Schreckliches Lied



Edit: Anscheinend habe ich nicht das "richtige" Video erwischt. Egal. Da kann man ja auch ein bisschen davon hören.
Kennt jemand das Lied? Ich finde es schrecklich. Ich will zwar irgendwann auch mal berühmt machen, aber sowas würde ich nicht unter 10 Millionen machen. Dann wäres mir auch egal. :D

Heute bin ich vor der Deutschstunde nachhause. Mir gings total dreckig, Halsschmerzen, konnte nicht sprechen usw. Mein Französisch-Lehrer musste natürlich noch drauf rumhacken, dass ich nur leise sprechen konnte also gehts garnicht mehr.
Aber gott sei dank hat meine Mutter jetzt eingesehen, dass ich wirklich krank bin. Ich bleibe Donnerstag und Freitag zuhause, auch, wenn ich Freitag lieber gehen würde. Wir haben nur 3Stunden und die ersten beiden Kunst, da einige von uns nicht mit ihren Bildern fertig sind (und ich gehör dazu X.X). Außerdem weiß ich nicht wie ich das mit meinem Zeugnis machen kann. Nach den Stundenplan kann ich ja fragen. Leider kann ich dann auch nicht bei S. übernachten und am nächsten Tag mit ihr und L. zum bowlen gehen, aber ich denke, dass wir das verschieben oder die beiden gehen alleine. Egal was - Ich wünsch ihnen Spaß. ;>
Ich werde die beiden Tage wahrscheinlich mit Lesen und NET Vorbereitungen verbringen. Aber am wichtigsten: Ich freu mich schon richtig auf heute abend, da läuft ja die zweite Folge von Vampire Diaries an!

Nun habe ich noch ein Gewinnspiel für euch. Denkt nicht, ich wäre süchtig oder so, aber die Preise sind immer so verlockend xD



Das Gewinnspiel (*Klick*) befindet sich bei Modern Snowwhite und man "muss" sich eines der beiden Sachen aussuchen - Die Kette oder die Ohrringe. Ich entscheide mich für die Kette.

Nun gehe ich wieder ins Bett und mach es mit mir einem Tee gemütlich.

Noch einen schönen Tag,
Pia.

1 Antworten:

Clau2411 hat gesagt…

Ohje, das Lied ist ja wirklich schrecklich. Find ihre Stimme auch nicht so gut!

Kommentar veröffentlichen