All the right moves, yeah, we're going down.

 Die Bücherdiebin zuende lesen
Mathe lernen
Alte Hefte suchen und abheften
Nägel lackieren
Die erste Staffel von SATC gucken
NET bis zum 6 Kapitel planen (hoffentlich!)

Gestern wurde beschlossen, dass Die Bücherdiebin beiseite gelegt wird (im Endeffekt habe ich es bis S. 400 gelesen). Ich habe versucht, mich ein wenig für das Buch zubegeistern aber da ich mich so sehr auf P.S. Ich liebe dich gefreut habe, habe ich dennoch entschlossen, es wieder zurück zugeben. :/
Hat es jemand gelesen und möchte mir den Verlauf von der 400ten Seite bis zur letzten sagen? Im Internet findet man ja keine ordentlichen Inhaltsangaben, die sagen, was alles passiert. Nicht einmal bei Wikipedia was mich irgendwie wundert, da es da ja sonst vollständige Inhaltsangaben gibt...
P.S. Ich liebe dich gefällt mir dann doch eher. Ich glaube, dass ich nicht der Typ für... (welche Genre hat Die Bücherdiebin?) naja, Bücher wie die Bücherdiebin bin.
Als ich eben geduscht habe, habe ich auch meine Cashmere Kur von Swiss-O-Par probiert. Ich hatte mich schon auf den Geruch gefreut, der blieb aber leider aus... Das Haar ist weicher geworden aber ich sehe keinen Sinn, mir die Kuren nochmal zukaufen da sie im Endeffekt wahrscheinlich insgesamt teurer sein werden, als eine Syoss-Haarkuren Tube.

Jedenfalls wollte ich mich nur kurz melden und euch allen dadraußen einen schönen Sonntagnachmittag zuwünschen. ;)

One Republic - All the right moves

7 Antworten:

Rim hat gesagt…

Ich mache das mit Photoshop. Fals du keinen hast, kannst du es mit Paint machen.
- Ich habe das Möbelbild kopiert von Ikea-Seite und dann in Paint eingefügt.
- Dann kannst du durch Bearbeiten->Alles markieren die Bilder bewegen.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte =).
Liebe Grüsse <3.

♥ Sonny hat gesagt…

Leider leide kenne ich keines der beiden Buecher /: Sorry.
Hihi, das war in keinem Buecherladen .. War nur eine Aktion fuer Kinder, in denen es Buecher fuer diese unter vier Jahren waren ..

Vergiss die Sache mit N. einfach (: Sie hat es doch sowieso nicht verdient!

Danke ♥

Alexandra hat gesagt…

Das ist der einzige Grund, wieso ich meine Schule mag. Sie gibt schnell schnee oder hitzefrei. :) Aber bei uns lag auch extrem viel schnee. :s

Maxie. hat gesagt…

P.S. Ich liebe dich möchte ich auch umbedingt lesen :)

Vampire Diaries *-* Ich liebe es! Hab mir schon alle verfügbaren Folgen auf Englisch angeschaut. Bin ein seehr großer Fan :) & Soutpark ist ja mal überhaupt das Beste^^

lg. ♥

Tanja hat gesagt…

Wenn du es schon nicht zu ende liest, tu mir den Gefallen und schlag doch mal Seite 571 auf :(

Nine hat gesagt…

ja, is' ein piercing. :)

Vicky hat gesagt…

oh mann nichts ist schlimmer als sich dazu zu zwingen ein mittelmäßiges buch weiterzulesen! genieß ps ich liebe dich^^

Kommentar veröffentlichen