jodi Picoult
Zeit der Gespenster  - Jodi Picoult
Blutprinz - Liz Brandon
Tochter der Träume - Kathryn Smith
Atem der Nacht - Robin McKinley
Night World - Jägerin der Dunkelheit - Lisa J. Smith
Black Dagger - J.R. Ward
Dragon Love 01: Feuer und Flamme für diesen Mann - Katie MacAlister
Blind Date mit einem Vampir - Katie MacAlister
Lucy in the Sky - Paige Toon
Susannah: Auch Geister haben hübsche Söhne - Meg Cabot
Aber bitte mit Schokolade! - Meg Cabot
Der Joker - Markus Zusak
Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht - Lisa J. Smith
Vampire Academy 02, 03, 04 - Richelle Mead
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire - Darren Shan


Insgesamt sage und schreibe 34 Bücher. Da hab ich ja was zu tun! Und wenn ich die wirklich alle lese, schaff ich das mit den 18.000Seiten sicherlich. xD

14 Antworten:

Lisa hat gesagt…

Klingt interesssant. Nach den Büchern von Nicholas Sparks werd ich mich demnächst auch mal umsehen :D und Cecelia Ahern - Ich hab dich im Gefühl hab ich schon gelesen :) Trigger hätt ich auch fast mal mitgenommen.

Nein, ich hab komischerweise keine Angst vor Schwänen :D nur mehr Respekt. Mein Verhältnis zu meinem Vater ist auch nicht schlecht, ich schreibe nur so wenig über ihn, weil er in China ist ;)

Freut mich das ich dir helfen konnte :D 7 Einsen?! Oh mein Gott, aber da kenn ich auch n' paar ;D

Lisa hat gesagt…

Ich hab nichts zu deinem richtigen Namen auf dem Blog gefunden, also Profil und die letzten paar Einträge :D deswegen hab ich einfach Vorstadtcinderella genommen, aber gut zu wissen - ich nenn's gleich mal um :)

Véronique Eve" hat gesagt…

Wirklich viel glück mit deinen Bücher!!
Du hast viel zu tun.
Wünderschön blog!!echt cool!
Ich hab nur eine frage..wie kannst du die youtube- player sowie in dies Post machen?
Grüße Véronique Eve

sprightly hat gesagt…

das mit dem blog of the month find ich gnz interessant :)
sind gute bücher bei! :)

nein, das hab ich nich selbst geschrieben. is aus "die schneekönigin" :)

lg ♥

Nine hat gesagt…

dankeschoen. :)
was hattest du denn für einen durchschnitt?

Nine hat gesagt…

ach übrigens. ich hab bei mir im zimmer ueber 34 bücher die ich noch lesen möchte. :D

Wonderexpress hat gesagt…

"für immer vielleicht" von Cecelia Ahern ist ein schönes Buch, liest sich auch sehr schnell :)
_
Mein Opa hat mir ein Auto versprochen, wenn ich meinen Führerschein schaffe und ich habe beide Prüfungen (Theorie & Praxis) gleich bestanden und somit bekam ich jetzt eins :) selbst könnte ich mir gar keins leisten, weil ich momentan nur Taschengeld bekomme, bin ja schulische Auszubildende.
<3

Rim hat gesagt…

Wow, so viele Bücher ** ich wünsche dir demfall ganz viel Spass und Glück beim lesen ^__^.
Die Idee finde ich total toll mit dem Blogofthemonth!! =)

Ich habe leider noch keine Ausbildung gefunden. Ich weis wirklich nicht was ich sein möchte. Leider hatte ich am 20. Jan. die Prüfung für die Bekleidungsgestalterin nicht geschafft, darum muss ich einen neuen Beruf suchen =(.

<3.

tttink hat gesagt…

der wird leider als leuchten der stille kommen. mir wäre dear john auch viel liebe. viel, viel, vieeeeel lieber <33

oh, da hast du dir ja was vorgenommen :D ich möchte auch noch ganz viele lesen :/

Lynie hat gesagt…

heeeyho,

ein sehr schöner blog *follow* !!!

Du hast wirklich einiges vor dir mit den Büchern. Aber ich glaube man kann da nie wirklich genug haben ^^

Und das mit dem BlogoftheMonth find ich ist auch eine gute idee. Und ich glaube nicht, dass du sie damit nachmachen würdest. Das ist für mich eigentlich was ganz normales ;)

Vicky hat gesagt…

wow, du hast ja ne extreeem lange leseliste =DD

und ich muss sagen, was du in deinem vorletzten eintrag geschrieben hast, dass du deiner mutter das schönste leben machen willst, das es gibt, weil dein vater das nicht tut, fand ich total lieb und rührend!

Anna hat gesagt…

Dankeschön! (:
Viel Spaß beim Lesen der Bücher, das wird Arbeit. ^^

Spiegelreflex hat gesagt…

Danke für die Aufmunterung :*

Mona hat gesagt…

Dast ist kein Bild, sondern ein Video.
Aber mein PC braucht selbst auch immer ein wenig bis man das Video sieht.

:))

Kommentar veröffentlichen