Neue Errungenschaft: Das Schweigen der Lämmer

Heute morgen ging es direkt um 9Uhr zum House of Music und dort hat so ein Typ mir meine Saiten gewechselt, gut, jetzt kann ich wieder spielen. Danach habe ich meinen Vater gebittet mit mir kurz zu einem Videoverleih zu fahren weil ich ja Hannibal und das Schweigen der Lämmer gucken wollte und es nirgens im Internet gefunden habe. Er sagte nein weil die für ihn zu teuer wahren.. Dann sind wir also zum Promarkt und ich habe gesündigt :/
Eigentlich spare ich ja auf ein neues Handy. Aber ich musste diesen Film haben! Also gut, hab ich Das schweigen der lämmer eigepackt (9,99€... geht noch, oder? und Hannibal hatten sie leider nicht..)
Dann sind wir doch noch zu einem Videoverleih da dieser Laden auf unserem Weg lag. Wieso darf man da eigentlich erst ab 18 rein? Naja.. Gott sei dank seh ich nicht wie 13 aus ;) Und ja.. da hat einen Film (Nur bis Montag!) auszuleihen 8,60€ gekostet, also hat sich der Kauf gelohnt. Nur für Hannibal muss ich eben noch etwas suchen.
Jetzt geh ich Das schweigen der Lämmer gucken. Ich hoffe, der ist besser als Roter Drache :P

3 Antworten:

Anna hat gesagt…

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber in deinem Profil steht du bist 1993 geboren (also 16), aber bei deinem Jahresrückblick hast du bei der Party-Sache geschrieben du bist 13. Was stimmt denn?

Vorstadtcinderella hat gesagt…

@ Anna: Ich wusste nicht ab wieviel Jahren Blogger ist also hab ich einfach irgendwas angeklickt.. Nun weiß ich nicht mehr wie man's ändert und ich bin 13 :)

Tanja hat gesagt…

Was habt ihr denn für nen Videoverlei? :D Also bei uns kostet ein Film pro Tag 50 Cent und in den darf man rein, egal wie alt man ist. Dann gibt es da noch ne Tür "ab 18" aber dahinter sind wahrscheinlich nur Pornos, weil die Horrorfilme ab 18 auch in dem normalen Geschäft sind.

Kommentar veröffentlichen