Stick up with Kim Kardashians ass, I'd make the bitch run a triatlon.


Eminem - Taking my ball (das Lied geht immer! ♥)

Ich bin gerade so verdammt sauer. In der Schule haben wir gerade in Politik gerade Gruppenarbeit über ein Thema, dass wir uns aus 4 aussuchen sollten (Wir haben leider Jugendschutz verschärfen - Wo ich eigentlich total gegen wäre). S., Sg., L. und ich hatten uns in eine Gruppe getan und hatten bisher eigentlich total viel geschafft, bis... N. aufeinmal kommt, und in unsere Gruppe will!
Sie wollte in unsere Gruppe weil ihre Freundin gerade krank war und die Jungen, mit dennen sie in der Gruppe war, sie beleidigt hatten oder so etwas, jedenfalls war es total kindisch. Sicherlich wäre ich auch froh, wenn eine Gruppe mich aufnehmen würde, wenn soetwas passiert, aber bei mir würde es ja nicht passieren! Wenn sie doch schon davor schlechte Erfahrungen mit den Jungen gemacht hat, wieso verdammt nochmal geht sie mit ihnen in eine Gruppe!? Und natürlich - Dass N. nicht in unsere Gruppe soll, das war meine einzige Meinung. Ich habs ihr ganz ehrlich ins Gesicht gesagt und dann ist sie einfach gegangen und hat irgendwas von "ok" gemurmelt. Dann haben die aus meiner Gruppe natürlich auf einmal N. zurückgerufen und meinten, dass sie bei uns mitarbeiten kann, was ich, wie gesagt, nicht wollte. Ich könnte so kotzen und dann meine sie auch noch, ganz selbstverständlich, dass ihre Freundin auch in die Gruppe kommen würde. Toll, oder? Niemand hört auf mich. Und N. hat wieder ihren Willen (Ich hab schon in letzter Zeit beobachtet, was sie so alles abgezogen hat). Mit S. hatte sie letzens auch Streit, weil N. einfach hinter dem Rücken von ihr abgelästert hat, von wegen, dass S. N. immer nachmachen würde. Es gab auch so ein nettes Gerücht, dass S. ihre Unterwäsche nie wechselt... Lächerlich. Ist ja wohl klar, dass ich sowas nicht glaube. Argh... Ich könnte grad so an die Decke gehen! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich am liebsten N. eins aufs Maul geben würde, allein für die Nummer. Aber wenn ich Streit mit ihr anfange, dann bin ich's wieder Schuld und da ignoriere ich sie lieber... Ich glaube sogar, dass ich ein bisschen sauer auf die anderen bin. Man. Was sagt ihr dazu?

Das Wochenende wird dafür, ich bete und hoffe es, entspannter. Ich habe mir jedenfalls viel vorgenommen und darunter steht nicht, dass ich (außer zum Gottesdienst) einmal das Haus verlassen werde, haha.
Hier meine To-Do:

 Die Bücherdiebin zuende lesen
Mathe lernen
Alte Hefte suchen und abheften
Nägel lackieren
Die erste Staffel von SATC gucken
NET bis zum 6 Kapitel planen (hoffentlich!)

Leider läuft meine Diät auch nicht so gut. In letzter Zeit habe ich sehr viel Frust, weswegen ich auch leider zu Essaktionen neige, die ich im nachhinein sehr bereue. Meine Diszplin scheint leider weg zusein, scheiße. Ich muss und werde abnehmen, aber irgendwie glaube ich, dass ich in letzter Zeit nicht so die Kraft dazu habe. Und genau das ärgert mich! Genau diese Ausreden bringen mich irgendwie immer von meinem Weg ab, sei es beim Abnehmen oder bei etwas anderem.

17 Antworten:

jana.lan hat gesagt…

aufjeden fall!
aso *o* has du piercings?

Sonny hat gesagt…

Ich kann deine Reaktion bezueglich N. ein wenig nachvollziehen, aber hey! Lass dich von der doch nicht aegern (:

Und glaub an dich, danns chaffst du die Diät auch!

Danke uebrigens fuer deine Glueckwunsche (: Bin 20 geworden - man bin ich alt xD

Anna hat gesagt…

The Body Shop ist einfach nur GROSSARTIG! :D Ich liebe es. An der Oliven Butter werde ich morgen auf jeden Fall mal schnüffeln. (;
Liebe Grüße

Kate hat gesagt…

Ich will auch immer Diät halten, aber ich schaffe es nie! :)

Sunny hat gesagt…

kommt darauf an was man unter langweilig versteht... ich persönlich finde es toll.Das beste Buch dass ich je gelesen hab!

Ina hat gesagt…

hey :D

ja ich mag diese blogs wo es nur ums kaufen und um mode geht und man von der person eigentlich nichts mitbekommt auch nicht...
deiner ist die perfekte mischung..

würde auch gerne öfters übers arbeiten und so ablästern aber ich weiß nicht wer den blog alles mitliest und deswegen lasse ich diesen teil meines lebens weg..keine lust irgendwann wegen sowas meine arbeit zu verlieren oder so O_O

ähmmm ich hasse so lästermäuler wie diese N. O_O
omg als hätten sie kein eigenes leben und müssten soch dauernd an anderen "aufgeilen" Ö_Ö furchtbar arm echt!!

Vicky hat gesagt…

mann, diese N ist ja echt ein schlimmes fingerchen Oo voll mies von der gruppe dich so zu übergehen!!

achja ich hab mittlerweile nur noch meine katze als haustier^^ und du?

Lynie hat gesagt…

Hihi, die lieben Cosplayer *gg* Also der Trick dabei ist, dass man dich nicht erkennen sollte. Mit Make-Up und Perücke ist vieles getan ^^ Deshalb trau ich mich das auch XD weil man mich eh nicht erkennen wird ^^ Ansonsten ... bin ich da auch ein recht großes Weichei XD

Ich würde auch wahnsinnig gerne wieder Klavier oder Geigenunterricht nehmen _O_ Beides habe ich schon gespielt aber wie gesagt wegen Zeitmangel wieder aufgegeben. Fehler!!!! Mal gucken ob ich irgendwann wieder Zeit und Geld dafür habe ^^

Und ich wünsch dir viel Glück bei deiner Diät! Ich würd das aber auch nicht so eng sehen! Du hast halt mal ne schlechte Woche und mal ne gute Woche! Bei mir ist das genauso!

Jana hat gesagt…

Oki :P Jedem das Seine^^
Welchen Fragebogen? Das Interview meinste? Kannste gerne ausfüllen & mir schicken :)
Werd heut wieder eins onlinestellen!

Anna hat gesagt…

Dankeschön! (:
Ich schmeiß meine Schulsachen immer weg, wenn ich sie nicht mehr brauche, haha. ;D

CAROLINE hat gesagt…

dankeschön (: bins chon total gespannt, wie das lookbook dann letztendlich aussehen wird - kommt ja wie gesagt am 10.03. raus (:

finde das total aufregend alles *.*

love, caroline.

herzecho hat gesagt…

ähm, ja. das höchste sind 15 punkte. 13 punkte ist 'ne 1-, 12 2+, 11 glatte 2, 10 2- und 09 eine 3+. also das stuft sich so immer ab.
ja, mein zeugnis ist nicht schlecht, stimmt schon. vorallem, weil ich nichts gemacht habe und mega faul bin. aber meine leistungskurse nerven mich halt..

Doris hat gesagt…

Also erstmal vielen Dank für das Kompliment (auch wenns schon eine Woche her ist :D )

Und das mit der Diät kommt mir doch sehr bekannt vor, ich versuchs auch immer wieder, aber mir fehlt das Durchhaltevermögen weniger zu essen xD Da zwing ich mich lieber zu mehr Sport :D

Kati ♥ hat gesagt…

ich wär auch ein bisschen sauer auf die anderen in der gruppe.
immerhin seit ihr ne' gruppe und wenn nicht alle damit einverstanden sind, hat N. pech >.<

Jana hat gesagt…

Danke für das Interview :)
Werd dir bescheid geben, wenns online ist!

jana.lan hat gesagt…

ich find die groß genug für schulsachen ;D meiner meinung nach ^^

echt? wieso den wegen deinen haaren? hasse farbe? ;D also bunt mein ich..

Nicole hat gesagt…

Oh Gott das kann ich nicht erklären :D Das ist total viel Arbeit und man braucht wirklich soviel dazu (zB ne Papierschneidemaschine, damit die Blätter auch alle gerade und glatt sind, Graupappe, etwas dickeres Papier in verschiedenen Farben, Gewebe, Kunstharzleim, Kleister, Nadel und Faden, Pressen, usw. usf. Hab noch einiges vergessen ^^) und man muss auf soviel achten, zB auf die Laufrichtung vom Papier. Wir haben jetzt das ganze halbe Jahr für 1 Buch gebraucht xD

Oh das ist natürlich doof :( Aber ich hab vor bei 50 Lesern vllt. ein kleines Gewinnspiel zu machen, bei der man eine der Cremes gewinnen kann :) Vllt. hast du ja dann Glück :D

Kommentar veröffentlichen