Ich bin mit dem einfachsten zufrieden, ich will nur das beste.

Ich fass es einfach nicht. Ich habe mal ein neues Layout ausprobiert und hier hochgeladen, vielleicht haben es ja ein paar gesehen. Jedenfalls war es aber aufeinmal total anders, als es auf meinem Test-Blog war und der Header war auf einmal total verzogen. Ok - d.h. Header neu hochladen, ging aber nicht! Herr gott, Blogger mag mich echt nicht. Damit ich jetzt überhaupt einen Header habe, muss ich wieder das schnöde "schmetterlingsscheisse" nehmen :(

Sonntagabend habe ich versucht, mit meiner Mutter Mathe zulernen. Irgendwie verstehe ich es ja, aber wenn ich es rechne, mache ich es falsch. Toll, oder? Das Klassenarbeitstrainerheft, was ich habe ist mir irgendwie nicht geheuer. Normal sind doch Klammern vor Punktrechnungen, oder? In diesem Heft steht was ganz anderes... Wohl oder übel muss ich meine Mathelehrerin nocheinmal fragen.

Ich hoffe sehr, dass ich die Sachen, die ich in Mathe verpasst habe, irgendwann mal aufholen werde (Faulheit ist mein Tod). Kennt ihr das? Ich meine, dass ihr durch Faulheit oder so etwas mal etwas versaut habt?

Mein Tag in der Schule, war, ganz abgesehen von dem kleinen Zusammenstoß mit N., ganz okay. Heute haben wir Fotos gemacht, die aber wahrscheinlich nicht so gut geworden sind, jedenfalls bei mir :( Wenn die auf unsere Schulausweise kommen, ist es zwar besser als das alte, aber naja.
Dann bin ich also allein von dem Fototermin zur Sporthalle gegangen und bin in die Umkleide rein, in der N. M. und A. waren. Ich zog seelenruhig meine Schuhe aus und dann fragte N. (Unschuldig wie immer) ob ich irgendwie sauer auf sie seie. Ich schaue ihr eine Zeit lang in die Augen und sage ohne irgendwas falsches zusagen, ja. Dann fragte sie wieso und blablabla.. dann hab ichs ihr erklärt und sie ist total beleidigt aus der Kabine raus, und schrie irgendwas von "Dann geh ich nie wieder mit dir in eine Gruppe". Haha, ich musste mir echt ein Lachen verkneifen. Ich stand später weiter von ihr weg und schaute zu, wie die anderen Sport machten und sah aufeinmal, wie N. auf S. am losreden war... Von wegen, sie würde es nicht verstehen, wieso ich sauer auf sie war - dumme -.- - und das größte, was mit geärgert hat war, dass S. auch noch nichts gesagt hat. Sie hat ja auch gesagt, dass sie deswegen sauer wäre, sagte aber nichts zu N. Das ist eine echt tolle Freundin, oder?
Jedenfalls ging es dann in der Umkleide erst richtig los. Ich bin wieder an meinen Platz und habe Schuhe und Jacke angezogen. Dann kam es aufeinmal von N. "Ich fand das von dir richtig assi (!), ne. Du hättest ja mal sagen können, dass du nicht willst, das ich in die Gruppe komme.." und da hab ich nur noch rot gesehen und hab ihr was entgegen geschrien, als ich raus war. Dann meinte M. auch noch sich einzumischen. Von wegen, die Jungen hätten genervt und sie dazu gezwungen, in eine Gruppe zugehen. Ja klar, vorallem geht es mir nur darum. Das beste fand ich dann auch noch, dass N. mich vor allen angesprochen hat. Ich hätte mir denjenigen an die Seite gezogen und ihn dann angesprochen, aber sie will ja einen ihrer heißgeliebten "Bitchfights" starten um zuzeigen, sie wäre die Beliebteste etc.  Dann bin ich mit S. raus, und habe sie über die Sache mit N. ausgefragt, wieso sie sich halt mit ihr so "ruhig" unterhalten hat und sie auch noch vor J.H. in Schutz genommen hatte. Sie meinte, sie hätte das nicht getan, aber jetzt weiß ich ja, woran ich bin. Ich werde mit S. keinen Streit anfangen sondern erst einmal warten, bis sich ergibt ob sie sich wieder mit N. streitet oder wie immer hinter ihrem Rücken recht gibt und dann wieder nichts sagt, wenns drauf ankommt..

