I got a little secret for ya, i never sleep when comes the night.

Hallo meine Lieben!
Mein Tag war, wieder, alles andere als gut. Meine Saft-Flasche ist mir im Schulransen ausgelaufen und hat mir damit fast alle Bücher, meine Hose und meine beiden Collegeblöcke versaut (neue kaufen! kann ich eigentlich geld scheißen!?). Ich hoffe zu tiefst das ich nicht neue Bücher kaufen muss, aber das hätte dann sowieso meine Mutter übernommen. Muss aber nicht sein, oder? Dann hab ich mir ein Baguette in der Pause gegönnt und dann war meine Welt wieder ein wenig heiler, haha. Die sind in unserem Kiosk echt geil!
Und noch etwas gutes: Ich kann in der neuten vielleicht ein Praktikum in Berlin machen. Mir kam der Gedanke irgendwann mal, weil ich ja sehr gerne dort bin und anscheinend ist es möglich, dass ich dort z.B. ein Praktikum für 2 Wochen bei Universal Musics mache, oder MTV (wenn die da überhaupt sitzen).


Gleich muss ich dann noch alleine essen da meine beiden Eltern nicht anwesend sind (... was mir bei meiner Vater recht recht ist) und dann werde ich meinen Schulransen duschen, natürlich ohne Inhalt und ihn auf die Heizung stellen.
Daaaann muss ich mir einen neuen Collegeblock kaufen und zwei Windräder für Politik. Wir arbeiten in Gruppenarbeit an verschiedenen, ausgedachten Sachen, für die wir Werbung machen können. S., L., A. und ich arbeiten an Windrädern die die Stromkosten um 50% sinken, also tun wir auch in anführungszeichen was für die Umwelt. Cool, näh?
Ich hatte noch 8,50€ im Sparschwein, die ich überweisen wollte, aber nein, da werd ich wahrscheinlich gleich wieder die Hälfte von ausgeben. Ich hoffe sehr, dass ich mindestens 300€ bis zu meiner Konfirmation zusammen habe, denn dann kann ich mir eventuell davon (Die Konfirmation ist an einem Sonntag, und den Montag darauf hab ich frei, also gehts nach Aachen) direkt mein Handy kaufen <3
Und ins Kino werde ich diesen Freitag wahrscheinlich wieder nicht gehen weil ich a. kein Geld habe, dass ich ausgeben könnte und weil S. in Sherlock Holmes will, da können wir ja zusammen gehen, da wir ja beide da rein wollen.


Ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Tag. Ich bete das meiner morgen wieder angenehm bzw. erträglich wird!
Hier noch eine kleine To-Do Liste für mich, damit ich mich auch an alles halte. Wenn ich mir nicht genau aufschreibe, was ich tun soll, mache ich meistens nur die Hälfte. Toll, oder? Ich bin richtig diszipliniert.


Einkaufen gehen (Collegeblock, Windräder..)
Nägel neu lackieren + schneiden
Schulransen waschen
Lernen und Hausaufgaben für morgen
NET weiter planen (m. bis Kapitel 5!)

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen