Wieso kann ich kein Geld scheißen?

Das mit dem Schminktisch hat sich dann erledigt. Meine Mutter meinte, es wäre dumm einen Schminktisch zu kaufen, der sich nicht für Lichter eignet - Braucht man die überhaupt? Ich muss nicht unbedingt Lichter um den Spiegel herum haben, aber wenn meine Mutter das sagt, dann muss ich ihr natürlich recht geben. Wenn das so weiter geht und sie mir immer alles schöne was ich für mein Zimmer gefunden habe kaputt macht, haben wir bald ein großes Problem.
Ich hab auch eine Idee, was ich mit meiner Wand machen könnte, die ich, anscheinend, aber nicht durchsetzen kann. Ich find Graffitis schön aber ich kann nicht sprühen, weil ich eh Schiss hab, meine Wand zu versauen :( In diesem Video sieht das irgendwie schön aus, aber naja. Ich kann nicht sprayen und habe auch keine Sprayer-Freunde.. Nicht wahrscheinlich.
Ich möchte im Moment auch in so viele Filme gehen *seufz* Ich würde gerne in Friendship, Mitternachtszirkus, Haben sie das von den Morgans gehört, Shutter Island, Wolfman, Alice im WunderlandSherlock Homes und ein russischer Sommer gehen. 8 Filme -  Ich weiß echt nicht, wie ich das bezahlen soll, vorallem da ich ja gerade eigentlich spare. :P Ich denke aber, dass ich mir wohl oder übel ein paar auf DVD holen muss.
Mitternachtszirkus und Shutter Island will ich aber unbedingt noch im Kino gucken (und wenn Alice im Wunderland in 3D ist.. dann der natürlich auch!). Weiß nicht, vielleicht geht meine Mutter mit mir in Shutter Island, weil keiner meiner Freunde da rein darf. Der Film ist wahrscheinlich ab 16 und keiner meiner Freunde sieht so aus. Schade.





Ich glaube 2010 wird das Jahr der Filme werden. Jetzt kommen schon so viele Filme in die Kinos, die mich interessieren. Wisst ihr schon, welche Filme ihr unbedingt schauen werdet?
Und wenn ich so bedenke, dass ich - ausgerechnet - noch 6 Monate (!) für mein neues Handy brauche, dann dreh ich durch. Ich hab gerechnet: (499€ - 120€) : 57€ = 6,65 Monate. Das passiert eben, wenn man langeweile hat. :D Naja, ich hoffe, dass ich bei der Konfirmation noch ein bisschen Geld wegnehmen kann und mir dann das Handy kaufen kann. Und dann wird auf das Laptop gespart, wuhu.
Gestern ist nicht viel passiert, außer, dass ich meiner Mutter zwei Notizbücher und einen Taschenkalender abgeluchst habe. In eins der Notizbücher kommen meine Buchideen, damit sie mir nicht verloren gehen und in dem anderen plane ich meine jetzige Geschichte, damit sie nicht wieder so in die Hose geht. Der Taschenkalender war mal nötig, damit meine Mutter nicht immer meine Termine planen muss und es so meistens falsch macht.
In den nächsten Tagen werde ich mich dann mal für einen Russisch-Kurs umsehen, da ich diese Sprache ja schon länger lernen wollte, und die wanderen Sprachen, die ich lernen wollte, wie z.B. Japanisch habe ich ja leider keine Kurse gefunden. Wobei - Ich habe hier noch irgendwo ein Manga Buch liegen, dass einem Japanisch beibringt. Ich glaube das sollte ich mal suchen...

Um 10:15Uhr fängt der Gottesdienst an. Ich hab Hunger und wir haben nichts essbares außer Süßes. Toll.

Edit: Irgendwie war gerade doch kein Gottesdienst. Eigentlich doof für meine Unterschriften, aber okay, ist ja nicht mein Problem wenn sie einfach mal keinen Gottesdienst machen. Und gerade sind zwei neue Filme dazugekommen, den ich sehen will: In meinem Himmel & Percy Jackson - Diebe im Olymp. Tötet mich bitte!

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen