Wochenenden sind viel zukurz.

 Die Bücherdiebin zuende lesen
Mathe lernen
Alte Hefte suchen und abheften
Nägel lackieren
Die erste Staffel von SATC gucken
NET bis zum 6 Kapitel planen (hoffentlich!)




Ich liebe, liebe, liebe Sex and the City. Ich freue mich schon so unglaublich drauf, nächste Woche Mittwoch die zweite Staffel zukriegen und sie mir dann so schnell wie möglich reinzuziehen! Zwar handelt SATC hauptsächlich über Sex, aber irgendwie ist die Serie auch tiefgründig. Ich musste zum Beispiel total schmunzeln, als ich mir die Folge angeguckt hatte, wo soviele Männer immer mit unglaublich jungen Models geschlafen hatten. Carrie schreibt über Dinge, die mir nie im Leben einfallen würden... und auch deswegen bewundere ich die fiktive Carrie umso mehr :]

Mit vollem Magen (Kasslerbrötchen und ein Eis) lässt es sich doch immer am besten bloggen, oder?
Jedenfalls gab es beim Essen wieder Ärger. Wir, also meine Eltern und ich, haben beim Essen den DSDS-Recall geguckt und mein Vater meinte wieder, sein Halbwissen als bekannter Klugscheisser rauszuposaunen. Er hat als Kind mal in einem Tromlerchor gespielt, Flöte usw. und konnte nicht mal Noten.
Er meint immer, er würde es immer erkennen, wenn jemand schief singt oder etwas schief spielt, was ich bezweifle. Wieso sollte er soetwas wissen? Er, der nicht einmal vernünftig Noten konnte (d.h. das er auch nicht weiß, wie sich z.B. ein G oder so anhört)? Ich meine, wem würde es nicht auf die Nerven gehen, wenn man nicht ohne immer ein "Boah, singt der aber schief" um die Ohren geblasen zukriegen DSDS gucken kann? (Normal gucke ich es nicht, aber es geht ums Prinzip.)
Er hatte nie etwas mit dem Singen zutun gehabt, also soll er aufhören, sein nichtvorhandenes Wissen herumzuposaunen!


Seit kurzer Zeit überlege ich auch wieder, es zuversuchen, schriftlich Tagebuch zuführen. Da könnte ich dann alles noch besser festhalten. Ich meine, den Blog gibt es eventuell in 20Jahren nicht mehr, Tagebuch könnte ich aber eine Ewigkeit lang führen. Was meint ihr?

Und aus dem Lesen der Bücher die hier rumliegen wird wahrscheinlich auch nichts mehr. Auch wenn es schade ist, werde ich eventuell Tintenblut und die Legenden der Albae (Sogar signiert! Kennt jemand Markus Heitz und würde mir vielleicht ein gut erhaltenes signiertes Buch abkaufen, haha? :D) verkaufen und Nijura, Bevor die Flut kommt usw. wieder zurück geben. Haha, ich wette, Mi. und B. denken garnicht mehr daran, dass ich noch von beiden mindestens 3 Bücher habe. :P

Gleich werde ich wahrscheinlich mit Mama Mathe lernen. Sie kann mir da manchmal echt gut helfen, also sie mochte Mathe mal sehr. Deswegen hat sie auch viele Eselsbrücken, die mir in letzter Zeit sehr geholfen haben. Ich hoffe und bete, dass ich heute noch Die Bücherdiebin zuende kriege (noch ca. 200Seiten).

