Let me sleep in your arms..

Gitarre üben
Aufräumen
Buch zuende lesen
Englisch üben

Ja, die To-Do Liste ist zwar nicht ganz geschafft, aber ich hoffe, dass ich Harry Potter und die Heiligtümer des Todes heute noch zuende lesen kann. Schließlich hab ich fast die ganze Nacht gelesen und mir fehlen jetzt nur noch 100 Seiten. :) Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Buch so spannend wird, denn eigentlich ist Fantasy nichts für mich ;) Naja, anderes kommt später im Review. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, aber ich werde danach wahrscheinlich mit Nijura oder Tintenblut anfangen. Wahrscheinlich eher erstes, weil das Buch geliehen ist. Da wir heute eh nicht so viele Hausaufgaben haben werd ich gleich noch zuende lesen und dann endlich Gitarre üben. Das kommt bei mir in letzter Zeit viel zu knapp :/

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen