Tassenkuchen

Hallo meine Lieben :) Ich hab heute mal - Nachdem der Tassenkuchen gestern schief gegangen ist - einen Tassenkuchen probiert. Das ist so verdammt lecker! *-* Ich schreib euch mal das Rezept auf.

Zutaten:
- 3 EL Zucker
- 3 EL Kakao
- 3 EL Mehl
- 3 EL Milch
- 3 EL Öl
- 1 Ei

So wird's gemacht:
Normal soll man einfach nur als erstes Zucker, Kakao und Mehl in eine Tasse geben und dann den Rest untermischen, aber davon würde ich abraten. Das hab ich gestern auch gemacht aber da hab ich obendrauf dann das weiße vom Ei gehabt und außerdem ist er garnicht so gut aufgegangen ;) Also: Nehmt euch eine hohe Schüssel und schlagt darin mit einem Mixer das Ei schaumig. Dann gebt ihr (meiner Meinung ändert eine andere Reihenfolge nichts) die restlichen Zutaten ein und mischt es nochmal gut mit dem Mixer (Achtet darauf das da keine Klumpen drin sind). Dann kommt der "Teig" in eine Tasse und dann wird das 4 Minuten in der Mikrowelle gebacken. Dann könnt ihr euren Tassenkuchen genießen!

Aargh, ich werd einfach nie mit meinem Layout zufrieden. Vielleicht habt ihr's ja mitbekommen, ich hab gestern das Layout mindestens 4 mal gewechselt. Ich werde bestimmt niemals zufrieden sein :/ Nun hab ich nur ein wenig geändert und bin einigermasen ruhig. Mal schauen ob ich noch irgendwann was besseres bekomm :)

Ich werde morgen wahrscheinlich nicht zur Schule gehen weil ich durch meine Periode immer Brechreiz habe, und meine Mutter nicht möchte, das ich zur Schule gehe. Nun gut, dann muss ich zwar Englisch nachschreiben aber das wird bestimmt auch nicht so schlimm (ich kann nur hoffen, dass einer mit mir nachschreiben wird weil ich es hasse bei einer anderen Klasse mit zuschreiben oder allein zu schreiben :/). Ich muss jetzt noch mein Zimmer aufräumen und dann übe ich Gitarre, was ich auch nochmal dringends nötig hab. Ich glaube, ich mach mir mal eine kleine To-Do-Liste, damit ich das auch wirklich alles mache... Ihr wisst ja, wie sehr ich Sonntage immer nutze ;) Den Rest schieb ich dann nach morgen.. *Ironie*
Aufräumen
Gitarre üben
Buch zuende lesen
Englisch üben
Außerdem bin ich gerade am überlegen ob ich jemanden in der Klasse beauftragen soll, nach meiner Mappe zu gucken. Ich könnt euch garnicht vorstellen was ich für eine Angst habe, dass sie weg ist, haha.
Nun gehe ich mal offline damit ich das alles noch schaffe. Wünscht mir Glück!

1 Antworten:

yuyeon hat gesagt…

hallo ich bin die yuyeon aus cascade :) ich habe mit dem header angefangen. ich hatte das bild ursprünglich als wallpaper und fand die farben so schön, dass ich es für deinen header verwendet habe.

meine frage lautet: welche beschriftung wünschst du dir? :-D also dein blogtitel z.b... ^^

Kommentar veröffentlichen