Here we go again.

Hmh, in letzter Zeit geht es wieder abwärts. Ich kann meinen Vater nicht mehr sehen, ohne, dass ich eine unglaubliche Gereiztheit spüre und mich immer sofort mit ihm anlegen will °-° Aaah, das ist so schlimm. Ich kann echt keine Minute mehr mit meinem Vater in einem Raum sein, ohne dass ich ausraste.. Auch wenn es gerechtfertigt ist *hust*. Ich sehe, wie meine Mutter sich vor ihm widert, sich aber nicht scheiden kann, wegen des Geldes etc. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Wenn ich mal groß bin und reich bin, werde ich ihr das schönste Leben machen, dass sie sich vorstellen kann. So etwas hat sie verdient. Schließlich verausgabt sie sich immer wegen meinem Vater. Auch wenn ich mich oft mit ihr streite ist sie die beste Mutter der Welt.

Da die liebe Julie gestern ihre Gitarre vorgestellt hat, wollte ich meine Gitarre auch mal zeigen. Ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnert, dass ich ja zu Weihnachten eine Gitarre geschenkt bekommen habe und als ich dann Julies wunderschöne Gitarre gesehen habe, kam der ganze Streit wieder hoch. Ich wollte eine schwarze Gitarre worüber ich mich mit meiner Mutter lange, sehr lange, gestritten habe da sie meinte, sie wären nicht gut genug etc. und sie mir die Höffner H irgendwas vorstellte, die sie anscheinend ja soo schön fand (die ich jetzt mein nennen muss). So saßen wir also oft vor dem PC und stritten uns lautstark über schwarze Gitarren und helle Gitarren, wobei ich schon irgendwie vermutet hatte, dass sie mir eine helle Gitarre gekauft hatten.. Da sie garnicht mit meiner Meinung klar kamen. Und ich war so verdammt richtig. Hier ist nun das hässlige Ding, wie ich es so liebevoll nenne:
 
Und so kams dann dazu, dass ich kaum noch spiele und wenn nur damit ich mich nicht mit meinen Eltern darüber streiten muss, dass sie mir "nur" was gutes tun wollten °-° Im Endeffekt führt es doch auf das Gleiche hinaus - Bei dem Kauf (Bei dem ich ja nicht einbezogen wurde -.-) einer Gitarre muss man sich wohlfühlen, denn sonst kann man das spielen direkt lassen. Und wohlfühlen, das tue ich mich nicht mit ihr.



Hätte ich eine Wahl gehabt, hätte ich mi dieses schöne Stück gekauft. Eine Ibanez AEL10E-MBS Westerngittarre. Neu kostet das schöne Ding 388€ und würde so nur 13€ als diese Höffner mehr kosten! Lächerlich, oder!? Ich habe meinen Eltern das noch gesagt, worauf ich aber - vorallem von meinem Vater - zuhören kriegte, dass ich mir wenn ich mit der E-Gitarre anfangen kann immer eine schwarze Gitarre kaufen kann. Und wer will eine schwarze E-Gitarre? Ich jedenfalls nicht. Da sind wir auch schon beim nächsten Thema. ^-^ Da ich bald die ganzen Noten und Akkorde durchhabe, werde ich mir entweder bald die Notenhefte für meine Vorsätze besorgen oder meine Eltern bestechen, mir mit einer E-Gitarre unter die Arme zugreifen. Alles kostet irgendwie Geld. Ich will aber kein Geld ausgeben weil ich ja auf mein Handy spare ._. Und ein Laptop will ich auch noch irgendwann mal.. Tzae.

Außerdem überlege ich mir für mein neues Zimmer mir ein paar Poster zuzulegen. Natürlich welche von Gaspard, aber leider kann ich mich nicht entscheiden, welches ._. Die sehen alle so gut aus *o*

(Nicht auf dumme Gedanken kommen, er ist immernoch meins xDD)
Und noch eins, von dem ich aber irgendwie das Bild nicht kopieren kann. Doof. Jedenfalls finde ich beide so sehr schön. Soll ich mir beide besorgen? Allerdings weiß ich noch nicht, ob meine Eltern das erlauben werden. Im Moment hatten sie (leider) nur ein Türposter erlaubt, aber da es ja dann eine Tapete haben wird, wird das bestimmt nicht so schlimm sein. Außerdem will ich ein Eminem Poster. Das muss einfach sein.
Passen leider garnicht zusammen, aber egal ^-^

Als letztes: Weiß jemand, ob Blogger irgendwie Probleme in letzter Zeit hat!? -.- Ich kann die Youtube-Videos nicht klein machen und ich hab auch mal gehört, dass man mich nicht verfolgen kann.

                                                                                                                            Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Pia


15 Antworten:

Kati ♥ hat gesagt…

also meiner soll aufjedenfall rosa sein :D

»VAIO VGN-CS31S/P« ich liebe dieses Teil *__*

Nur leider hab die 999€ nicht :'(

Mademoiselle hat gesagt…

Gaspard Ulliel *.*
Ich liebe,liebe, liebe ihn. Ich finde das zweite Bild besser;P

Keine Ahnung, ich mag so Vampirzeug einfach nicht ;P

Tanja hat gesagt…

Also ich kann bei dir oben aber noch das "regelmäßig lesen" sehen.

Svenya hat gesagt…

Jup jeder normale Mensch würde das wissen aber diese Andrea die übrigends 26 Jahr alt ist und derren ganze Familie ist wirklich Strohdoof und das sage ich nun nicht weil ich sie net mag oder so das ist eine Tatsache xD Ein Katzenjugendamt gibt es nicht aber halt Tierschützer oder Veterinäramt. Ich kann das Kätzchen schlecht finden wohne ja nicht in Andreas Nachbarschaft sondern paar KM entfernt, sind auch noch nicht dazu gekommen die mal anzurufen um nachzufragen ob sie denn jetzt schon wieder gesucht hat bzw ob die Bauern sich gemeldet haben.

Ich war immer ziemlich Zickig wenn es um Geschenke ging die ich net mochte, die habe ich nicht verwendet bzw meine Mom konnte die behalten - zb habe ich mal so einen TV Tisch bekommen den ich total hässlich fand der kam auch net in mein Zimmer ^-^

Dankeschön für dein Lob (: Schönes Wochenende wünsch cih dir.

Lisa hat gesagt…

Das ist total lieb, dass du deiner Mama mal das schönste Leben machen möchtest :) ich versuch mich auch so wenig wie möglich mit ihr zu streiten und ganz viel unter die Arme zu greifen. Was wären wir nur ohne unsere tollen Mütter. Vielleicht begreift deine Mama das auch bald mit deinem Vater, denn irgendwann muss es auch wieder aufwärts gehen und Geld ist zwar wichtig, aber mit Sicherheit nicht das wichtigste.

Von den Postern würd ich das 2. nehmen. Ich kenne den zwar nicht :D aber ich finde das 2. besser, auch in schwarz/ weiß und so.

Ist kein Problem, soweit ich die HTML Fragen selbst beantworten kann tu ich das gerne. Ich hab ein bisschen am Outter- und am Main-Wrapper rumgespielt. Wobei das wahrscheinlich nebensächlich ist. Anfangs wars bei mir nämlich auch versetzt - sehr komisch. Dann hab ich bei #header (oder so) einfach 5px margin auf 0px margin gestellt und es war genau so. Damit dann aber nicht noch was von dem "weiß verlaufenden Ding" übersteht musst du mit Main- und Outter-Wrapper spielen. Ich hoffe du kapierst es ein bisschen :D wenn nicht, frag einfach nochmal. Bei der Musik fügst du ja von Youtube dieses Object ein, also da wo "Einbetten" steht und dann ziemlich weit unten steht weight 455 oder so, das stellste dann so ein, wie du's möchtest und height selbstverständlich auch.

Naja, ich hab sehr viele 3en drin und leider auch kurzfristig noch ne tolle 5 geschrieben, also auch eine 4. Meine einzige. Das pisst richtig an :)

Kati ♥ hat gesagt…

das frag ich mich auch immer -.-'
Richtig scheiße ^^

Man müsste den gewinnen xD

Jessica hat gesagt…

hey. erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meiner seite. freut mich das dir die einträge gefallen. ich bin mir ja nie so sicher wegen der länge.
nee, lenni ist nicht mein sohn und auch nicht mein bruder. er ist mein neffe und ich liebe ihn abgöttisch =D

so eine teure gitarre. ich habe mir letztes ajhr im sommer auch eine gekauft, hatte aber nur 60€ gekostet. ich komme allerdings nicht zum üben vond aher bin ich ganz froh nur so wenig geld dafür ausgegeben zu haben. aber eine e-gitarre hät ich auch gerne. die soll ja im allgemeinen leichter zu spielen sein.

den typen kenn ich leider überhaupt nicht.. wer ist denn das?

LG

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Uuund wie ist es? :D
Also das Zeugnis xD

Jessica hat gesagt…

Ja lenni wohnt zum glück in der nähe und ich versuche ihn eigentlich täglich zu sehen oder mindestens alle 2 tage. ich bin einfach total vernarrt in den kleinen.

ich glaub gekauft habe ich die giattre im juli 09 und bis august 09 hab ich auch fleißig geübt, dann kam die ausbildung und im dezember hab ich dann die vogelhochzeit für unser musical geübt und das wars dann auch schon =D
naja eigentlich ist es ja lieb gemeint das dir deine eltern dann doch eine teurere und vermutlich bessere gitarre gekauft haben. schade nur das sie dich nicht damit einbezogen haben. das fand ich immer so gut bei uns. immer wenns teurere anschaffungen gab wurd ich mit einbezogen, egal wie alt ich war.
momentan bin ich in einem evangelischen Kindergarten im Praktikum. eine lange woche noch. keine lust mehr. danach gehts erstmal weider in die schule. mache eine ausbildung zur erzieherin seit august 09.

hm.. also der titel von dem film sagt mir was, aber ich kann ihn da nicht richtig zuordnen. hab den film auch noch nicht gesehen. hab den aber mal "gegoogled" gehört nicht so ganz zu meinen bevorzugten schauspielern ;D

Patricia hat gesagt…

Heeelloooo .. erstmal danke wegen dem Kommentar zum Video <3

Die ersten beiden Bilder oben find ich ja schnuggelisch :D

Patricia hat gesagt…

Ohh, da ist nochmal ein Kommentar von dir :D

Wegen meinen Nägeln. Die WAREN mal künstlich, daß sind jetzt die echten mittlerweile. Die unechten wachsen mit der Zeit raus.
Du kannst solche Gelnägel auch sehr kurz halten, haben viele Promis beispielsweise. Manche gelen auch ihre echten Nägel, damit sie fester und wiederstandsfähiger sind :)

Svenya hat gesagt…

Ja bei ihr könnte man auch sagen ihr alter ist auch ihr IQ :D Die katze ist mitlerweile wieder aufgetaucht bei einer Bäuerin, dort kann sie auch bleiben und wird gefüttert und so.

Wonderexpress hat gesagt…

Aaah dein Blogheader ist toll :) Welche Schriftart benutzt du eigentlich?

6-8 cm? o.O ziemlich viel :D wie alt bist du denn momentan? Ich finde diese Schnecken total süss :)
_
Was ist denn dein Traumauto so? Mir gefallen ziemlich viele Autos, aber mein Traum war immer ein VW Golf, war auch mein Fahrschulauto damals :)

<3

Denise hat gesagt…

Es ist ja sogesehen nicht seine Schuld, ich kann es ja vollkommen verstehen, dass er bei dem Schnee nicht fahren will. Haben letzte Nachtg nämlich ordentlich Schnee bekommen *kotz*!
Also ich bewerbe mich hauptsächlich für Berufe im Büro oder Verwaltung, hab auch viele Einstellungstests und dann auch Gespräche, aber noch nichts Festes, ich hoffe sehr, dass ich bald ne gute Neuigkeit bekommen werde.
Also mit meinem Titel ist das alles verwirrend, es geht um einen sehr guten Freund von mir... allerdings will ich keine Gefühle für ihn haben, aber anscheind ist es schon dazu gekommen... denn wenn ich ihn mit ner andere sehe, werd ich eifersüchtig und Eifersucht ist ja anegblich ein Zeichen dafür, dass Gefühle echt sind, allerdings war ich fest davon überzeugt, keine Gefühle für ihn zu haben... doch dann meinte ein Freund zu mir, dass ich meine Gefühle eventuell nur unterdrücke... daher weiß ich nun nicht unbedingt was los mit mir ist, weil ich auch noch oft an meinen Ex denke. :( :-*

Jenny hat gesagt…

jop, ist echt wenig. aber wie gesagt für den alltag schminke ich mich nicht viel. mag es eher natürlich :-)

Kommentar veröffentlichen