Ill never be the same (if we ever meet again).

Ehrlich gesagt habe ich Katy Perry nie gemocht. Bis ich gestern das erste mal If we ever meet again gehört habe. In dem Video sieht sie einfach wow aus und das Lied ist erste Klasse :) Was sagt ihr dazu?

Das Halbjahr hat geendet und nun spiele ich, sozusagen, wieder mit einer weißen Weste. Ich bin mal gespannt, wie mein Zeugnis ist, da ich ja heute wieder nicht in der Schule war muss meine Mutter es im Laufe des Tages abholen. Aber ich denke, es wird ok sein. Hoffentlich ok genug, dass meine Mutter mir einen neuen Schulransen schenkt! Und bete, dass ich keinen Förderunterricht habe ._. Wenn, dann habe ich ihn nur in Mathe. Und den Mathe-Förderunterricht gibt Hr.K., den ich nicht auf den Tod ausstehen kann.. Er erlaubt keine Taschenrechner, da wir uns nicht selber betrügen sollen, etc. Toll, oder!?

Dafür ist mein Stundenplan "überraschender" Weise total lang geworden. Letztes Halbjahr hatte ich nur einmal in der Woche sieben Stunden und nun habe ich es drei mal. Aber ich will nicht meckern. Spätestens wenn ich im neunten bin wird unsere Schule eine Ganztagsschule, d.h. ich kann bis 17.30Uhr in der Schule bleiben. Da ist 14.20Uhr noch erträglich :)

Die erste Arbeit ist auch schon angekündigt. Nächsten Freitag, Französisch. Und diesen Montag einen Vokabeltest. Ich muss noch lernen, und zwar gut! Ich will nicht wieder so versagen :/

Weißt jemand, wie ich abstelle, dass immer wenn ich eine Reihe runter "space" (Wie nennt man das eigentlich?) immer eine Reihe freigelassen wird? D.h., dass der Text nicht mehr bündig ist, sondern so außeinander... Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine o.o

11 Antworten:

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Hoffe dein Zeugnis war gut? :)
Und danke :*

Clau2411 hat gesagt…

Das Lid haut mich nicht so vom Hocker, aber sie sieht in dem Clip wirklich grandios aus!

Kati ♥ hat gesagt…

pussys :D haha du bist witzig xD
ich find wenn man vampire dairies schaut, denkt man das es twilight voll nachgemacht ist. aber vampire dairies war glaube ich schon früher draussen ^^
Find Twilight trotzdem besser :D

Julie hat gesagt…

hey :)
ne, ich glaub du hast mir immer geantwortet ;D zumidn warte ich auf nichts von dir.. außer ich habs gerade vergessen :D

Ich hab die "YAMAHA F370 BL", hab sie mir selbst gekauft und für mich kam nur eine schwarze in Frage :) hab sie für 159,- bekommen (yay, angebot! 20 euro gespart^^).

Julie hat gesagt…

mein dad spielt in ner band, und sie wurde als gut befunden von den gitarristen ;D und yamaha ist sowieso geil. und sie klingt so wunderschön :D und vom preis: ich wollte erstmal nicht soviel ausgeben, weil wer weiß, vllt. hör ich bald auf und dann kann ich sie ja wieder verkaufen (bestimmt nicht xD). aber ich wollte auch keine mit leim zusammengeklebten sperrholzplatten - das klingt dann so schlimm, dass ich eh nicht mehr will.
du könntest sie lackieren lassen von nem profi, kostet zwar auch was, aber vllt. magst du sie dann :) aber ich versteht das, du wolltest eine haben oder? wenn ja, man will sie ja selbst aussuchen, ist ja SEINE gitarre.

ich mach nen online kurs, den mir eine freundin empfohlen hat (umsonst, macht ein gitarren lehrer), um zuschauen, ob mir das liegt. bring es mir also erstmal autodidaktisch bei. wenn ich dann vllt. ein halbes jahr ca (je nach dem wie gut ich dann bin, wie schnell ich halt lenr) spiele, werd ich dann 2-3 stunden von nem profi mir mal bisschen was zeigen lassen (band von meinem dad, oder ein weitere freund, der schon sein leben lang gitarre spielt und in ner musikschule unterricht gibt - ich müsste garnichts zahlen, fällt mir da ein.. ha! :>)

Lisa hat gesagt…

Danke voll lieb und ja das Lied ist wirklich gut :D

Ich geh auf eine Maria Ward Schule, die wurde von den Mary Ward Schwestern gegründet und Mary Ward war eine Nonne die viel gepilgert ist und geholfen hat und Gott gefolgt ist oder so :D

kein Taschenrechner? Meine Fresse, ich würde ohne total vermasseln :/
Die Arbeit und den Vokabeltest kriegste schon gebacken. ♥

Mona hat gesagt…

Oh danke.
Wünsch dir auch gute Besserung.
Kein Wunder bei dem Wetter.

Lg, Mona. ♥

Kati ♥ hat gesagt…

ich mein nicht unbedingt von der Geschichte, sondern an sich so. Mit den Vampiren. Das er sich nur von Tieren ernährt und so zeugs.

okay dann vergessen wir das thema jetzt xD

Lisa hat gesagt…

ja genau height auf 25 und weight egal. Ich mach immer 400, kannst du aber ausprobieren, wie's dir am besten gefällt :)

Ne Französisch hatten wir auch :D Ich glaub wir kriegens erst nächsten Freitag und ja ich werds zeigen, ist aber nicht so der Burner :D

Kati ♥ hat gesagt…

ja :D

ich seh grad du willst ein sony vaio laptop?! ich auch *__*

ina hat gesagt…

Ja beibadekugeln bin ich eigentlich auch so ich hab ja 2 für mich (aber keine badewanne) und ich wäre viel zu geizig die in einem bad zu „verschleudern“ aber anderen schenke ich die gerne…weil es eben solche „gönn dir mal was“-kugeln sind ^__^

Ich habe 4 säcke klamotten gespendet und 5 an eine familienbekannte gegeben die ein secondhandshop hat..ein paar werde ich auf meiner sale-seite noch reinsetzten..


Ich verdiene ok für einen singlehaushalt ohne kinder und ohne auto..aber ich muss ja miete und essen, praxisgebühren, rechnungen vom zahnarzt, versicherungen, strom wasser und alles selbst zahlen da bleibt oft nichtmehr soooo viel übrig…
:D nein ich wollte da s nicht immer werden ich wollre auch irgendwas kreatives machen (mediengestalterin, dekorateurin etc) aber es ist eben so gekommen (weil es nichts anderes gab wo ich nicht hätte weg müssen etc).. ich hoffe ja dass ich mit meiner food-photografie irgendwann noch was anderes machen kannn..das wäre toll…

Kommentar veröffentlichen