Geschafft!

Hmh, "endlich" habe ich den letzten Potter Teil druch. Ich werde wegen Zeitmangels das Review auf die Warteliste setzen, aber ich bin mir sicher, dass ich es bald posten werde. Ich fand es so traurig zu wissen, dass dies der letzte Teil ist, obwohl ich sonst auch kein großartiger Fan war...
Nun bin ich, weil ich leider nicht diszipliniert war, bei die Bücherdiebin gelandet. S. hat es mir ausgeliehen weil der Name des Buches mir in letzter Zeit sooft begegnet ist, wollte ich es lesen. Ich bin mal echt gespannt, da ich jetzt erst herausgefunden habe, dass es in dem Buch auch um Hitler geht, da ich sonst sowas garnicht mag. Seht mal auf was für ein Bild ich in dem Buch gestoßen bin.. (Okay, S. hats mir gezeigt. :D)



Eine sehr... sadistische Zeichnung, oder? Ich musste schon ein bisschen lachen als ich sie gesehen hab (ich find das was Hitler gemacht hat, aber nicht lustig!).
Nebenbei: Ich nehme ja bei der Seiten-zähl-Challenge mit und habe soeben, durch das Potter-Buch, 766 Seiten von 18.000 gelesen. :)

Die Schule jagt mir wirklich im Moment jeden Gedanken der in Richtung Freizeit aus. Ja, es sind zwar nur noch ein paar Tage (?) bis wir die Noten bekommen, aber dennoch möchte ich noch ein bisschen rausreißen. Das Halbjahr war zwar besser als die sechs, aber dennoch muss ich mich ja nicht zum Ende hin sacken lassen... Also heißt's: Alles nacharbeiten, was ich nicht gemacht habe. Ich habe weitgehend alle Hausaufgaben erledigt und werde (nachdem ich meinen Kalender hier aktualisiert habe) mein Deutschmerkheft vervollständigen und dann noch für Politik lernen. Leider haben wir heute erst erfahren, dass wir morgen einen Test schreiben. D.h. ich konnte den Gitarrenunterricht schon wieder absagen, aber, leider wahr, die Schule geht vor.
Ich möchte aber noch baden gehen weil mein Knie sich so anfühlt, als wäre der Miniskus endgültig gerissen. Ich bin heute morgen damit aufgewacht und kann mein Knie seitdem kaum mehr bewegen. :/ Wer weiß, vielleicht werd ich ja doch noch opperiert... Jedenfalls helfen meine Eltern mir dabei auch nicht sonderlich. Normal fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule, was ich aber nicht bei dem Wetter machen kann, wegen meinem Knie. Also - Was macht mein verdammter Vater!? Lässt mich, nur weil er mal wieder vorgezogen sein will, eine halbe Stunde in der kälte sitzen und meckert mich dann an, weil ich schon los gegangen war. So sauer war ich noch nie. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte keinen Vater...

Also, ihr lieben, euch noch einen schönen Tag bzw. Nachmittag.

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen