Timothy, I took your place. Timothy...

Timothy - Timbaland ft. Jet


Ich find das Lied eigentlich ganz okay. Ich hab es mir vor den Hausaufgaben herausgesucht und höre es jetzt schon die ganzen Hausaufgaben durch :)
Heute war ich mit meiner Mutter bei Aber Hallo! und habe mir dort einen Hefter (diese großen, dicken) gekauft inkl. Register. Der wird gleich als Abladehefter für meine alten Hefter benutzt. Danach sind wir zu Wild und haben einen Klassenarbeitstrainer (Mathe) für mich gekauft, da ich ja Dienstag die Arbeit schreiben werde. Ich muss unbedingt eine drei oder zwei schreiben! Ich will nicht wieder so kurz vor einer fünf sein, ich hasse so etwas. Daanach gings zum Orthopäden und der hat mir verkündigt, dass ich immernoch nicht opperiert werde -_-" Ich weiß, dass es schwachsinnig wäre, jetzt einfach zuopperrieren, aber was soll man denn tuen? Ich habe nun mehr als fünf Monate gewartet. Ich glaube, dass das reicht.
Und heute gabs endlich die heiß ersehnten Swiss-O-Par Haarkuren :D Ich habe leider nicht drauf geachtet, dass Kiwi für trockenes Haar ist, und war ja klar, dass ich Orange, die ok war, leider verloren habe. Dafür kann ich ja Kiwi für meine Spitzen benutzen und Chasmere (für anspruchvolles und coloriertes Haar) für die ganzen Haare benutzen. Ist vielleicht einer unter euch der die Kuren benutzt/benutzt hat und weiß, ob es etwas für leicht fettendes Haar gibt? Ich habs nicht gefunden...

Ich war ja bei Ni. und hab dort mit den Mäusen gespielt. Ich darf auch welche haben, yay! Ich muss nur warten, bis ich unten ins Zimmer eingezogen bin. Dann sind die meine Zukünftigen nicht so von den Katzen gestört und können in Ruhe süß sein. Was sagt ihr dazu? Ich weiß zwar noch nicht, wo ich günstig einen großen gläsernen Käfig herbekomme (Ich weiß grad nicht, wie das richtig heißt). Ich finde, diese Glasdinger sehen viel besser aus als die Gitterdinger und sind deswegen leider etwas teuerer. Und wegen den Namen mache ich mir noch ein bisschen Sorgen. Wisst ihr ein paar schöne Namen?
Und auch welche Rasse es werden soll, weiß ich auch noch nicht. Irgendwie haben es mir zwei Rassen angetan - Rennmäuse (2.te Bild) und Wüstenmäuse (1.te Bild) angetan. Welche mögt ihr am liebsten?  Wahrscheinlich würde ich mir eine in beige, eine in schwarz und eine in schwarz weiß holen, das steht schonmal fest.

Gleich werde ich meinen Schulransen packen und hoffentlich noch etwas für Französisch tun. Ich habe Angst vor der Arbeit, weil ich bisher noch nicht vernünftig gelernt habe. Und ich wollte mich verbessern, da seht ihr, worauf das  hinausläuft. Im Laufe des Abends werde ich noch duschen und essen, wenn Mama von ihrem Friseurtermin wieder da ist.

P.S: Kommentare werde ich heute keine mehr beantworten können.

11 Antworten:

Jessica hat gesagt…

also von terrarien bin ich nicht so begeistert, wegen der schlechten Luft darin. außerdem sind gitterkäfige besser für das klettern geeignet. mäuse sind aber schon süß. überlege mir auch immer mal wieder, ob ich nicht welche holen soll, aber die brauchen so viel platz, den ich momentan einfach nicht habe. besonders rennmäuse brachen einen großen, langen käfig..

ich hab mir von den swiss kuren lediglich die ein päckchen kirschblüten gelauft abe rnoch nicht benutzt..

Rim hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Glück am Dienstag und leider kenn ich kein Produkt für leicht fettendes Haar. Die Mäuse sehen so süß aus iööööh **, ist echt nett von deine Freundin, dass sie dir niedliche Mäuse gibt :D. Hm.. ich würde sie vielleicht Lilly oder so nennen hihi ^___^.

Nein, das ist ein normales Kleid oder ja ein Schlafkleid vielleicht =). <3.

Vicky hat gesagt…

omg du darfst mäuse haben?? wie süüüüß! die sind ja totaaaal goldig <3

und wegen den anti-fett sachen weiß ich leider auch nicht.. >.< ich verwende aber momentan das volume sensation shampoo von nivea und irgendwie fetten meine haare da langsamer nach =D

Kati ♥ hat gesagt…

Heey (:
Wollt dir nur bescheid sagen, dass mein Projekt zuende ist.

http://blond-soul.blogspot.com/2010/02/93-projekt-no2-end.html

& danke für die Teilnahme :)

Von Guhl gibt es Shampoo für fettiges haar. das hilft wirklich =)

Nicole hat gesagt…

Jep, die gibts nur bis Februar, wenn ich mich nicht irre. Steht auf der Essence-Homepage :)

jana.lan hat gesagt…

oh wüstenmäuse sind süüß :D

aaah danke, du bis meine rettung xd

Karina hat gesagt…

Die hat noch ca. 3 Euro gekostet. Da ist irgendwie eine Aktion, das es auf den Schmuck 50% Rabatt gibt :)

Sandra hat gesagt…

Hm.. Keine Ahnung :D
Hab bei sowas wohl echt immer Glück. Hoffe das bleibt auch so ^.^

Lisa hat gesagt…

Nein, ich hab kein Kochen in der Schule :D und bin auch ziemlich froh darüber. Ich hatte mal - ein Jahr lang, in der 7. glaub ich.
Bei uns ist es so, dass die Franzosen normalerweise einmal in der 9. kochen dürfen, da das Zeitplanmäßig aber nicht hingehauen hat, haben wir's auf die 10. verschoben :)

Ich guck eigentlich bei den Swiss O Par Kuren nur auf den Geruch :D ich mein da steht Winterhaarkur oder Vitaminhaarkur drauf. Oder nimmst du die Tuben? Ich hab nur die kleinen Päckchen für 65 Cent.
Ich mag Mäuse eigentlich, eine Freundin hatte mal Ratten, aber irgendwie hab ich was gegen deren Schwänze meine Mutter mag die Tiere deswegen auch nicht :D ein gläserner Käfig ist bestimmt toll und auf jeden Fall viel schöner als die Gitterkästen, frag doch mal in der nächsten Tierhandlung?
Oh mit Namen hatte ich auch immer meine Probleme, meine Mutter wollte mein Meerschweinchen anfangs Luigi! nennen :D bei dem Gedanken muss ich total grinsen. Ansonsten wollt ich mal nen Kater haben und ihn Romeo nennen oder ne Katze die Tequila heißt. Hoffe du wirst noch fündig.

Montag schreib ich auch Franzö. und hab noch kaum was gemacht, außer gestern kurz die Voks überflogen. Ich schaff eigentlich immer die 3, obwohl ich die 2 so gerne möchte, vorallem weil die dann in mein Abi Zeugnis übernommen wird ;)

Viel Glück! ♥

Wonderexpress hat gesagt…

hey :)
blutabnahme weil ich ja momentan in der klinik bin und die bei den neulingen immer die blutwerte brauchen, wie in jedem Krankenhaus eben. :) Und jetzt dann nochmal zur Überprüfung der 1. Werte und dann vllt. nochmal zur Übung, weil ich ja meine Angst besiegt habe (vor einigen Jahren konnte ich mir nie vorstellen, mir blut abnehmen zu lassen, immer geweigert und alles vor panik)
<3

Lynie hat gesagt…

WAaaaaaaaaaaaahhhh ich hab Angst vor MÄusen XDDD Ich würde schreiend davon laufen XD

Du solltst mal Shampoo bzw. Haarkuren ohne Silikone suchen (z.B. Garnier Fructies). Das hilft den Haaren sehr gut :)

Kommentar veröffentlichen