Saaaaauer v.v

Grr! Ich könnte mich gerade köpfen. In den letzten Tagen habe ich garnicht mehr auf meine Diät geachtet und allerlei leckere Sachen gegessen, die ich mir verboten hatte. Aber meine Mutter, die mir helfen wollte, hilft mir auch nicht sonderlich! Sie kauft immer wieder Sachen die ich gerne esse, die aber nicht gut für mich sind. Genau wie mein Vater. Er isst, isst und isst bis er kotzt und schiebt dann die Schuld auf andere oder jammert die ganze Zeit rum. Ich könnt echt kotzen. Früher hab ich nur meinen Vater gehasst, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Mutter mir mit und mit immer mehr auf die Nerven geht. Toll. Achja... Ihr dürft euch gerne eine Bestrafung für mich aussuchen v.v Ich schäm mich so für mich.. Bah.
Heute habe ich entschieden, dass ich garkeine Süßigkeiten mehr essen werde und schauen werde, dass ich viel trinke (woran ich mich natürlich noch nicht gehalten habe -.-).


Gleich werde ich Hausaufgaben machen, nachdem ich bei der Krankengymnastik war. Heute morgen war ich bei Dr.T. und bin wieder total enttäuscht - Ich meine, ich habe diese Knieverletzung schon seit ca. 3 Monaten. Und nie wurde etwas vernünftiges gemacht! Wie gesagt, ich bin ehlendig viel zum Arzt gewatschelt und dann kommt Dr.T. mir wieder mit dieser scheiß Bandage! Ich muss das jetzt noch 3 Wochen tragen und noch 2 Mal zum Krankengymnastik. Mal schauen, vielleicht werd ich ja opperiert, jedenfalls sagt er, dass es bei meiner Verletzung eigentlich nötig wäre (Miniskus leicht angerissen.. jetzt wissen wir wenigstens was es ist.. oO).


Ich freu mich irgendwie auf Freitag. Da gehts wieder ins Kino mit S., in Friendship. Im März gehen wir dann noch zusammen shoppen, damit sie sich neu einkleiden kann und nicht immer jeder sagt, dass sie z.B. N. Sachen nachkauft. Ich hasse sowas :/ Gerade nachkaufen - Was S. zwar garnicht macht - ist bei mir Tabu. Aber wird natürlich immer wieder gemacht. Ich kaufe, soweit es geht, meistens nur in Amerika ein, bei den meisten Marken, die hier unbekannt sind, sodass mir keiner was nachkaufen will. Aber! Wenn ich mir einen iPod touch kaufe, muss ja jeder auf einmal einen haben, obwohl nie jemand darüber geredet hat, nur nachdem ich einen hatte. Lächerlich! Mir ist klar, dass jeder sich kaufen kann, was er will. Aber wenn jemand zu mir kauft und so provozierend "Das kaufe ich mir auch! X)" schreit, werd ich echt aggressiv.


Ich möchte mir ja seit langer Zeit was dazu verdienen, da ich mit meinen 57€ im Monat nie wirklich klar komme (Ich kann nicht so gut mit Geld umgehen). Aber das ist in meinem Alter unmöglich v.v Heute waren Aushänge für Babysitting und darauf stand, dass man 15 bzw. 16 sein muss. Wenn ich 14 bin kann ich in S. zur Jobvermittlung für Jugendliche gehen und mir dort einen Job wie mit alten Leuten Gesellschaftspiele spielen holen, aber ich möchte jetzt was dazu verdienen! Man. Ich beneide Leute, die schon 14 sind xD


Und übrigens: Ich liebe Gaspard Ulliel. Wenn ich groß bin, werde ich ihn heiraten. Haha, ich bin 13, ich darf so welche Träume haben [Edit: Das einzig gute an meinem Alter!]

4 Antworten:

Anonym hat gesagt…

Hallo Pia,

bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn ganz interessant.
Das Problem mit den Eltern kenne ich. Ich lebe zwar eigentlich nicht mehr bei ihnen, wohne aber in den Ferien noch dort, weil ich dann in der Nähe meiner Eltern jobbe. Jedesmal nach den Ferien komme ich mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen nach Hause zurück :(
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Durchhaltevermögen - du kannst das schaffen!

Liebe Grüße, Vada

Marie hat gesagt…

Wow. 57 Euro im Monat? Ich beneide dich. Mein Taschengeld beschränkt sich auf 16 Euro...

es hat gesagt…

hey ;D
nein, ich mache einen kurzfilm, mit 500.000 € equipment :D

Julie hat gesagt…

vielen lieben dank <3 bei einem riesigen bayrischen unternehmen, wessen namen ich (noch) nicht nennen möchte, weil man mich vllt. sonst vorab ergooglen könnte und das möchte ich nicht :) um einen ausbildungsplatz.

schön :D Ich selbst mag ja auch wenn ich auf anderen blogs was zu lesen habe und das dann noch schön mit bilder voll gestopft ist. aber jeder mas sowas ja anders :)


ich sehe, das mit dem layout und allem hat jetzt geklappt, sieht toll aus, so schön strukturiert :D sowas brauch ich immer ;D

lg. <3

Kommentar veröffentlichen