Scheiß verdammter Schnee v.v

Ich habe euch ja gestern erzählt, dass meine Mutter und ich uns etwas zum Valentinstag schenken und gestern habe ich ihr dann auch ihr Geschenk geholt (wie im vorletzten Post erwähnt). Dafür bekam ich auch meins. Ich mag den Schlüsselanhänger sehr, was bei mir recht schwer ist, denn ich mag dieses kitschige Zeugs nicht so gerne. Dafür habe ich jetzt einen schönen Anhänger, der sogar so groß ist, dass ich diese hässligen Schlüsselumhängeketten nicht mehr nehmen muss. Juhu! :D


Eigentlich hätte ich meinen Abend damit verbringen müssen (was ich natürlich nicht getan habe, weil ich irgendwie total faul war, wie immer xD):


Argh! Kennt ihr, dass wenn man Langweile hat, irgendwo was draufkritzelt und es dann bereut!? So fühle ich mich gerade bei meinem Notizbuch, das ihr da seht. Ich weiß garnicht wieso ich da zwei Herzen und einen Stern drauf gemalt habe, mh.

Heute war echt nicht mein Tag (das hört man bei mir viel zuoft, ich weiß). Aber das Wetter hat mich wieder kränkeln lassen und mein Französischlehrer hat mich irgendwie total vor der Klasse lächerlich gemacht. Ich habe nur gelacht weil S. - Nicht meine beste Freundin - was lustiges gesagt hat und er meinte direkt, ich soll mich auf dem Jahresmarkt hinstellen, einen Aprikosenkasten nehmen und dann könnte ich reden, soviel ich wollte. Und S. hat nicht einmal was gesagt! Ich bin so nett und sage, dass ich geredet habe, wenn jemand anders dafür angemotzt wird, aber was machen sie bei mir? Naja, egal. Dann hatten wir auch noch die Sechste Stunde frei, d.h., dass ich ca. eine Stunde mit S., S., L. und M. durch den Rewe und Umgebung gezogen bin. Dann, als S., L. und M. weg waren sind wir dann zum Parkplatz und haben dort auf ihre Mutter gewartet, die uns mitnehmen sollte, die relativ schnell kam, aber noch warten musste, da sie noch mehr Leute mitnehmen musste. Was uns nochmal ca. 20 Minuten Wartezeit einbrachte, da die Madame sich Zeit gelassen hatte. Als dann alle da waren, ist meine Mutter vorgefahren und ich natürlich wieder raus, da sie meinte, ich sollte mit ihr fahren. Bilde ich mir das nur ein oder mag mich mein Schicksal nicht? xD
Dann war ich kurz zuhause und bin dann direkt zu der Krankengymnastin, die mich wieder total geärgert hat. Sie meinte, ich sollte Sport machen - mit einem kaputten Knie, ja klar! - und mehr Übungen machen (die ich überhaupt nicht gemacht habe, höhö). Ich meine, wieso überanstrengt die mein Knie so?! Ich konnte nach der Behandlung kaum laufen! Trotzdem bin ich noch zum Kiosk und habe mir Patronen gekauft, naja. Wieder Zuhause und sofort Hausaufgaben gemacht, die natürlich total viel waren. Jetzt bin ich fast fertig und kann nur noch hoffen, dass meine Mutter mir noch was gutes tut, wenn sie von der Arbeit kommt und hoffentlich ein paar Swiss-O-Par Haarkuren dabei hat. Ich habe soviel gutes über die gehört, jetzt will ich sie mal ausprobieren. :D
Leider wird es morgen auch nicht anders. Ich kann zwar keine Hausaufgaben aufhaben, aber wir fahren direkt zum Gitarrenunterricht, da meine Mutter mit meiner Tante meine Konfirmationseinladen entwerfen will. Ich weiß nicht, ob wir direkt mit Gitarre anfangen, aber ich denke mal. Aber vor 18Uhr werde ich, denke ich, nicht zuhause sein.

WICHTIG:
Für alle, die auf die Antworten auf ihre Kommentare warten will ich nur sagen, dass sie sich leider noch etwas geduldigen müssen. Ich habe heute wahrscheinlich nicht mehr Zeit, alle zubeantworten, da es über 20 sind. Ich bin da leider etwas ungeübt und kann das nicht sehr schnell, da ich ja auch ausführlich antworten möchte :D


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag!

6 Antworten:

sprightly hat gesagt…

hab auch keinen bock mehr auf schee! :-(

Lisa hat gesagt…

Was für n' Tag. Das mit deinem Französischlehrer ist echt blöd, ich sag auch immer, wenn ich geredet habe und schul bin. Find das total unfair, wenn das die anderen dann nicht machen.

Also ich find die Kuren schon gut. Die Einwirkzeit steht drauf - 2 Minuten. Die duften auch total gut, gibts ja in versch. Düften und ich reib mir die nach der normalen Haarwäsche einfach ins Haar und lass das halt dann 2 Min drin.

Die Essence Handcreme riecht nach Himbeer Mauam, ich bin süchtig danach :D aber pflegen tut die leider nicht ganz so.

Ja total übertrieben mit den Preisen für ein Auslandsjahr. Wer soll sich dass den leisten können? Da müsste man ja schon für die Kinder von Geburt an sparen um ihnen das mal zu ermöglichen :D total krank. Ich will später auch studieren, aber ich muss erst mal mein Abi mit nem guten Schnitt packen und davor noch meinen Realschulabschluss :D Au-Pair will ich trotzdem machen, weil ich dann ja mein Englisch verbessere und so viele Erfahrungen sammle. Ich bin auch so unselbstbewusst und das wär alles total gut für die Uni später :)

Lynie hat gesagt…

Wiiiiiii das ist ja süß, dass ihr euch was zum Valentinstag schenkt <3 Total knuffig ^^

Und solche Tage kenn ich... aber ich glaub die hat jeder des öftern und denkt sich: boah das ist der schrecklichste Tag meines Lebens *hat die regelmäßig*

Vicky hat gesagt…

der anhänger ist ja totaaal geil! toller spruch =D und oh jaaa.. von dieser langeweilekritzelei kann ich ein liedchen singen.. du willst gar nicht wissen wie meine schulbücher aussehen XD

ohhh LOL mein spamschutz wort ist MUSHI XDDDD

Nine hat gesagt…

meine schwester ist das auf dem foto.. & sie hatte geburtstag, ja.

ina hat gesagt…

Leider gibt es hier nur eine Ärztin die das macht und das im ganzen Umkreis..da kommen sogar Leute aus der Schweiz und so und deswegen ist die Warteliste so lang dass ich nun nochmal 7 (!!!) Wochen auf den neuen OPTermin warten muss!!! Ach man….

Na ja ich werde nun eben hoffen müssen dass es nicht wieder shclimmer wird und mich am Wochenende immer schön ablenken mit meinem Freund…

Ach ich fand dein kommi echt nett, schön dass sich auch jemand für eien interessiert wenn man keinen „alles ist toll und die welt ist rosa-Eintrag macht“ ;D

Kommentar veröffentlichen