Vorsätze

Okay, wie ihr seht - Ich habe eine.. Wishliste? an der rechten seite angelegt. Sieht zwar jetzt ein wenig überladen aus aber kann man nichts machen ;> Jedenfalls sehe ich jetzt immer was ich noch zu tun habe und was ich mir vorgenommen habe. Besser als wenn ich mir die Vorsätze nur für mich gemacht habe. Wie macht man eigentlich Widgets nebeneinander? Ich hab bisher immernoch nicht herausgefunden, wie das gehen soll. Dann würde mein Layout auch nicht so überladen aussehen. Oder wie ich z.B. Herzchen oder Schleifen in die Überschriften einbinde, dass es nicht immer nur "Vorsätze" sondern z.B. "♥ Vorsätze" ist. Ooooder wie man Widgets auf beiden Seiten macht. Ja, das wars schon. Ich dusche gleich und beantworte meine Pinnwand bei myff. Wird mal Zeit, die älteste Nachricht ist bestimmt fünf Monate her.. *schäm*

3 Antworten:

Julie hat gesagt…

habs nicht vergessen ;) sorry, ich hab dir ne seite mti den codes rausgesucht. wenn du damit nciht klar kommst, sag mir worans liegt und ich helf dir dann :) hab gerade keine zeit dir mein layout-coding ansich zugeben. hier:

http://www.threecolumnblogger.com/

ich finde, da ist das recht gut erklärt. hoffentlich hast du kein problem mit englisch, ansonsten einfach nur die vorher nacher codes vergleichen, dann verstehst dus auch ganz leicht :)

Julie hat gesagt…

schau mal da: http://www.jjam.de/JavaScript/Datum_Uhrzeit/Countup.html

kein thema :)

Julie hat gesagt…

gibts du mir nochmal deine email adresse? dann schick ich dir den code fürs gesamte lay rüber :) ich hatte das proglem auch, weiß leider nicht mehr wie ich das gelöst habe. hat ewig gedauert aber, das weiß ich noch *lol.

Kommentar veröffentlichen