Müde, kaputt und Müde

Hallo meine Lieben. Ich bin so verdammt müde, dass ich am PC einschlafen könnte, obwohl ich schon mindestens eine halbe Stunde rumgedöst habe. Jaja, aber dann haben die Gedanken an Hausaufgaben mich doch dann wieder wachgemacht v.v Ich weiß echt nicht, wieso ich in letzter Zeit so müde bin. Ich gehe zeitig ins Bett und mache sonst auch nichts anderes als wenn ich nachhause komme zuessen, Hausaufgaben zu machen mich eventuell mit irgendwem zu treffen.


Jedenfalls.. Heute war es nicht so gut in der Schule. Ein Junge, Hellgay (Seinen richtigen Namen verrate ich lieber nicht) provoziert mich immer wieder und gerne. Er sagt immer, ich wäre "diskriminierend". Hmh, soll jemanden so einen verstehen. Mittwoch darf ich die Englischarbeit nicht nachschreiben, da ich schon 3 + 3- geschrieben habe, unfair, da B. es darf und W. und ich nicht! Klaaar, wenn der Lehrer meint.
Gleich noch Hausaufgaben machen und dann endlich anfangen Never ending tomorrow zu planen! Ich bin so verdammt faul.


Und ich möchte euch noch ein wunderschönes, gerade entdecktes Bild zeigen <3 (meins :D)

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen