I said, you could have whatever you want.



Langsam frage ich mich, wo meine Wunschelfen bleiben? Bei Cosmo und Wanda hies es immer, unglückliche Kinder kriegen eine oder (wie Timmy) zwei Elfen.Ich bin äußerst unglücklich mit meinem Vater und manchmal auch mit meiner Mutter, aaaaaalso? Nein, Spaß beiseite. Ich habe mir überlegt mal so ein Tagg-Ding zu erfinden. Also, hier die Regeln:

1. Sag, wieso/ob du eine Elfe haben willst und wie sie sein sollte.
2. Was du dir wünschen wolltest
3. Und tagge dann jemanden.

Ich tagge Tanja und Patricia von She-Rouged. Ich bin gespannt, was die beiden schreiben oder ob sie überhaupt was schreiben? ;>

3 Antworten:

ina hat gesagt…

hm ich hab immernoch viele klamotten aber wenigstens hab ich nun wieder einen geordneten überblick was für shirts und tops und pullis ich besitze…musste einfach mal sein :D

4 kilo ?? wieso hab ich es gut? es ist voll schwer 4 kilo abzunehmen wenn man eh schon sehr wenig isst…und für sport hab ich auch nicht wirklich zeit weil ich jeden tag erst um halb 7 heim komme und dann meist eh zu müde bin…

also ich arbeite beim makler.. bin schon fertig mit der ausbildung :D du gehst zur schule? welche klasse denn?
weißt du schon was du später mal werden willst :D (jaa ich weiß ich hab die frage früher auch gehasst :D)…

liebe grüßßßßeeee <3

Patricia hat gesagt…

OOhhh, danke fürs Taggen, mache ich dann noch, ok??

Ja, ich komm so halbwegs zurecht. Ist mir noch etwas zu neumodisch :D

Patricia hat gesagt…

Oh, ich hab erst später gesehen, daß du bei dem vorigen Eintrag noch ein Kommentar hinterlassen hast.


Jaaaa, daß ist wirklich krass, aber sie schlägt sich so durch, obwohl sie in nur 4 Schuljahre gemacht hat. Aber sie ist schon 2 mal nicht dagewesen, find ich auch nicht grad ne gute Basis :/
Also so leicht isses dann auch irgendwie nicht, gerade, wenn man schon nicht mal nehmen kann usw. :/

Überraschung ist online, nur ganz klein :)

Kommentar veröffentlichen