Fan-Kult & Taschen-Tagg

Gestern habe ich auf Herzkirsche die Bloggerparade Fan-kult entdeckt und wollte auch mal mitmachen. Das ist zwar erst ca. 2-3 Jahre her, da ich, wie manche bestimmt schon gemerkt haben eher "Frühentwirklerin" [wie man es dann nennen will...] bin. Aaaaber da war ich ein rieeeesen Fan von Mike Shinoda von Linkin Park! ^_^


v i a

Ich war echt schokiert als ich nicht auf ein Konzert durfte, da ich ja erst ca. 11 war, und man ja wie bekanntlich auf Linkin Park Konzerts erst ab 16 gehen darf [eigentlich ganz gut, seht euch mal die live in texas CD an.. was da abgeht im Publikum O_O]. In der Zeit hab ich echt nur Linkin Park gehört, ich hab alles andere verweigert... nur ab und zu mal Fort Minor weil es ja dann sozusagen in der Familie blieb xD
Ich habe seine Frau gehasst, ich habe mir jeden Abend vorgestellt wie wir heiraten, haha ^__^ Ich bin froh, dass ich nicht mehr so drauf bin!
Welche Bands habt ihr so vergöttert? Welche Männer/Frauen?

Gestern wurde ich auch noch von der lieben Maxie getaggt, ich danke ihr :) Ich war mir nicht sicher, wie ich diesen Tag beantworten konnte [da ich nie viele "unnötige" Sachen bei mir trage], aber ich versuche mein bestes xD

[Wieso sind meine Handy Bilder eigentlich immer so verwackelt?! -.- Ich hoffe, das ist nicht mehr wenn ich das neue Handy habe.. Gr...]

1. Meine beiden Notizbücher, einmal für die Planung meines Buches und zweitens fürs festhalten wenn ich spontan eine Idee für eine Geschichte/ein Buch "entwickle".
2. Optolind Handcreme :) Ich liebe sie. Sie riecht zwar nicht sehr gut, riecht eher neutral, erfüllt aber ihre Zwecke.
3. Balea Lipbalm. Ich habe sehr schnell & oft rissige Lippen und kann es nicht haben, wenn ich sie dann nicht balsamieren kann [oder so xD].
4. Mein Terminplaner. Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht das meine Mutter alles für mich plant [da musste ich leider ganz oft Verabredungen absagen etc.] und führe nun einen eigenen.
5. Eine Karte, die S. mir heute geschenkt hat. Ich fand das so unglaublich süß, das ich mir nur vorgenommen habe, sie immer bei mir zuhaben. [Erklärung kommt gleich]
6. Mein iPod-Touch <33 Ich kann nicht mehr ohne ihn, auch wenn er schon einige Macken hat :( Ich hab immer so wenig Glück mit Elektrogeräten...
7. Meine Schlüssel ^_^

Ich tagge Lynie, Vicky, Shiva, Ina, Tanja, Mona und Kathi. Wenn jemand schon getagged wurde und es schon gepostet hat, tut es mir leid. Ich hatte keine Lust dazu nachzugucken, hihi :D

Hier nochmal die nähere Ansicht von der Karte, die mir S. geschenkt hat. Ich mag sie echt und irgendwie bedeutet sie mir jetzt schon viel, da ich sonst so "nebenher" nie verschenke bzw. etwas geschenkt bekommen habe. Sei es von meiner Mutter oder von Freunden.


Mein heutiger Tag war leider nicht so schön. Wir haben erfahren das wir morgen eine Mathearbeit schreiben [Die eigentlich Freitag hätte stattfinden müssen]. Sehr doof für mich, dass ich nur für Deutsch gelernt hatte da wir eigentlich Donnerstag schreiben sollten und ich Mathe so oder so nie richtig gut kann. Eigentlich wollte ich noch für Gitarre üben, lasse es aber und lese mir dafür Mathe lieber noch mal durch. Ihr glaubt garnicht, was für eine Angst ich vor dem Test habe. Naja. Etwas erfreulicher ist aber, dass ich von L. morgen Stieg Larssons Verdammnis & Rick Riodarns ersten Band der Percy Jackson Reihe :) Da vergisst man schnell, dass man eigentlich noch ca. 13 Bücher zuhause hat, die man nicht gelesen hat :D
Jedenfalls hat mein Vater mich heute abgeholt. Da war ich auch genügend sauer. Er hat sich ja so sehr wehgetan [wie im letzten Post erwähnt] und ist nun krank geschrieben. Nun gut - Ich muss irgendwie damit klarkommen, aber ich kann das rumgemeckere von ihm nicht mehr ertragen. Er jammert die ganze Zeit rum, dass sein Rücken so sehr weh tut. Am liebsten würde ich ihm mal sagen, was mir seit ungefähr 5 Monaten weh tut und ich keinen Mucks mache.. Hachja!
Gleich gehts dann zum Gitarrenunterricht. Drückt mir die Daumen, dass ich Nik.'s Schwester antreffe und die dritte Staffel + den Film P.S. Ich liebe dich bekomme ;> [Oh mann, ich leih mir in letzter Zeit echt nur noch Sachen.. xD]