Nun habe ich alle Hausaufgaben erledigt und werde gleich meinen Schulransen packen. :) Außerdem werde ich noch Kommentare beantworten, jedenfalls einen Teil. Um halb 8 gehts dann zur vertrauens Friseuse. Wie war euer Tag so?


7 Antworten:

Kate hat gesagt…

Danke für das Kompliment für den Header :) der passt einfach am besten zu meinem Blog-Namen :D

Ich versuche auch weniger und gesünder zu essen, und versuche Sit-Ups zu machen, aber die mache ich ca. einmal im Monat :D Und ich spiel Fußball, aber davon nimmt man nicht wirklich ab :)

Lynie hat gesagt…

Mit dem Layout hatte ich auch ständig Probleme >.< Bis jetzt habe ich immernoch nicht herausgefunden wie ich Farben und andere Verzierungen in den Post bekomme wenn ich etwas fett oder kursiv schreibe XDDD Blogger ist doooooof ^^

Das ist echt der Hammer was bei dir in der Schule los ist -.- Vor allem hätte sich niemand so verbünden dürfen. Das gehört in ruhe und unter vier Augen ausgetragen. Sonst nichts!!!! Was anderes bringts nich!

Und vieeeeeelen Dank für deinen Kommentar ^^ Macht gar nichts, dass du das mit der Arbeit überlesen hast *haha* Meistens tippe ich immer drauf los und solche Informationen verstecken sich zwischen Bildern und Shoppingausflügen *g* Aber ich bin gerade ganz positiv eingestellt und hoffe einfach auf das Beste!

Cool ist ja, dass du auch eine Türkische "Kollegin" hast *_* Da sitzt man immer an der Quelle *g* Heute hat sie mir Börek mit Spinat mitgebracht! Das war soooooo lecker!!!

Also beim cosplayen kann man Figuren nachstellen ooooder man erfindet etwas frei. Da ich selbst eigentlich keine wirkliche Mangeleserin bzw. Animeguckerin bin... habe ich kein wirkliches Vorbild sondern mach die Kostüme einfach nach meiner Fantasie ^^ Das Ergebnis kommt dann irgendwann Im April :) (Wenn ich mich traue... XD lol)

Vampire Academy ist jetzt auf meiner Wunschliste ^^ Ich hab soviele Bücher, die ich noch lesen muss. Sobald ich zwei gelesen habe werd ich wieder bestellen ^^

Ich hoffe du postet ein Foto von deiner neuen Frisur *g*

yuyeon hat gesagt…

hum schade, dass der header doch nicht ging :O ich wäre total froh wenn meine mutter mathe könnte. kann sie aber nicht! und so schreibe ich lauter schlechte noten in diesem fach und jeder anderen klausur, die einen mathematischen teil hat -.-
gibt's nen neuen haarschnitt?;)

Véronique Eve" hat gesagt…

Süß Bild!! <3

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Hihi, danke :* Leider ist meine "Berichterstattung" nicht so toll geworden, wie ich gehofft hab ._. xD

Ina hat gesagt…

matheee bähh ich hab es gehasst!!!!

die töpfchen sind eispackungen von häagen dazn kennst du das nicht??

hm also ich hab kein tagebuch mit schloss.ist ein normales notizbuch mit weißen seiten und hartem einband von BINDEWERK.. perfekt :D

hm du kannst ja ein gewinnspiel machen wo die vroaussetzung "folowen" ist..dann bekommst du vielleicht noch ein paar mehr leser ;D

Vicky hat gesagt…

danke, das ist totaaal lieb von dir! deine katze ist soo süß! und übrigens wirkst du viel reifer als 13 XD

und hier der screen: http://i414.photobucket.com/albums/pp230/weiduolia/Bild1-3.png

Kommentar veröffentlichen