(un)geliebte Menschen

Aaaahgr, ich könnt grad so kotzen! Gerade war ich, wie erwartet, bei den beiden Blägern und habe ihnen beigebracht, wie man Spiele für den DS runterläd etc. Danach sind ich und meine Mutter zu McDreck und haben für meinen Vater ein paar Burger geholt. Sie und ich haben uns einen Milchshake geteilt weil ich ja noch ins Kino gehe und ja eh sowas (eigentlich) nicht mehr essen darf.
Und ihr dürft mal raten wer da vorm McDreck stand v.v Eine Truppe von pupertierenden, kleinen Mädchen die wie Nutten geschminkt waren (Wahr, das konnte man schon von der Ferne sehen... Also sehr auffällig) und Jungen, die auf cool taten. Dann, wie erwartet, kamen die ersten Sprüche -.- "OPFER!" "die Kunden von McDonalds werden ja immer fetter..."
Ich hab so rot gesehen -.-'' Vorallem, meine Mutter ist total dünn und ich bin, wie schon erwähnt, nicht kugelrund. Da gibts eben dieses kleine Bäuchlein das mich stört. Ich mach mir daraus selber zwar garnichts, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie die das bei Menschen machen können, die sie garnicht kennen!? Oder wenn mal ein Mensch kommt, der wirklich ein bisschen wenig selbstbewusst sein hat und dann traut er/sie sich garnicht in McDonalds. Das ist lächerlich.. Ich konnte mir echt vorstellen, dass die versucht hätten mich zu schubsen oder so, wenn ich allein rein wäre. Und wenn dann mal ein Kind oder so hinfällt.. Und das dann weint.. :/ Schon allein die Vorstellung erschreckt mich richtig. Wieso machen Menschen so etwas?  Ich war echt kurz davor die Bullen zu rufen, meine Mutter auch. Im Endeffekt habens wir dann nicht. Meine Mutter ist nur, weil die uns auf unser Leihauto einen Schneeball geworden haben, zu dennen und hat gesagt, dass die Bullen in fünf Minuten da sind. Haha, ihr hättet die mal laufen sehen sollen!

Ich habe zwar dank meiner Mutter kaum Hausaufgaben erledigen können, aber egal. :) Ich werde um 7.15Uhr abgeholt und dann fahren ich und S ins Kino, wuhu. Vielleicht schlafe ich nächstes Wochenende noch bei ihr, wer weiß!? Dann wollten wir noch einmal ins Kino eventuell in Friendship oder Mitternachtszirkus.



Aaah, ich freu mich so. Ich mag Heath Ledger sehr gerne, vorallem wenn er dunkle Haare hat und sein kleines Bärtchen. Schade, dass er tot ist, denn ich denke, dass er sicherlich noch viele schöne Filme gemacht hätte :>

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen