Dankeschön an..

Ich bin zwar garnicht zufrieden mit meinem Layout, meine Schuld, aber ich habe das alles hier Julie (maybe-vendetta) zu verdanken :) Ich hab sie echt unfassbar viel gefragt und sie hat immer genatwortet. Danke an sie! Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie bestimmt auch fragen.. Außerdem ist ihr Blog sehr schön und interessant (Nein, das ist keine Werbung :D). Wieso ich nicht zufrieden bin.. Ich finde, das ganze ist ein wenig grau, weiß und schwarz lastig. Da fehlt Farbe, aber die Art von Hintergrund fand ich nirgends in einer schönen Farbe, die ich verwenden wollte. Außerdem kann ichs nicht mehr änder das das Datum mit grauen Hintergrund ist. Und die Schriftfarbe des "inneren" Blogs kann ich auch nicht mehr ändern, toll oder!? Dann hab ich heute Nachmittag Das Schweigen der Lämmer geguckt. Der war viel, viel besser. Wahrscheinlich liegt das daran das ich mich eher an Dr. Lecter interessiere, also inhaltlich, als an diesen "Nebengeschichten". Irgendwie finde ich das es bei Roter Drache, Das Schweigen der Lämmer und Hannibal Rising+ Hannibal (die beiden sowieso) indirekt immer um Hannibal geht. Review folgt. Außerdem habe ich noch mit meinen Eltern so einen komischen Film geguckt, wo so ein Mann immer irgendwas mit "... Luschen!" gesagt hat. :D Oh gott, war der schlecht! Da haben die echt die ganzen deutschen Comödianten zusammen getrommelt, inklusive Colien (Was hat die da zu suchen?? Die ist Moderatorin!). Oh gott, wir haben Donnerstag wieder Schule :/ Das ist das letzte worauf ich Lust habe.. Aber was soll man machen? Die nächsten Ferien sind in NRW leider erst vom 06.04. bis zum 18.04... Also Osterferien. Aber das halte ich noch aus... Schließlich ist ja dann das Halbjahr zuende und das zweite ist auch bestimmt ruckzuck vorbei. Wenn ich Glück habe werde ich am nächsten Mittwoch wieder für Sport krank geschrieben, wenn nicht habe ich jedenfalls ein Problem weil ich keinen Badmintonschläger besitze. Und ich hatte sehr auf keine Note in Sport gehofft, da ich Sport nie ernst genommen habe und tue. Sooohooo, ich geh mich jetzt mal umziehen und dann spiele ich Gitarre. Schließlich muss die neue D-Saite (ich kann übrigens die Noten nicht benennen aber spielen, komisch oder?) einspielen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß bei was auch immer ihr macht. :]

2 Antworten:

Lia Claire hat gesagt…

Hi Süße, wie gehts dir? Hattest du einen guten Rutsch? ;-) Das mit den Layouts kenne ich nur zu gut, bin gerade dabei meins zu ändern und einer meiner Vorsätze für 2010: Blog aufbauen und dran bleiben ...

Tanja hat gesagt…

Oh gott, doch nicht 50€ :D aber das war wohl nur ein flüchtiger Fehler ;)
Ich fahr mit zwei Freundinnen zwei Wochen lang. Wir haben da bei ruf eine Sprachreise gebucht.

Kommentar veröffentlichen