Mappe wieder da.

Oooh gott ist das peinlich... Ich hatte so Angst, dass meine Mappe weg war, deswegen habe ich nicht vernünftig nachgeguckt wo sie sein könnte. Und schwupps: Aufeinmal fällt sie mir, während ich meinen Schulransen packe, auf die Füße. Wie doof kann ich eigentlich nur sein!? Aber gut, wenigstens ist sie noch da. Ich sollte wirklich besser auf meine Sachen aufpassen und besser suchen...
Aber leider fällt trotzdem in der nächsten Zeit eine dringende Angelegenheit an - Mein Schulransen. Ich hatte ihn mir vor knapp einem Jahr gekauft als ich ihn bei N. sah und wollte mich seitdem nicht mehr von ihm trennen. Aaaaber: In der vordesten Tasche ist ein großes Loch, das ich da irgendwie reingekriegt habe. Zwar kann mir da keiner was rausholen, weil ich es a. merken würde und b. da noch ein Netz vor ist, ich muss mir aber trotzdem einen neuen Schulransen holen. Okay, da stellt sich natürlich die Frage, da es unklug ist, den gleichen nochmal zu kaufen: Finde ich überhaupt einen Schulransen der ähnlich aussieht? :/ Hier mein "alter", damit ihr ihn mal seht:




In Wirklichkeit sieht er viel besser aus. Hier sieht er so fett aus oô Jedenfalls... ich finde zum verrecken keinen Rucksack, der dem ein bisschen ähnlich sieht und mir gefällt! Dakine hat nur so komisches Zeugs, wo mir die Form zu 90% nicht gefällt, wenn es gerade nicht die Farbe ist. Volcom, és usw. haben auch nur so Skaterrucksäcke (obwohl das hier auch einer ist..) wo man vorne sein Skateboard fest machen kann. Brauch ich ja nicht weil ich nicht skate. Und Eastpack hat auch nichts, was mir gefällt. Eine Möglichkeit wäre eine Umhängetasche, was ich aber nicht so gerne will, da meine letzte gerissen ist. Grrr! Aber gut, dann muss ich eben noch etwas warten. Vielleicht schenken meine Eltern mir ja zu Ostern oder so einen neuen..

& joa.. Heute war's in der Schule zwar nett, aber leider habe ich eine 5 in Mathe kassiert. Dafür hab ich noch eine 3 in Deutsch bekommen, das ist ja einigermasen annehmbar. Aber bei Mathe hab ich echt schiss :/ Ich meine, irgendwann muss ich das ja mal alles können.. Spätestens im Abi T.T''
Jetzt geh ich offline und kümmer mich was um meine Geschichte. Konfirmanden und Zahnarzttermin wurden erfolgreich abgesagt weil ich es so wollte, dafür muss ich aber noch ins Dorf mir Haargumis und verschiedenes für die Schule kaufen. Bis bald.

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen