Vorfreude und ein Gewinnspiel

Erst einmal gings doch mit S. und wir gehen dann morgen um 20Uhr in "Das Kabinett des Dr. Parnassus". Ich wollte den Film schon öfters gucken, aber niemand wollte mit mir in ihn gehen. Und dann fragt mich meine beste Freundin, ob wir mal ins Kino gehen - Und nun gehen wir morgen in den Film. Jaja, ich freu mich. Edit: Trotzalledem fühle ich mich irgendwie ihr gegenüber schuldig. Sie hatte heute mit N. einen Streit und N. ist auf sie vor allen anderen los. Da ich mir nicht sicher war, wie das ankommen würde, wenn ich "eingreifen" oder sie verteidigen würde, hab ich einfach nichts gesagt. Man, hätte ich wenigstens gesagt, dass man sowas eigentlich nicht macht... Also, sich vor anderen Leuten streiten. Meiner Meinung nach wäre es angemessener, wenn N. S. zur Seite gebeten hätte und es dann mit ihr geklärt hätte. Also, wenn keiner sonst dabei ist.


Komischerweise bin ich jetzt schon mit meinen Hausaufgaben fertig. Ich frage mich zwar, ob ich etwas vergessen habe!? aber ich werde nun (versuchen) an meiner Geschichte weiter zu schreiben. Mein Deutschmerkheft lege ich jetzt mal zur Seite, da ich schon ca. 4 von (*hust*) 15 Seiten aufeinmal abgeschrieben hab. Müsste ja für einen Tag reichen.. Gleich werde ich noch zum Zahnarzt gehen. Hoffentlich später auch noch zu Dr.T...
Resultat vom Zahnarztbesuch: Ich sag euch, ich will nie wieder eine Füllung bekommen :/ Das tat so höllisch weh! Außerdem hatte ich leider wieder die strohdumme Assistenzärztin erwischt. Sie hatte mir letztes mal gesagt, dass ich nur eine Füllung brauche - Und was musste ich durchmachen? Zwei. Wenn meine Mutter nicht drauf bestehen würde, würde ich den Arzt wechseln.. Pff. v.v

Dann habe ich noch ein schönes Gewinnspiel für euch! Tinkerrbell hat darüber berichtet und ich wollt auch sofort mitmachen. Das Gewinnspiel ist auf shoupett und dort könnt ihr euch von der Marke Cute monstrs ein Tshirt, eine Tasche oder einen Schal aussuchen. Je nach dem, welchen Platz ihr belegt. Da die Tshirts echt cool aussehen, versuche ich mein Glück ;)

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen