They got all the wrong friends in all the wrong places.


Ich kann grad garnicht beurteilen, wie es mir geht. Ich versuche N. aus dem Weg zugehen und mich nicht immer vor den anderen mit ihr zustreiten, bzw. sie zubeleidigen (Ich sehe das so - Wenn sie mich beleidigt, habe ich das Recht dazu, es auch zutun). Aber da kratzt aber etwas an mir - Die Sache mit S...
Zugegeben habe ich noch nie viele Freunde gehabt und bis vor einem Jahr sogar fast garkeine, wenn nur Jungen. Dieses Schuljahr bin ich ja in die neue Klasse gekommen und habe mich mehr bei den Mädchen orientiert, die, wie ich leider feststellen musste etwas... falsch waren. Dann habe ich mich aber mit S. angefreundet und kurz darauf waren wir auch beste Freunde. Ich kann mit ihr alles. Lachen, traurig sein, sauer sein. So einen Menschen habe ich mir schon lange gewünscht. Aber seitdem ich mich mit N. außeinander gesetzt habe, ist alles anders.
Irgendwie stört es mich, dass S. immernoch mit N. befreundet ist - Auch wenn man bedenkt, dass ich ihr erzählt habe, was N. immer über sie gesagt hat. Das habe ich schon alles erzählt, oder? Wie gesagt, wenn ich sie frage, sagt sie was anderes. Ich weiß nur, das N. gesagt hat ich seie "Plöd" und ob S. mich verteidigt hat, weiß ich nicht. Ich hätte es getan. Und die Frage ist, hätte sie es?
Ich weiß es nicht und das ist natürlich schlecht, oder? Ich sehe sie mit N. und wenn ich sie nicht kennen würde ich denken, sie wären noch befreundet bzw. sogar beste Freunde. Ich weiß nicht was zutun ist. Was ich fühlen soll. Aber im Moment bin ich einfach nur enttäuscht.

Ich möchte natürlich nicht den ganzen Post volljammern und würde deshalb gerne erzählen, was mir gestern und heute so zugestoßen ist. Gestern abend vor dem Friseurtermin sind Mama und ich noch mal schnell zum Teddy und haben mir ein Packet mit zwei Notizbüchlein gekauft. Schlappe 2€ und dabei schauen sie noch, meiner Meinung nach, recht gut aus. (Heute hat meine Mutter mir noch ein dickeres mitgebracht - das ist mein Lieblingsbuch ;)).

Das rötliche ist von Mama, die anderen hab ich mir selber gekauft.

Dann gings natürlich zum Friseur. Ich habe lange warten müssen, hatte aber auch viel Spaß da man mit ihr gut reden kann, sie sehr lustig ist, etc. ^_^ Leider konnte ich keinen Kaffee trinken oder so, jedenfalls war es schön. Sie hat mir nur den Pony geschnitten, da meine Haare ja gerade wachsen. Lynie hat für Fotos gefragt, also wollte ich mal welche posten...

(OMG O___O Achtet bloß nicht auf die Augenringe... Ich glaube, ich sollte mal wirklich was gegen das machen -.-)

Haha, okay, "welche" ist ein bisschen übertrieben, aber ich fühle mich jetzt mit diesem Pony viel wohler. Der andere musste immer weggestrichen werden etc. Wundert euch nicht, das fast alle Fotos von mir total unkreativ sind. Ich habe in letzter Zeit einfach keine Lust bzw. Zeit mehr, bessere Fotos zumachen.

Heute gehts leider zum Konfirmantenunttericht. Ich habe einfach keine Lust eine Stunde so zutun, als würde ich zuhören da ich gerade extreme Bauchkrämpfe habe... (Fuck Periode, jaja...) Außerdem bin ich immer noch enttäuscht, das ich wegen dem Konfi.unterricht nicht zu N.'s 18 Geburtstag kann. Herr gott, das ist doch nicht etwas, was jedes Jahr passiert! Und genau am 13 März wo N. ihren Geburtstag feiern will (ab 12) habe ich, wegen Ausfall des Hauses, zu dem wir fahren sollten (Ich sage jetzt nicht, das ich mich nicht freue, nicht mit dieser scheiß Gruppe wegzufahren ;D) von 10Uhr bis 18Uhr Unterricht. Alter, heftig! Und das an einem Samstag - Ich könnte kotzen, grr. Naja. Ich kann nichts machen, außer den Pastor das mal gründlichst unter die Nase zureiben. Außerdem laufe ich ihm schon seit mindestens 2 Monaten hinterher, dass er endlich mal meine Gottesdienste zählen soll, aber er tuts nicht. Er tuts einfach nicht. So, als würde er es aus Trotz machen. Hmh, ich muss jetzt offline, da mein Bus um 16:51Uhr geht und ich jetzt langsam Sachen packen muss. Bis bald,  meine Lieben! ♥

14 Antworten:

katharina hat gesagt…

hahaha, der heißt gollum, du hast voll recht :D

Lynie hat gesagt…

Also ich würde... egal ob sie dich anmotzt auf keinen Fall zurückmotzen. Das ärgert sie nämlich viel mehr, wenn sie von dir entweder vollkommenes Schweigen oder "Nett sein" zurück bekommt. Glaubs mir..

Es wird leider immer so sein, dass man nie genau weiß was andere für einen tun würden. Ich weiß zum Beispiel, dass ich für bestimmte Leute mitten in der Nacht sofort ins Auto springen würde und 100 km fahren würde wenn sie mich brauchen. Aber gleichzeitig wird es so sein, dass sie das für mich nicht tun würden. *schulterzuck* ich glaube man darf nichts erwarten. Man soll nur das tun, was man sich von anderen auch wünscht. mehr kann man nicht tun ;)

Und du bist eine totaaaaaaaaaaaal hübsche :)))) Ich mag den Haarschnitt! Sieht super aus!

Jana hat gesagt…

Danke :)
Mh komisch...Ich sehs richtig,aber vielleicht hast du n kleineren Bildschirm-ich versuchs mal zu ändern!

jana.lan hat gesagt…

is doch gutes bild..
flashmob is, emh ich hab en video davon auf blog getan ;)

jana.lan hat gesagt…

achja undwissenheit macht nichts ;D

Anna hat gesagt…

Ich finde auch, dass das Mousse die Haut echt gut mattiert, hätte ich eigentlich nicht gedacht. (;

Shiva hat gesagt…

Mal fix zu deinem Kommi:D

"Die Frau des Zeitreisenden" ist kein Überflieger, aber langweilig find ich es nicht. Das Ende war für mich schon sehr berührend.

Vici hat gesagt…

Danke dir :)

jana.lan hat gesagt…

haha das hab ich am anfang auch gedacht :DD

oh, lila :$ .. has du immer noch lila strähnen?

Maxie. hat gesagt…

Die Notizblöcke gefallen mir (:

Es gehört einfach Übung dazu sie gut zeichnen zu können. Werd regelmäßig im Zeichenunterricht dazu gezwungen ;D
Ja Venedig ist wirklich cool. Ich war vor einigen Jahren immer dort als wir in Triest in unserer Ferienwohnung waren. Aber Venedig ist wirklich was besonderes :)

Anna hat gesagt…

Dankeschön! (:
Nein, ich habe nicht frei, du etwa?

Ina hat gesagt…

ja das stimmt ich hab auch nur die kirschblüte genommen da ich es wahrscheinlich zu ostern verschenken werde…
hab gesehen in den usa gibt’s auch sushi geruch O_O aber wer will denn bitte nach fisch riechen xD

deine eltern mögen kein sushi? Haben sies denn schon mal FRISCH probiert?
Teuer na ja geht, klar billig ist es nicht grad– einen portion mit paar röllchen kostet auch so 6-10 euro und so viele geben manche für ein menü bei mc aus was viel ungesünder und weniger sattmachender ist….

jana.lan hat gesagt…

ich find's eigentlich ganz gut, nur ich hab das ertse kapitel gelesen und nur gedacht "ahnee gehts um alte zeiten so von 1800 wo die alle so selbst für ihr lebensmittel sorgenm mussten" aber wenn man mehrere kapitel gelesen hat wirds sau gut.. finde ich für meinen teil, aber meine richtung is es eigentlich auch gar nicht, aber ich find das buch is wirklich gut.. aber ich will dir jetzt iwie nichts falsches sagen oder so :$ is ja nur meine meinung und wie du auch sagtest das viele auch so denken, also ich find man kauft sich es nicht umsonst..

P.S ich liebe dich - wie is das? haben ja schon viele gelesen.. also ich denk immer is so schnulzig oder sowas :$

Mona hat gesagt…

Ja.. Liebeszauber ist fantastisch. Und dieses geile Badewasser. :D

Lg, Mona. ♥

Kommentar veröffentlichen