Syoss Kur

Meine Mutter hatte mir gestern zwar nicht die gewünschte Swiss-O-Par Kur mitgebracht aber dennoch hat sie mich mit etwas erfreut. Und zwar einer echt tollen Syoss Kur für gefärbte Haare! Sie ist echt toll, meine Haare sind etwas dunkler und sehr geschmeidig. Aber ich weiß nicht, wie andere Kuren sind und da dies das erste Mal ist, das ich eine Kur benutze, solltet ihr nicht so sehr auf mein Urteil achten.

Heute war echt ein sehr langer Tag. In der Schule ist es echt drunter und drüber verlaufen, jedenfalls kann ich sagen, dass ich total kaputt war. Ich sitze endlich neben S., schreibe nächsten Dienstag eine Mathearbeit und kann mich auch schon auf den 19.2. freuen, da ich dort eine Deutscharbeit schreiben werde. Nach der Schule ging es sofort zu N., meinem Cousin, wie im vorigen Post schon erwähnt. Irgendwie haben wir kaum Gitarre gemacht. Ich habe das G-Dur gelernt, mehr nicht und wir haben ein bisschen geredet. Danach bin ich rüber zu seiner Schwester und habe dort mit ihren Mäusen gespielt ( ich will auch welche!! :( ), war sehr spaßig. Ich habe mich zwar sehr schlecht gefühlt, weil ich N. etwas im Stich gelassen habe, aber naja. Er war noch krank und ich wollte ihn auch nicht so stören, wobei ich mit meiner Cousine viel mehr reden konnte. Wir waren vielleicht mal nicht so dicke, da sie mal auf die Idee gekommen war, sie wäre was besseres, aber nun ist sie wieder... normal. Ich habe mich mit ihr für einen Tripp nach Aachen verabredet und werde darauf auch bei ihr schlafen, juhu. :) Ich freue mich schon. Vielleicht haben wir dann mal ein besseres Verhältnis. :D
 Und ratet mal, mit was Pia das Haus verlassen hat, hihi :D

Leider etwas... verwackelt.
P.S. Ich liebe dich und die erste Staffel von SATC, beides aus Ni.'s Buchregal bzw. Dvd-Regal. Ich wollte mir SATC mal ganz angucken, komme aber irgendwie nie dazu, weil die Sendezeiten bei Comedy Central irgendwie immer komisch sind. Mal gehts unter der Woche um 20.15Uhr weiter, mal später am Wochenende... Naja. Die Frage ist, da ich mit die Bücherdieben nicht so klar komme, ob ich es überhaupt noch zuende lesen sollte. Ich muss noch ca. 250Seiten lesen. Sich durch ein Buch zu quälen ist einerseits doof, aber ich kann es ja nicht einfach weglegen, oder? Hier eine wichtige Frage an euch:

Was meint ihr? Soll ich es noch lesen, oder weglegen?

Dann gings zum Toom, ein bisschen eingekauft, wieder nachhause, duschen, Schulransen packen und dann ein bisschen für Französisch üben. Ich hoffe, die Arbeit geht gut! Gestern konnte ich irgendwie nicht mehr lernen, da ich mich nicht konzentrieren konnte. Dann muss  ich morgen ganz viel lernen, in der Hoffnung, dass ich das alles noch aufholen kann. ._. Daaann gabs Putengehacktes-Brötchen und dann war es auch schon 21Uhr. Wie schnell geht die Zeit noch um!? ._. Gleich wird Vampire Diaries geschaut. Wuhu!

10 Antworten:

Tanja hat gesagt…

Ich muss sagen, ich bin komplett anderer Meinung als du :D Ich würde die Bücherdiebin auf jeden Fall zu Ende lesen! Du musst bis zum Ende kommen, ich finde es so traurig :( Dagegen finde ich Ps: Ich liebe dich ist totaler Schrott :D Ich finde es halt sau langweilig und ich musste nicht heulen (wie viele andere) Das war eher ein Buch, durch das ICH mich quälen musste.

Lynie hat gesagt…

Wie wärs mit... die Hälfte lesen? XDD

ich lieeeeeebe die Produkte von Syoss!!! Und die Haarkur ist wirklich gut! Allerdings habe ich die für normales Haar benutzt :) Aber die ist auch wirklich sehr gut!!!

Ich finds toll, dass du Gitarrenunterricht hast *_* Ich würd so gern wieder Musikstunden nehmen. Aber zeitlich und finanziell pack ich das im Moment nicht *seufz* Aber mal gucken was wird ^^

Mona hat gesagt…

Danke für deinen Kommi. :)

Ich hatte in den letzten 2 Jahren immer schwarz.. obs schwarz-blau, schwarz-rot oder tiefschwarz war.
Und deswegen möcht ich mal was anderes testen. :)

<33

capsulemodel hat gesagt…

leider hab ich selber keine ahnung... wie das buch is ._.

aber kansnt du mir evtl noch welche empfehlen? bin grad auf der suche nach nem ´schönen buch

Vicky hat gesagt…

wooow du hast ja echt einiges erledigt/geplant usw :DD ich bin immer so faul und beneide so aktive leute wie dich!

syoss.. da gehen die meinungen so auseinander. ich hab bisher die finger davon gelassen aber wer weiß wie lange noch :D

das kleid werdet ihr sicher mal im getragenen zustand sehen aber ich will vorher ein bisschen abspecken damit es perfekt sitzt haha xD

charly.yo hat gesagt…

Wenn das Buch langweilig ist, und untinteressant, dann würd ichs ncih mehr weglegen. hab mit twilight auch einfach aufgehört XD war mir zu langweilig :SS

Anne hat gesagt…

vielen dank :) ja, hatte mal nen blog, ist allerdings schon bisschen her.. meine kamera war zwischendrin kaputt und ohne bilder ist alles irgendwie langweiliger. deinen blog mag ich übrigens auch :D :)

Sunny hat gesagt…

Ps. Ich liebe dich ist total schön

Julia hat gesagt…

von P.S. ich liebe dich war ich total enttäuscht. Aber nur weil ich zu hohe Erwartungen hatte.

die Bücherdiebin habe ich leider nicht gelesen und kann dir daher nicht sagen ob noch was spannendes kommt, aber sich duch ein Buchquälen ist sinnlos.

Julia hat gesagt…

jetzt wurde ich total abgelenkt ;) :
ja das Cover habe ich selbst zusammengestellt

Kommentar veröffentlichen