Vampire Diaries


Damon sieht ja mal viel besser aus. Dieser Mann, der Steven spielt, sieht einfach immer grimmig aus. Auch wenn er lächelt. Damon dagegen ist immer so schön sarkastisch usw. :>
Leider habe ich etwas von der letzten Folge von Vampire Diaries verpasst -.- Ich musste mich waschen gehen und kam leider erst dann wieder, als Alana schon aus dem Haus von Damon und Steven weg war. Wo genau weiß ich nicht mehr. Wohl oder übel schaue ich mir die Folge irgendwann nochmal auf Prosieben.de an.

Sonst gibts nicht sehr viel zuberichten - Mir gehts immernoch beschissen, ich konnte kaum schlafen und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. Naja. Ich denke, dass die meisten jetzt noch in der Schule sind und deshalb wünsche ich ihnen einfach mal Spaß :P

Noch einen schönen Tag,
wünscht Pia

2 Antworten:

Mademoiselle hat gesagt…

Ich mag Vampire Diaries nicht.

Kati ♥ hat gesagt…

was magst du an twilight nicht?^^
& Damon sieht echt besser aus als Steven,..

Kommentar veröffentlichen