Welcome to my dream, ...

Edit: Wie macht  man, dass die Youtube Videos nicht ganz angezeigt werden, sondern nur die untere Leiste!? -.- Ich kapiers irgendwie nicht.


... it's the only one who needs me. [...]
- Sunrise Avenue; Welcome to my life

Der letzte Post wurde dann doch besser gelöscht, naaja, will nicht zu sehr rumheulen. Aber ja - Seit heute hab ich irgendwie so ein Gefühl, dass ich bald wieder mit irgendjemanden Streit habe, Z.z. habe ich irgendwie seit längerer Zeit wieder das Gefühl, nicht akzeptiert zu werden und damit habe ich ein riesen Problem. Klar, ich kann dagegen nichts machen, weil ich die Leute, die mich nicht akzeptieren, nicht kenne. Aber was geht die mein Leben an!? Wenn sie mich nicht kennen?
Für die denken, mir das jetzt auf den Blog zu ziehen - Ich meine damit Leute, die mir in Real irgendwelche Sachen an den Kopf schmeißen obwohl sie mich nicht kennen. Manchmal denke ich wirklich, dass unsere Menschheit immer offensiver wird.

Heute war jedenfalls so oder so nicht mein Tag. Ich war krank und konnte kaum sprechen - und meine liebste Mutter musste mich natürlich zur Schule schicken. Dazu wurde ich noch erwischt, wie ich Wasser über eine Veranda gekippt hatte, weil das Wasser ohne Kolensäure war. Toll oder? Fr.S. hat mich zum Hausmeister laufen lassen, um dort einen Wischmopp zu holen und das alles aufzuwischen.
Ich bete immernoch das sich das nicht in meinen Kopfnoten wiederspiegelt und Madame schön ihr Maul hällt - Es ist ja nicht so, dass ich nicht das erste mal mit ihr Probleme habe. Irgendwie mag die mich nicht, genau wie die meisten Lehrer.
Außerdem hoffe ich das ich morgen nicht zur Schule muss. Ich muss eigentlich (wegen unserem Projekt in Politik - Letzter Tag vor der Präsentation), aber es geht mir verdammt dreckig und das meine Mutter nicht einsieht mich zuhause zu lassen pisst mich einfach an.
Ich glaube, mehr habe ich auch nicht mehr zu sagen. Ich kann es wieder kaum erwarten bis Wochenende ist, aber ich muss mich anstrengen da ich mir ja vorgenommen hatte, noch mehr für die Schule zu tun. D.h., nachdem ich vom Konfirmandenunterricht bin - auf den ich keine Lust habe!! - muss ich Vokabeln lernen.

Origatou & noch einen schönen Tag
wünscht
Pia

1 Antworten:

Sonny hat gesagt…

Wenn du den Videocode von Youtube kopiert, machst du einfach die heights auf "25" :)

Kommentar veröffentlichen