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


9 Antworten:

Maja hat gesagt…

Das Rauchverbot finde ich in Kneipen nicht gerechtfertigt. Man muss eben damit rechnen vollgeraucht zu werden. In einem piekfeinem Restaurant ist das aber auch schon was anderes. Die Menschen treffen sich in 'ihrem' Lokal um ein Bier zu trinken und eine zu Rauchen, das war schon immer Gang und Gäbe - die Zigarette fehlt jetzt vielen und es wird nicht mehr so gut besucht wie früher. Das macht sich beim Wirt am Ende des Monats bemerkbar. Deutschland macht es den Wirtshäusern manchmal aber auch wirklich schwer.

Zu den Gehaltskürzungen: So mancher Politiker verursacht Unkosten von denen jeder Selbständige nur träumt (Miete Büro, Ausstattung, Arbeitsmaterialien, Flüge...), für die sie selbst nicht aufkommen + das eigentliche Gehalt. Ich finde es im Gegensatz zu der erbrachten Leistung utopisch. Leute, die in einem Betrieb kontraproduktiv arbeiten werden früher oder später normalerweise gekündigt.

& erhöhte Gehaltssteuern haben wir doch jedes Jahr und Otto-Normal-Bürger versucht sich doch auch hochzuarbeiten :D

(Gott, das war jetzt wieder viel Text xD)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Nach japanischer Kirsch! :D

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

...ich noch mal! xD
ich schreib ehr so "romane" haha xD das letzte war ziemlich kitschig ^^" und uralt... xD Hab mir beim Lesen an den Kopf gepackt, bei manchen Dingen ^^"

Maxie. hat gesagt…

Oh ja Linkin Park *-* Ich liebe sie und auch besonders Mike.
So eine Karte hab ich auch, aber von meiner Mum bekommen und von Sheepworld. :)

Das hätte ich eh nicht gemacht...aber villt wirds trotzdem mal so ab und zu Outfitposts geben. ^^ Manchmal hab ich da schon Lust zu ;D

Ich hoffe auch, dass ich mein Layout dann so hinkrieg wie ichs mir vorstell. :)

Lesen tu ich unglaublich gerne! Meistens lese ich so Fantasy oder Krimi oder sowas. Aber eigentlich ist es dann doch ziemlich uterschiedlich & kommt auf die Laune an ;) und du?

Tja so ist das mit der Männerwelt ;D

Naja ich war vorher bei Overblog und hab mir danach aber noch einige andere Seiten angeschaut. Durch einen Blog den ich gelesen hab, der dann umgesiedelt ist bin ich auf Blogger gekommen und dann hab ich auch gewechselt und ich bin unglaublich zufrieden hier :) Aber glaub mir: du bist nicht die einzige die sich mit den html-codes nicht auskennt ;D

Anna hat gesagt…

Ja, auf jeden Fall! ;D

Vicky hat gesagt…

ohh einige songs von linkin park finde ich auch echt total toll! und das mit der mathe arbeit.. ist das überhaupt erlaubt Oo?? einfach vorverlegen? so ne scheiße ich wäre gestroben xDD

und danke, das ist lieb von dir.. ich hoffe auch dass sich das möglichst bald löst.

Natalie hat gesagt…

Hihi, das mit dem Treiber hab ich gestern noch geschafft ;>

Zum Layout.. ich hab da einfach ein Template (http://www.bloggertemplatesfree.com/arthemia-magazine/) abgeändert.. hat aber ein bisschen gedauert, weil ich Blogspot nie so will wie ich o.O
Meinst du den Desktophintergrund oder den von meinem Layout?! xD

Karina hat gesagt…

Ich hab die Angewohnheit, das in meiner Nähe eigentlich immer ein Zettel und ein Stift ist und wenn mir dann ein Lied gefällt, schreib ich Text Fetzen auf, die ich verstehe :) Dann kann ichs googlen & habs dann :) Eigentlich ziemlich praktisch :D

Natalie hat gesagt…

Naja, abgeschlossen hab ich ja nicht mir ihr. ;) Ich hab von Anfang an ziemlich viel an sie gedacht, nur war sie so sehr "anstrengend", dass ich irgendwann nicht mehr drauf klar gekommen bin. Ich hatte damals selber genug Probleme und es war ja niemals so, dass ich sie nie wieder sehen wollte. Aber wie gesagt.. ziemlich lange Geschichte. Ich werd morgen sehen wie's wird..

Das eine Auge schaut außenrum so rot aus einfach xDD

Kommentar veröffentlichen