6 Antworten:

Anne hat gesagt…

danke für den tipp :) das dream matte mousse make up find ich auch sehr, sehr klasse, allerdings hab ich da auch nicht genau das passende für meinen hautton gefunden :/ gibt davon aber auch nen helleren concealer, den benutz ich im moment einfach an den stellen, an denen ich make up eigentlich nötig hätte. ist zwar doof, aber was soll man machen, nech :D

Svenya hat gesagt…

Ich schreibe auch Tagebuch, hab bis jetzt 6 voll und beim 7 harperts etwas seitdem ich blogge da ich keine lust habe das meiste 2 mal zu schreiben xD

Danke, hatte meine Haare schonmal Pink also nicht neues für mich ^^ Ich hoffe das die jemand nimmt aber die Leute vom Tierheim können sich ja auch bedanken (im negativsen sinn) wenn die ständig Katzen bekommen, der Vermieter geht da immer hin und sagt sind Fundkatzen also muss er nichts bezhalen oder so und die im Tierheim bleiben dann drauf sitzen.

Dankeschön (: Seh ich genauso, ab Ostern soll es ja wieder im Mutter-Kind Kurhaus losgehen mal sehen ob ich dort wieder anfangen kann, wäre zwar nur Geringfügige Beschäftigung aber besser als nichts xD

Lisa hat gesagt…

Wenn ich von Franzosen spreche, im Bezug auf mich, sprech ich meist von den Leuten die Französisch gewählt haben :D mich eingeschlossen.

Hab die Tuben heute glaub ich gesehen, extra darauf geachtet. Also ich hab immer nur diese 1 Portionen Tütchen für 65 Cent und die benutz ich auch nur einmal in der Woche. Was ich genau für Haare habe, müsst ich mal vom Friseur klären lassen :D

Versuch mal das Terrarium bei Ebay oder so zu ersteigern? Oder bau dir vielleicht selbst eins. Hab Anleitungen in Google gesehen :D

Wenn man 4 Jahre lang Französisch hatte - und das hab ich, weil ich es seit der 7. hab, dann wird die Endnote später ins Abschluss Abizeugnis miteingetragen, weil dann hat man die 2. Fremdsprache, die man benötigt ja schon. Ich könnte aber auch nochmal Französisch nehmen. Wenn ich dort aber jedoch eine schlechtere Note hab, wird die mir eingetragen und ich kann's mir nicht aussuchen.

Ich weiß nicht, früher wär ich wahrscheinlich immer traurig gewesen, weil ich schon ein Papa Kind bin, aber jetzt. Ich saß früher und auch heute manchmal noch immer bei meinem Papa aufm Schoß oder daneben, weil meine Mutter das nicht so gerne mochte. Aber mittlerweile hab ich mich extrem mit meiner Mama zusammengrauft und ja, sie war mir vorher auf jeden Fall schon sehr, sehr wichtig, aber nun, ist alles noch viel stärker etc. Ich achte einfach mehr auf sie, weil sie auch manchmal sehr traurig darüber ist, dass mein Papa ständig weg ist. Sagen wir mit der Zeit gewöhnt man sich daran und ja - man entwöhnt sich auch ein wenig, oder ein wenig mehr, da er ja nichts mehr von zu Hause mitkriegt. Ist halt echt eine komische Situation und ich bin froh, wenn das alles im Juli vorbei ist.

Kati ♥ hat gesagt…

ja ich war froh das ich's nur ansatzweiße hinbekommen hab :D

ja denk schon das ich bald wieder ein projekt mache. ich mach das gern :P

hihi viel glück beim suchen. ist aber nicht billig ^^

Wonderexpress hat gesagt…

hey :)
zur Behandlung, lange Story, ist mir aber auch zuu persönlich um darüber zu reden...
ja, ich weiß was du meinst, ich hatte auch sehr viel Angst davor, dass es dann total komisch oder jungenhaft aussieht, aber wo ich das Ergebnis sah, war ich begeistert :)
Jetzt wird es nächsten Monat noch hellbraun gefärbt und einige Strähnchen rein. :)
<3

Lynie hat gesagt…

Sex and the City!!!! Ich habe leider nur den Film dazu gesehen und keine einzige Folge ^^''' Ich werde wohl das noch nachholen ^^

Und schriftlich Tagebuch zu führen find ich toll *_* Wenn man sich Mühe gibt dann hat man hier etwas sehr sehr persönliches für alle Zeit :))))

Kommentar veröffentlichen