Ich hasse Gottesdienste Edit

Edit: Hat jemand von euch schon mal Zimtkaffee probiert? ich habs noch nie aber ich bin irgendwie auf Zoey 101 darauf gekommen. Ich weiß nicht, ob man beim Kaffeepulver einfach Zimt dazu tut, oder so. Ich hab da ein Rezept gefunden... :) Aber ich weiß nicht ob Honig, Milch, Kakao, Zimt und Kaffe unbedingt zusammen passen. Ich glaube, ich werd es die Tage mal probieren. Heute musste ich zum Gottesdienst. Ich hasse es. Dieses ganze Gesinge und dann auch noch die Predigt, bei der ich dieses Mal fast eingeschlafen wäre. Ich glaube, es handelte über Weihnachten (Weihnachten ist ja erst Mittwoch offiziel zuende), und das manche Leute garnicht wissen, das Weihnachten Jesus gewidmet ist. Interessiert mich alles eh nicht da ich wirklich nicht an Gott glaube - Wer tut das in meinem Alter schon? Mein logischer Verstand verbietet mir das einfach... Jedenfalls hat mein Vater mich gott sei dank gefahren. Hier geht garnichts mehr! Es hat viel geschneit und anscheinend kommen die nicht damit klar. ._. Diese Nacht konnte ich außerdem nicht schlafen weil meine Madame Melly gaaaanz viel schmusen wollte. :D Sie war unbesiegbar - Ich hab sie nicht einmal aus dem Bett geschmissen bekommen. Und wenn ja, dann kam sie wieder und hat mir mit der Zunge in der Nase gepopelt (Ich frage mich manchmal echt was Katzen eckelhaft finden oO). Da sie so auch ein wenig fotografierbar war, habe ich sie mal schnell fotografiert, auch wenn's nicht schön geworden ist zeig ich euchs mal ;) Ich wollte Sophie und den Dicken auch fotografieren aber mein Handy scheint kaputt zu sein. Ich kann es leider nicht mehr laden, also habe ich ein Problem. Ich hab ja bei einem Gewinnspiel mitgemacht und (sehr wahrscheinlich! xD) wenn ich ganz wenig vielleicht gewinne, und die anrufen, kann ich nicht rangehen. Gerade weil mein Handy kaputt ist müsste ich grad ein neues haben.. Ich habe zwar noch ein Sony Ericcson W580i hier aber das ist scheiße. :D Es ging 5 mal kaputt und seit dem bin ich auf Kriegsfuß mit Sony Ericcson. Sooo, jetzt geh ich baden mit meinem Heiligtümer des Todes <3" Ich muss die letzten Ferientage noch auskosten.. Und ein Kapitel bei Saphire schreiben wenn ich nicht zwei schaffe. (1,148Wörter) Liebe Grüße :)

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen