Tagg



The Veronicas - Cry (live)

Vor einiger Zeit habe ich The Veronicas echt gerne gehört und bin ich durch einen Blog, den ich verfolge, wieder auf den Geschmack gekommen. Ich finde die beiden einfach total hübsch (besonders Lisa). Außerdem lohnt es sich also wirklich z.B. Lieder wie 4 Ever mal anzuhören, etc. (Apropos - In diesem Video spielt Jess eine Westerngitarre und klein Pia fragt sich mal wieder, wieso sie denn keine Westerngitarre hat -.-). Hier ein Screenshot aus dem Video von Cry:

Ich liebe Lisas Outfit in diesem Video *-* (*Klick*)

Heute habe ich leider wieder viel Geld ausgegeben. Da meine Mutter meinte, sie würde mir etwas zum Valentinstag schenken hatte ich irgendwie den Drang, ihr auch etwas zukaufen. Ich bin in sowas leider viel zu unkonsequent. Also - Ich bin zu Minosh und hab ihr einen Anhänger für ihr iPhone für 10€ gekauft. Dann mussten noch Hefter für die Schule her. Das wars auch schon, vielleicht auch noch, dass ich heute beim Kieferorthopäden war. Das war schlimm, ich hab echt gedacht, ich wäre dort nur wegen dem Reden und dann musste ich total viel mitmachen, argh.

Und übrigens - Ich hab mich entschieden, dass es bei mir jetzt einen Blogofthemonth gibt. Ich denke, ich werde dies jeden 1 Tag des Monats machen. Kommt auch gleich on!
Die liebe Lisa hat mir den Haute Mess Award verliehen und nun muss ich 7 Fakten über mich nennen :)


1. Ich habe früher permanent nur mit Licht und meinem CD-Player geschlafen, auf dem eine Geschichte wie z.B. eine von Benjamin Blümchen laufen musste
2. Ich habe sehr viel geweint als ich klein war
3. Ich habe leider viel zuviele schwarze und weite Klamotten, die ich nicht so schnell loswerde
4. Ich bin zwar zu allen, die ich mag, sehr nett, kann aber die Exsistenz eines Menschen den ich nicht mag kaum ertragen
5. Ich bin sehr schnell reizbar und mag es nicht, wenn bestimmte Leute auf meine Kosten Witze machen
6. Ich habe mich früher oft und gerne geprügelt und bin deswegen fast von der Schule geflogen
7. Ich habe noch nie jemanden mehr als meinen Vater gehasst

Dazu muss man 7 Leute taggen und ich tagge - Sissy von Modern Snowwhite, Tanja von Ohne Konzept, Inken von Pop a heart, Julie von Maybe-Vendetta, Rimi (?) von RIM, Jessica von Kirschsaft und Julia von Wingmotion. Ich weiß nicht für was der Award steht, also habe ich ihn einfach mal an wenige meine Lieblingsblogs weitergereicht.

2 Antworten:

Sandra hat gesagt…

Hey :) Also ich bin super zufrieden mit Sony Ericsson mein jetziges was ich habe, habe ich schon seit knapp 2 Jahren und war noch nix kaputt oder ähnliches.. Bei meiner Mutti genauso.

Lynie hat gesagt…

Huhuuu ^^

Ich hab die veronicas auch immer sehr gerne gehört *_*
Allerdings hab ich immer mal wieder solche phasen und irgendwann legt sich das dann bei mir XD vllt komm ich ja wieder zu ihnen ^^

glückwunsch zum award!!!

Kommentar veröffentlichen